[endlich] vorbei!

  • Ersteller des Themas conis_girl
  • Erstellungsdatum
C

conis_girl

Guest
Hallo ihr Lieben,
ich war schon seit einigen Wochen nicht mehr bei euch ( :oops: Sünde...) und wollte jetzt auch mal erzählen, was denn los war.

Natürlich war's wieder zum größten Teil die Liebe und wie man an der Überschrift dieses Threads sehen kann es ist [endlich] vorbei!, d.h. ich hab mich von meinem "Schatz" [:x] getrennt, weil mir das ganze Hin und Her sowas von auf die Nerven gegangen ist.
Das Hin und Her hatte mit seiner Familie zu tun und dem Thema: "Meine Mutter will keine Christin!"

Wir hatten schon vor Monaten Streit deswegen und damals war ich schon so weit, dass ich gesagt hab: "Ich hab jetzt keine Lust mehr!"
Wir haben uns wieder zusammengerauft, aber mir war klar, dass alles nur verzögert wird.
Vor ein paar Wochen kam er wieder drauf zu sprechen (da hatte er wahrscheinlich wieder eine seiner "depressiven Phasen", ich denke bedingt durchs Militär), dass wir doch keine Zukunft hätten.
Erstmal hab ich nicht schlecht geguckt, als er wieder auf dieses langatmige, langweilende, ewig durchgekaute Thema kam, dann bin ich förmlich explodiert, hab ihm gesagt, ich will nicht zwischen ihm und seiner Familie stehen und dass ich jetzt keine Lust mehr hab, er müsse sich entscheiden oder einfach nur die Klappe halten. :evil:

Seitdem ist Funkenstille. Und ich kann einfach nur sagen, dass ich wirklich froh bin nicht mehr mit ihm in Kontakt zu sein. Für mich lebt sich's irgendwie leichter hab ich immer das Gefühl, ich bin irgendwie so befreit.
Ich denke das hat auch damit zu tun, dass es ja eigentlich von Anfang an klar war, dass das mit uns nichts für die Zukunft ist, auch wenn man gern geträumt hat.

Jetzt komm ich nochmal dazu, warum ich nicht da war, weil DAS allein ist ja irgendwie kein Grund.
Außerdem ist noch mein Opa gestorben, dann war die Beerdigung und totaler Stress angesagt.

So, jetzt seid ihr alle auf dem neusten Stand. Natürlich versuch ich ab jetzt wieder öfter zu kommen, denn bei euch ist es echt am besten! :smile:

Bis dahin alles Liebe.
Judith
 

papatya

New Member
AW: [endlich] vorbei!

das mit deinem opa tut mir leid!
du hattest dich ja damals in deinem thread nicht mehr weiter geäußert zu eurem problem
http://www.turkish-talk.com/liebe-f...seine-eltern-sind-ihm-wichtiger-und-dann.html
aber wenn du jetzt endgültig einen schlußstrich für dich gezogen hast und damit besser lebst, dann ist es ja schön!
ist denn seine militärzeit jetzt schon vorbei? in dieser zeit verändern sich die meisten jungen türken sehr!
oder meinst du, das es danach noch weitergeht?
 
C

conis_girl

Guest
AW: [endlich] vorbei!

Ich hatte keine Ahnung, dass dieser Thread (Link) noch so zahlreich beantwortet wurde!!!! Wowwww... muss ich da sagen, ich hatte nämlich keine Email mehr bekommen und dachte das Thema wäre nicht so interessant gewesen. :lol:

Seine Militärzeit ist noch nicht vorbei, aber ich glaube nicht, dass sie ihn ändern wird, denn er ist der einzige Sohn (hat noch eine Schwester) und seine Mutter ist sein Ein und Alles.
Ich kann ihn noch zitieren, da kannten wir uns gerade ganz frisch: "My mother is the woman of my life!"
Schon damals dachte ich mir: "O weia, das wird aufregend..."

Im Moment hoffe ich, dass es nicht mehr weiter geht, denn ich hab so die Nase von dem ewigen "Ich liebe dich, aber meine Eltern sind mir wichtiger" voll und ich will davon überhaupt nichts mehr hören.
Wenn er sich nochmal melden sollte, werde ich ihm natürlich zuhören, aber solang er bei seinem alten Standpunkt bleibt, bleib ich auch stur (da bin ich gut drin :lol: ).

