Endlich ist es soweit

M

mar

Guest
AW: Endlich ist es soweit

es gibt eine Quasi- call by call Nummer-Liste , die man in fast alle Länder der Erde nutzen kann, Türkei kostet ins Festnetz 2,5 cent/ min. Man wählt die 01801 203 010 an und wartet auf die Ansage der minutenkosten- dann die rautetaste und dann alle Nummern wie sonst .....
Empfohlen hat es mir ein Alice-Verkäufer, der meine Klagen hörte, das man bei Internet und Telefon-Flatrate nur noch teuer ins Ausland telefonieren kann- Er hat mich eines Besseren belehrt und diesen Link empfohlen
http://www.easytelecom.de/index2.php... also dort auch mal hineinschauen , für Vieltelefonierer! liebe Grüße MAR
 

Sandy89

New Member
AW: Endlich ist es soweit

DANKE!
Und was müsste ich ca zahlen,wenn ich ganz normal ohne Vorteile von D2 auf ein türkisches Handy anrufe/Min?Hat da jemand zufällig Erfahrung???

GLG
 

Sandy89

New Member
AW: Endlich ist es soweit

Danke.Werds heut abend gleich mal testen...
Hab mich bis jetzt nämlich nie wirklich getraut(kleiner Schisser!!!)

GLG
 

boncuklar

Active Member
AW: Endlich ist es soweit

Zitat von mar:
es gibt eine Quasi- call by call Nummer-Liste , die man in fast alle Länder der Erde nutzen kann, Türkei kostet ins Festnetz 2,5 cent/ min. Man wählt die 01801 203 010 an und wartet auf die Ansage der minutenkosten- dann die rautetaste und dann alle Nummern wie sonst .....
http://www.easytelecom.de/index2.php... also dort auch mal hineinschauen , für Vieltelefonierer! liebe Grüße MAR

Hallo Mar,

hm, der Tip ist ja ganz toll. Nur ich habs probiert und bekam die Ansage, daß die Verbindung in dieses Land (Türkei) noch nicht möglich ist ???

Gruß, boncuklar
 
C

cokomel

Guest
AW: Endlich ist es soweit

Zitat von boncuklar:
Hallo cokomel,

auch Deinen Tip hab ich ausprobiert, gerade im Moment (4.6.2006, 17.18 Uhr).
Die Ansage lautete: 14,1 Cent/Min. Da gehts mit der 01077 doch noch billiger zum Handy, nämlich 12,6 Cent/Min.

Gruß, boncuklar

hätte zusätzlich erwähnen sollen das es für festnetzt 2,2 ct sind :)
soorrrryyyy

coko
 

Sandy89

New Member
AW: Endlich ist es soweit

Hätte da noch ne Frage: Zahlt er wenn ich anrufe ab der Grenze auch?
Sorry,bin noch nicht so erfahren darin...;-)

GLG
 

Sandy89

New Member
AW: Endlich ist es soweit

Hi!
Schön...
Und andersrum dann sicher auch nicht,gelle!?!
Gut zu wissen,war da irgendwie falsch informiert...
GLG
 
Top