babe78
Active Member
AW: Ende einer Ehe
Hallo Simone, danke der Nachfrage, es geht wieder Aufwärts, bin ja in Behandlung und kann jetzt ganz gut damit umgehen, es ist auch gut das er sich nicht meldet, ansonsten würde ich das nicht so leicht wegstecken. Aber die Mädels und ich haben unser leben jetzt wieder im Griff und das ist die Hauptsache.Ansonsten ist mein Leben gleich geblieben, Heimarbeit, Kinder, Hausarbeit und ab und zu Disco oder essen gehen mit meinen Freunden, meine Freundinn ist jetzt 3 Häuser neben an eingezogen, sie ist immer für mich da, ist super.Das einzige vor was ich jetzt noch Angst habe ist die Scheidung, kann sie im Dezember einreichen, also ende märz geschieden, da tauchen dann bestimmt alle auf, das macht mir noch Kopfzerbrechen,ich rede in 2 wochen mal mit meinem Anwalt ob es notwendig ist das ich dort bin bei der Verhandlung. So nun weiß ich nichts mehr, ich wünsche dir und allen anderen das es glücklich bleibt. Viele liebe grüße Silvia:razz:
das sind doch super fortschritte silvia! weiter so und lass dich nicht unterkriegen. drücke dir die daumen, dass du nicht vor gericht erscheinen musst. kenne mich zwar nicht so aus, aber eine bekannte von mir musste nicht persönlich anwesend sein, mag aber ja verschieden sein.
wünsche dir viel kraft für die noch folgende zeit!
LG babe