Endlich ist es soweit

Kelebek

New Member
An alle mit zu hoher Telefonrechnung wegen ständiger Telefonie ins Ausland:

!von Turgay abgesegnet!

Liebe Leute

hab gestern bei Arcor eine Internationale Flatrate entdeckt. Das was ich immer gesucht habe. Telefonieren ins Festnetz der Türkei und in 24 andere Länder (z.B. Polen, Irland, Weißrußland). Habe heute eine email von "vaybee" bekommen, "Kabel Deutschland" bietet auch so was ähnliches an mit Flat für Telefon, Internet, Türkei...

Bin schon Arcor Kunde, kann das Angebot erst ab Juli nutzen. Neueinsteiger, ab sofort. Vorteil keine Bereitstellungsgebühr noch bis 30.6., Portokosten 9,95€. Angaben ohne Gewähr :p .

Telefonieren von Arcor zu Arcor ist immer kostenlos. Da lohnt es sich im Freundeskreis das zu empfehlen, und außerdem bekommt man auf Empfehlungen Prämien, wenn der Anbieter dann gewechselt wird.
(Darf ich Euch empfehlen???:vang) Hoffe das ist nicht unverschämt)

Also ran an die Bulletten :icon_eyecrazy: .

Viel Spaß beim telefoniern ohne schlechtes Gewissen und Angst vor der nächsten Rechnung!!!

Schönen Tag
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Endlich ist es soweit

Hallo,

habe gerade vor ein paar Tagen einen Bericht bei REPORT oder PANORAMA oder war´s FAKT ? (ist ja auch egal) gesehen, wo über die miesen Methoden von Firma A**** berichtet wurde. (Firmennamen lieber mal "unkenntlich" gemacht)

Überhöhte Gebühren, falsche Abrechnung, bei Einspruch gegen Rechnungen Telefonsperre etc. etc.

Aber wenn das ´ne echte Flatrate sein soll, können solche Sachen ja in diesem Fall wohl nicht vorkommen, oder ?

Trotzdem danke für den Tipp !
 

smeng

New Member
AW: Endlich ist es soweit

aha wenn das stimmt dann hat arcor sein angebot endlich aktualisiert, denn eine flatrate ins festnetz der türkei und diverse andere länder bietet die fa. alice schon seit fast einem jahr.
 

Kelebek

New Member
AW: Endlich ist es soweit

Aha, leb anscheinend hinterm Mond. Schade, das ich das nicht eher gewußt habe, das es sowas doch schon gibt. Warum hat mit das den keiner gesagt und warum hab ich den nicht mal gefragt???:confused:

Denen den es jetzt hilft, wunderbar. Nicht das erst zu erschreckend hohen Telefonrechnungen kommt, wie bei mir seit 1 1/2 Jahren...:vogel)
 
C

cokomel

Guest
AW: Endlich ist es soweit

noch gestern hatte ich vor gehabt von telekom zu alice zu wechseln.
habe aber gehört das alice bei ihrer ausland flat sehr oft eine störung hat, ständig auf der störungsschleife hängt und das man deshalb nie so telefonieren kann wie man möchte.
viele würden wieder zum alten anbieter zurück gehen.
wer diesbezüglich nähere angaben machen kann wäre sehr nett.
ansonsten hat auch telekom sowas in der richtung
das nennt sich countrySelect,monatliche grundgebühr von 1 € die man gutgeschrieben bekommt wenn man telefoniert..
die kosten für auslandgespräch senken sich für diese dann um die hälfte.
so habe ich z.b für 5 std türkei telefonieren 25,16 € bezahlt.
zum anderen gibt es auch die telefonkarten die man in call shops kaufen kann.
die karte DYNAMIK türkei kostet 4 € und man kann 90 minuten nach izmir telefonieren und noch länger nach istanbul.
wieviele minuten es nach antalya sind weis ich leider nicht.

ansonsten bin ich auch immer dankbar für tips wie man günstig in die türkei telefonieren kann.
hab schon meiner mutter MSN eingerichtet mit mikro und alles drum und dran und meine oma hat es in der türkei ebenso bekommen.
nun können die beiden sich sehen und erzählen und ich habe weniger kosten, dafür aber manchmal eine warteschleife am pc :)

schönen sonnigen tag noch

cokomel
 

smeng

New Member
AW: Endlich ist es soweit

aha anscheinend rührt alice nicht überall in de die werbetrommel so wie bei uns hier in bayern. obwohl erst gestern hab ich auf atveuropa die alice show endeckt.:smile: wie dem auch sei.

Also wir sind jetzt seit knapp 6 monaten bei alice und wir hatten weder gesprächs- noch leitungsstörungen zu beklagen. ganz im gegenteil, damals bei der telekom hatten wir an wochenenden große probleme und an feiertagen keine chance durchzukommen, bei alice haben wir bis jetzt keine probleme.

eigentlich möcht ich ja nicht unbedingt für die fa. den vertreter spielen aber anscheind klingeln die nicht überrall in de bei den türkischen familien an der türe wie bei uns und einige von euch sind vielleicht dankbar für sowas.

eines vorweg: ich hab gerade auf der hompage von alice gesehen, dass kann man die "türkei-flatrate-option" nur dazubuchen kann, wenn man auch das dsl-angebot von alice nutzt.

bei uns sieht das so aus, wir zahlen insgesamt für eine dsl 2000 flatrate zusammen mit deut. festnetz-flatrate 37,90 plus die 19,90 für die europaflat (also die türkei-flat), insgesamt macht das 57,80/Monat. die anschlusskosten sind in den preisen schon enthalten.

gerade hab ich gesehen, dass es unser produkt in dieser form auch nicht mehr gibt, jetzt zahlt man für die selbe dsl-flatrate zusammen mit der festnetz-flat 44,90 im "alice fun paket". also knapp 7eur teurer geworden.

auf der homapage https://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/residential/index.html kann man nochmal alles zusammengefasst betrachten und seine adresse nach verfügbarkeit prüfen.

ich hoffe ich konnte irgendjemandem damit helfen.
 

Sandy89

New Member
AW: Endlich ist es soweit

Sorry für den Einwurf,aber kann mir einer von euch sagen was die Minute ca von Handy zu Handy kostet(D-T)???

LG
 

Suzii

Member
AW: Endlich ist es soweit

T-Mobile führt "Türkei-Option" für Handy-Telefonate ein

T-Mobile führt eine "Türkei-Option" für Handy-Telefonate ein. Mit dem Angebot kosten Mobilfunk-Gespräche ins türkische Fest- oder Mobilfunknetz rund um die Uhr 29 Cent pro Minute, wie T-Mobile in Bonn mitteilt. Ohne diese Option schlagen die Handy-Gespräche je nach Tarif und Uhrzeit mit bis zu 69 Cent pro Minute zu Buche. Der Vorteil kostet für Privatkunden 2,50 Euro und für Geschäftskunden 2 Euro zusätzlich im Monat. Zu den gleichen Bedingungen bietet T-Mobile von November an auch besondere Mobilfunktarife für Gespräche nach Italien und Griechenland an.
 
Top