endless Story und immer neue Probleme...

solita

New Member
AW: endless Story und immer neue Probleme...

Hey ihr Lieben!
Ich hab mich ne Weile nicht gemeldet, aber ich hab ja versprochen euch auf dem Laufenden zu halten.
Ich hab ja schon geschrieben, dass ich ihm nicht vertraue, konnte mich, trotz dass er sich kaum meldet, noch nicht ganz von ihm lösen... blöde Liebe...
Ich wusste nur, dass ich mich nicht über den Tisch ziehen lassen wollte.
Jedenfalls hat er mir jetzt den letzten Beweis gegeben... In Sachen Lapi hab ich ihm ne Mail geschrieben, dass er, wenn ers unbedingt will, mir das Geld über Western Union schicken kann. Daraufhin hat er sich wieder ne Woche nicht gemeldet. Ich denke mal, warum auch immer, er wollte an meine Kontonummer rankommen.
Er schrieb nämlich letzten Freitag eine SMS von einem anderen Handy und meinte, er ist in einer fremden Stadt und braucht unbedingt meine Hilfe, ich soll ihm über Western Union 150 Euro schicken...
... ... ...pinocchio
Ich habe darauf nicht reagiert und am Samstag kam die nächste SMS in der er schrieb, jetzt würde er ja sehen, wie sehr ich ihn liebe, er wäre immernch in einer fremden stadt (Is das nicht lächerlich??) und wartet auf meine antwort. und zur bestechung schrieb er noch das provisorische "i love you"
Ich bin echt erschüttert wie schlecht, brutal und herzlos Menschen sein können. Ich hoffe, das hier lesen einige und werden wach. Für mich war die ganze Sache sehr heftig, vor allem emotional...

-euphoria-

New Member

der ist echt schlecht. sorry. :razz:

schreib ihm doch auch mal, das du in China fest steckst und dringend 150 Euro brauchst. :mrgreen: dann merkt er auch wie blöd er ist.

babe78

Active Member

das tut mir sehr leid für dich, aber nun weißt du woran du bist. so weh es auch tut. gut, dass du nichts geschickt hast. wenn er es ehrlich gemeint hätte, hätte er dir das geld geschickt für das laptop.

kopf hoch!

solita

New Member

Ja, ich versuche auch die ganze Sache endgültig hinter mir zu lassen... das macht nur kaputt... aber so ne Erfahrung wünsche ich keinem Mädchen!! Und ich denke, es gibt viele, die kriegt er mit so ner Masche... Ich hab ja auch schon genug gemacht... Oh mann, wie blind man manchmal ist!!!

Hazal

New Member

der ist echt schlecht. sorry. :razz:

schreib ihm doch auch mal, das du in China fest steckst und dringend 150 Euro brauchst. :mrgreen: dann merkt er auch wie blöd er ist.

Du wirst es nicht glauben, aber ich schwöre ich hab ans Gleiche gedacht, zwar nicht China aber Tanzmania im Outback und zwar so richtig im urwald...ohaaaaaa so geil!!!!

Stephanie

New Member

Gut, daß du so misstrauisch warst!
Tut mir sehr leid, daß du diese Erfahrung machen musstest. Aber zum Glück ist ja noch nichts passiert.

solita

New Member

mhmmm, dass ich den doofen Urlaub bezahlt hatte, reicht schon... uuuund dann is da noch ne sache, die hab ich euch noch nicht erzählt, weils mir zu peinlich war... ahhh
Nach dem Novemberurlaub mit ihm war mein Ipod weg... hat er bestimmt genommen uuuund nochwas...
ich wollte mit meiner ec karte n zugticket kaufen am flughafen, ging aber nicht, weil ich angeblich meine geheimzahl zu oft falsch eingegeben hätte... ich denk mal, er hats versucht, damit geld zu holen (Einmal war er ja dabei, als ich am automat geld geholt hab und ich doofe hab nicht gemerkt, dass er mir über die schulter geguckt hat...)
ich konnte noch froh sein, dass er die nummer falsch eingegeben hat...
also... intelligent handeln... erst seit diesem jahr ;)
uii, is mir das peinlich...

solita

New Member

aber definitv, ich hab jetzt jeglichen Kontakt abgebrochen, melde mich einfach nicht mehr bei ihm, ich habs sooo satt!!

-euphoria-

New Member

mhmmm, dass ich den doofen Urlaub bezahlt hatte, reicht schon... uuuund dann is da noch ne sache, die hab ich euch noch nicht erzählt, weils mir zu peinlich war... ahhh
Nach dem Novemberurlaub mit ihm war mein Ipod weg... hat er bestimmt genommen uuuund nochwas...
ich wollte mit meiner ec karte n zugticket kaufen am flughafen, ging aber nicht, weil ich angeblich meine geheimzahl zu oft falsch eingegeben hätte... ich denk mal, er hats versucht, damit geld zu holen (Einmal war er ja dabei, als ich am automat geld geholt hab und ich doofe hab nicht gemerkt, dass er mir über die schulter geguckt hat...)
ich konnte noch froh sein, dass er die nummer falsch eingegeben hat...
also... intelligent handeln... erst seit diesem jahr ;)
uii, is mir das peinlich...

krass. :icon_eyecrazy:

aahhhh...

*abregen*

Stephanie

New Member

Das ist krass! Da hattest du aber echt noch Glück! Das war schon ganz schön abgebrüht von ihm.