LG
 

papatya

New Member
AW: [endlich] vorbei!

)
Ich kann ihn noch zitieren, da kannten wir uns gerade ganz frisch: "My mother is the woman of my life!"
Schon damals dachte ich mir: "O weia, das wird aufregend..."


Wenn er sich nochmal melden sollte, werde ich ihm natürlich zuhören, aber solang er bei seinem alten Standpunkt bleibt, bleib ich auch stur (da bin ich gut drin :lol: ).

LG
oh hilfe, eine solche aussage hört sich sehr kindlich an!!!:lol:
dann wünsche ich dir viel standfestigkeit, wenn du ihm nochmal zuhören solltest!!!;-)
 
A

Anouk

Guest
AW: [endlich] vorbei!

Ja und der Gute wird in ein paar Tagen 25!!!! :lol:

Na toll! Wie heißt es noch so schön? "Alles Schlampen außer Mutti." :rolleyes:

Judith, ich glaube, Du kannst Dir zu einer goldrichtigen Entscheidung gratulieren. Und Sturheit macht sich in diesem Fall sicherlich gut. Es sei denn, Du möchtest private Entwicklungshelferin sein und ihm den Weg zu seiner Selbstfindung mit großen Scheinwerfern ausleuchten - aber ehrlich, wer will das schon? Unter einer gelungenen Liebesbeziehung stellt man sich doch irgendwie was anderes vor. ;)

lg
anouk
 
C

conis_girl

Guest
AW: [endlich] vorbei!

Na toll! Wie heißt es noch so schön? "Alles Schlampen außer Mutti." :rolleyes:

Judith, ich glaube, Du kannst Dir zu einer goldrichtigen Entscheidung gratulieren. Und Sturheit macht sich in diesem Fall sicherlich gut. Es sei denn, Du möchtest private Entwicklungshelferin sein und ihm den Weg zu seiner Selbstfindung mit großen Scheinwerfern ausleuchten - aber ehrlich, wer will das schon?
lg
anouk

Ich lache grade herzhaft über den ersten Satz, der gefällt mir total. :biggrin:

Jaaaa, ich bin auch ganz Stolz auf mich :mrgreen:, denn normalerweise ist es ja so, dass ich/man noch ewig betrübt ist etc., aber ist in meinem Fall nicht der Fall.

Er hat mir ja noch angeboten Freunde zu bleiben, da hab ich ihn ausgelacht. :vogel)

Er soll mal schön allein weiter machen, vielleicht merkt er irgendwann, dass es nicht so toll ist, wenn die Mutter ständig in seinem Leben rumpfuscht.

LG & danke
 

Chanel

New Member
AW: [endlich] vorbei!

Hey meine Liebe...

puhhh, der satz mit seiner mutter ist echt ein klopper...:)
freut mich für dich, dass es dir mit deiner entscheidung gut geht!
Das mit seiner Familie und das ewige Gerede hätte ich auch nicht ausgehalten!
Und mein Beleid wegen deinem Opa....

Auf das du wieder öfter hier bist...;)

LG
 
C

conis_girl

Guest
AW: [endlich] vorbei!

Hey meine Liebe...

puhhh, der satz mit seiner mutter ist echt ein klopper...
freut mich für dich, dass es dir mit deiner entscheidung gut geht!
Das mit seiner Familie und das ewige Gerede hätte ich auch nicht ausgehalten!
Und mein Beleid wegen deinem Opa....

Auf das du wieder öfter hier bist...

LG

Das war nicht der einzige Satz, manche waren schon einen Lacher wert... :lol:
Naja, was soll man da sagen, Männer eben......
und: andere Mütter (die ihren Söhnen nicht ins leben pfuschen) haben auch schöne Söhne :lol: ...

Danke für's Beleid, aber besser ist es, dass er jetzt ruhig schläft, denn er wäre ein Pflegefall geworden.

Ich versprech dir, dass ich wieder öfter komme, denn noch bin ich die türkische Kultur nicht los und komm auch nicht von los... ;-) Mein Papa lebt ja NOCH zu haus... :biggrin:

LG Judith
 
Top