Ende einer Ehe

babe78

Active Member
AW: Ende einer Ehe

Hallo Simone, danke der Nachfrage, es geht wieder Aufwärts, bin ja in Behandlung und kann jetzt ganz gut damit umgehen, es ist auch gut das er sich nicht meldet, ansonsten würde ich das nicht so leicht wegstecken. Aber die Mädels und ich haben unser leben jetzt wieder im Griff und das ist die Hauptsache.Ansonsten ist mein Leben gleich geblieben, Heimarbeit, Kinder, Hausarbeit und ab und zu Disco oder essen gehen mit meinen Freunden, meine Freundinn ist jetzt 3 Häuser neben an eingezogen, sie ist immer für mich da, ist super.Das einzige vor was ich jetzt noch Angst habe ist die Scheidung, kann sie im Dezember einreichen, also ende märz geschieden, da tauchen dann bestimmt alle auf, das macht mir noch Kopfzerbrechen,ich rede in 2 wochen mal mit meinem Anwalt ob es notwendig ist das ich dort bin bei der Verhandlung. So nun weiß ich nichts mehr, ich wünsche dir und allen anderen das es glücklich bleibt. Viele liebe grüße Silvia:razz:

das sind doch super fortschritte silvia! weiter so und lass dich nicht unterkriegen. drücke dir die daumen, dass du nicht vor gericht erscheinen musst. kenne mich zwar nicht so aus, aber eine bekannte von mir musste nicht persönlich anwesend sein, mag aber ja verschieden sein.

wünsche dir viel kraft für die noch folgende zeit!
LG babe

Inada

New Member

Ich freue mich auch für dich, dass du wieder für dich weiterkommst und lass dich bitte, egal, was da auch noch kommt, nicht unterkriegen. Das hat keiner verdient. Ich wünsche dir alles Gute!

E

Elena

Guest

Hallo Silvia ,
schön, das du dich gemeldet hast,und daß es dir gutgeht.

Ich habe deine Geschchte erst jetzt mitverfolgt, und ich muß sagen, ich bin geschockt.
Wenn du du die Scheidung einreichst, wird es sicher noch einmal hart werden. Bis dahin ist ja noch eine länger Zeit.

Bis dahin alles Gute, pass gut auf dich auf.

LG Elena

SilviaonBoard

New Member

Hallo Ihr Lieben, hab mal wieder Neuigkeiten für Euch. Wurde am Samstag um 9.30 Uhr vom Briefträger aus dem Bett geschmissen, er hatte ein Einschreiben für mich. Es enthielt, das mein noch Ehemann innerhalb einer Woche Deutschland verlassen muß, einerseits war ich froh, aber andererseits tief betrübt, egal was passiert ist, aber ich habe ihn geliebt, schade das er sich so verändert hat. Wünsche Euch alles Liebe Eure Silvia

A

alsadaha

Guest

Es enthielt, das mein noch Ehemann innerhalb einer Woche Deutschland verlassen muß, einerseits war ich froh, aber andererseits tief betrübt, egal was passiert ist, aber ich habe ihn geliebt, schade das er sich so verändert hat.

Danke, dass Du uns weiter auf dem Laufenden hältst.

Deine gemischten Gefühle kann ich gut nachvollziehen- irgendwie ist dies dann ja auch nochmal zusätzlich ein endgültiger Schlussstrich.

Die Frage ist, ob er einfach so "kampflos das Feld räumen" wird?

Wenn er nun Deutschland direkt verlassen muss, heisst das sicher auch, dass Du alleine für sämtliche Kosten, die die Scheidung betreffen, aufkommen musst, oder?

Ich wünsche Dir alles Gute.

LG, alsadaha

M

mar

Guest

liebe silvia, eine nachricht die betrüblich ist, aber eine , die dir auch wieder hoffnung gibt auf einen neuanfang... sei gedrückt.
MAR

Sabine

Well-Known Member

Ich wünsch Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg Silvia!

Laß den Kopf nicht hängen !

Lieben Gruß, Sabine :razz:

Anja_H

New Member

Hallo! Schön, dass mit dieser Nachricht für dich auch ein neuer Lebensabschnitt beginnen kann demnächst.

Wünsche dir alles Gute auf deinem Weg!

LG Anja

Dini2020

New Member

Hallo Silvia,
wie die Anderen auch schon sagten, sieh es als einen Neuanfang.....!
Blicke nach Vorne und nicht nach Hinten. Tief in dir drin wird er immer sein, aber denke immer daran, dass es das Beste so ist...
Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute für Deine Zukunft!

lg Dini

Hatice

Active Member

Ich kann mir vorstellen, dass du einerseits betrübt bist. Es bedeutet doch einen endgültigen Abschied!
Aber du musstest genug leiden...
Ich hoffe, dass nun für dich ein besserer Lebensabschnitt beginnt und du glücklich wirst!
Alles Liebe, Hatice