Endlich ist es soweit

C

cokomel

Guest
AW: Endlich ist es soweit

Zitat von Sandy89:
Hi!
Schön...
Und andersrum dann sicher auch nicht,gelle!?!
Gut zu wissen,war da irgendwie falsch informiert...
GLG

so ganz falsch ist die info nicht

wenn du auf deiner deutschlandnummer in der türkei angerufen wirst, zahlst du mit.
er zahlt bis zur türkischen grenze und du die für deutschland
so bekam ich eine 200 DM rechnung weil ich munter drauflos erzählt habe da ER mich ja ANGERUFEN hatte :)

mein tipp:
wenn ihr in der türkei telefonieren wollt ..oder zumindest erreichbar bleiben wollt.. kauft euch eine prepaidkarte.
kostenpunkt weiss ich leider nicht kann aber nicht ganz so teuer sein.
es gibt karten die sind 6 monate lang gültig.

sandy
in deinem fall wäre eine AyYildiz karte von vorteil.
Die Vorteile des AY YILDIZ Prepaid Tarif




Alle Gespräche von Deutschland aus in deutsche oder türkische Fest- oder Mobilfunknetze rund um die Uhr nur 29 Cent/Min.!*
Alle SMS in deutsche oder türkische Fest- oder Mobilfunknetze rund um die Uhr nur 14 Cent!
Ankommende Gespräche in der Türkei aus Deutschland kosten ebenfalls nur 29 Cent/Min.!*
Kostenlose Mailboxabfrage aus Deutschland!
Keine Vertragsbindung!
Keine monatliche Grundgebühr!
na denn..
gute nacht

cokomel
 

Sandy89

New Member
AW: Endlich ist es soweit

Danke.Werds mir auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen!!!
Aber das mit der RIESENrechnung kann mir zum Glück nicht mehr passieren (habs nämlich auch schon hinter mir...;-) )Hab mir danach Kartenhandy geholt...Sicher ist sicher-ich erzähl nämlich ziemlich viel,wenn der Tag lang ist :)

Na dann schlaf gut Coko,und danke nochmal

GLG
 

Kelebek

New Member
AW: Endlich ist es soweit

Zitat von mar:
es gibt eine Quasi- call by call Nummer-Liste , die man in fast alle Länder der Erde nutzen kann, Türkei kostet ins Festnetz 2,5 cent/ min. Man wählt die 01801 203 010 an und wartet auf die Ansage der minutenkosten- dann die rautetaste und dann alle Nummern wie sonst .....
Empfohlen hat es mir ein Alice-Verkäufer, der meine Klagen hörte, das man bei Internet und Telefon-Flatrate nur noch teuer ins Ausland telefonieren kann- Er hat mich eines Besseren belehrt und diesen Link empfohlen
http://www.easytelecom.de/index2.php... also dort auch mal hineinschauen , für Vieltelefonierer! liebe Grüße MAR


Oh, das ist ja super. Vielen vielen Dank für diesen Link. Ich telefonier gern mit meinem Schatz, aber es macht halt keinen Spaß, wenn man jedesmal die Zeit und das Geld im Nacken hat. Wie lange gibt es den diese spezielen Vorwahl Nummern???
 

boncuklar

Active Member
AW: Endlich ist es soweit

Zitat von mar
es gibt eine Quasi- call by call Nummer-Liste , die man in fast alle Länder der Erde nutzen kann, Türkei kostet ins Festnetz 2,5 cent/ min. Man wählt die 01801 203 010 an und wartet auf die Ansage der minutenkosten- dann die rautetaste und dann alle Nummern wie sonst .....
http://www.easytelecom.de/index2.php... also dort auch mal hineinschauen , für Vieltelefonierer! liebe Grüße MAR


Hallo Mar,

hm, der Tip ist ja ganz toll. Nur ich habs probiert und bekam die Ansage, daß die Verbindung in dieses Land (Türkei) noch nicht möglich ist ???

Gruß, boncuklar

Hallo Kelebek.

warhscheinlich hast Du meine Antwort auf diesen Tip nicht gelesen, aber probiere es selbst aus und wenn Du Erfolg hast, dann gib mir bitte Bescheid.

Gruß, boncuklar
 
M

mar

Guest
AW: Endlich ist es soweit

Türkei (Fest) [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Superpreis![/FONT]01801 203 010
2,5 cent in der minute.

also die call by call wählen und dann den Anweisungen folgen, versuchs noch mal. ich hoffe Du hast Erfolg... manchmal kommt so eine Ansage auch wenn überlastet ist...l.g. mar
 

fussel89

New Member
AW: Endlich ist es soweit

gibt es auch was billiges vom handy?also wen ich vom handy auf handy telefonieren will??
LG Judith:p
 
C

cokomel

Guest
AW: Endlich ist es soweit

Zitat von fussel89:
gibt es auch was billiges vom handy?also wen ich vom handy auf handy telefonieren will??
LG Judith:p

wie schonmal geschrieben :

Die Vorteile des AY YILDIZ Prepaid Tarif




Alle Gespräche von Deutschland aus in deutsche oder türkische Fest- oder Mobilfunknetze rund um die Uhr nur 29 Cent/Min.!*
Alle SMS in deutsche oder türkische Fest- oder Mobilfunknetze rund um die Uhr nur 14 Cent!
Ankommende Gespräche in der Türkei aus Deutschland kosten ebenfalls nur 29 Cent/Min.!*
Kostenlose Mailboxabfrage aus Deutschland!
Keine Vertragsbindung!
Keine monatliche Grundgebühr!
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Endlich ist es soweit

Hallo Leute!

Die besagte Mail von VAybee hab ich auch bekommen..

Aus Erfahrung kann ich nur sagen: Wartet es erstmal ab.. Die Leitung von Kabel ist leider nicht so standhaft, wie versprochen. Ich kenne etliche Menschen, die jetzt ohne Telefon oder Internet dastehen, weil Kabel nicht nachkommt, und das nun schon seit Monaten..

Es gibt natürlich auch Leute bei denen es funktioniert, keine Frage. Ich warte es aber lieber ein wenig ab, bis die Technologie funktioniert. :p
 

Cindy

Member
AW: Endlich ist es soweit

Hallo.. ich kann die Seite www.teltarif.de auch empfehlen.. da man sich da auch direkt die Vorvorwahlen raussuchen lassen kann.. und laut gestern war der Stand bei 2,2 Cent pro 60/60 Takt.. das geht ja noch.. find ich..
Falls ich damit jemanden weitergeholfen habe.. bitte gern geschehen..

Lieben Gruss Cindy
 
Top