Endlich! Sex mit facebook-Freunden ;-)

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Endlich! Sex mit facebook-Freunden ;-)

Der Trend ist ja auch wieder rückläufig:

http://www.n-tv.de/technik/Warum-Nutzer-Facebook-meiden-article10080951.html

Seit Mr. Zuckerberg sein "social network" an die Börse gebracht hat muss er sich halt was einfallen lassen um die Shareholder bei Laune zu halten. 8)

Dann kommt halt bald ein anderer Scheiss, dem die Menschen wie verstandlose Schafe nachlaufen...vor FB war ja z.B. MySpace die große Nummer. Mal sehen, wenn FB abstürzt wird wahrscheinlich Twitter die No. 1 :rolleyes:

blackcyclist

Gesperrt

Dann kommt halt bald ein anderer Scheiss, dem die Menschen wie verstandlose Schafe nachlaufen...vor FB war ja z.B. MySpace die große Nummer. Mal sehen, wenn FB abstürzt wird wahrscheinlich Twitter die No. 1 :rolleyes:

Myspace war zum Beispiel für Bands eine tolle Möglichkeit unkompliziert mit ihren Fans in Verbindung zu treten und auch zu bleiben.

Mehr hat mich daran eigentlich auch nicht interessiert. Mittlerweile sind die Bands auch alle bei Facebook und gerade wenn ich Künstlerangebote bekomme, kann man da unkompliziert reinhören, vielleicht auch mal den politischen Background checken oder einfach mal schauen, ob die 10 oder 500 Freunde haben.

DonAtilla

Well-Known Member

Myspace war zum Beispiel für Bands eine tolle Möglichkeit unkompliziert mit ihren Fans in Verbindung zu treten und auch zu bleiben.

Mehr hat mich daran eigentlich auch nicht interessiert. Mittlerweile sind die Bands auch alle bei Facebook und gerade wenn ich Künstlerangebote bekomme, kann man da unkompliziert reinhören, vielleicht auch mal den politischen Background checken oder einfach mal schauen, ob die 10 oder 500 Freunde haben.

Da gabs aber auch schon lange, lange, lange davor Mp3.de - da hab ich damals meine ersten Beats hochgeladen, anno 2002 oder 2003 :D Grade im HipHop-Bereich gabs bereits vor über 10 Jahren einige solcher Seiten - wie z.B. RBA oder WebBeatz

DonAtilla

Well-Known Member

Also ich mach keinen Hehl daraus, dass es mich durchaus mal reizen würde, ein paar Stunden mit einer 10-15 Jahre älteren Frau zu verbringen 8)

Musste "Harold and Maude" erst mal googlen - gut, Ruth Gordon muss es jetzt nicht unbedingt sein :lol:

Aber Salma Hayek ist für ihre 46 Lenzen noch unfassbar sexy

P

Pit 63

Guest

Also ich mach keinen Hehl daraus, dass es mich durchaus mal reizen würde, ein paar Stunden mit einer 10-15 Jahre älteren Frau zu verbringen 8)

Musste "Harold and Maude" erst mal googlen - gut, Ruth Gordon muss es jetzt nicht unbedingt sein :lol:

Aber Salma Hayek ist für ihre 46 Lenzen noch unfassbar sexy

Schau mal hier:

8)

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...97tG2wWSCIuZmDQ&bvm=bv.42080656,d.bGE&cad=rja

Was Salma betrifft, sehe ich das genauso. Halle Berry wäre auch so ein Fall.
Allerdings sind die beiden jünger als ich.:-?:lol:

DonAtilla

Well-Known Member

Schau mal hier:

8)

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...97tG2wWSCIuZmDQ&bvm=bv.42080656,d.bGE&cad=rja

Was Salma betrifft, sehe ich das genauso. Halle Berry wäre auch so ein Fall.
Allerdings sind die beiden jünger als ich.:-?:lol:

Off off, die Dame hat ungefähr so viel Sex-Appeal wie Margaret Thatcher :lol::lol:

Halle Barry ist natürlich auch 'n richtig heisses Eisen 8) Auf Anhieb fällt mir da auch noch Penelope Cruz ein, auch wenn die erst 38 ist..

Aber oftmals sind es die Cougars von Nebenan, die richtig heiss sind :lol: