[endlich] vorbei!

  • Ersteller des Themas conis_girl
  • Erstellungsdatum

Hatice

Active Member
AW: [endlich] vorbei!

hey Judith!!
Freue mich auch, dass du uns nicht ganz verlässt und ich wünsche dir von Herzen, dass du deinen Traummann findest!!
 
C

conis_girl

Guest
AW: [endlich] vorbei!

hey Judith!!
Freue mich auch, dass du uns nicht ganz verlässt und ich wünsche dir von Herzen, dass du deinen Traummann findest!!

Das ist alles tooootal süß von euch...
Wenn ich mir meine Freunde so anhöre, die mir keine sehr große Hilfe waren, dann hieß es:
"Was wolltest du eigentlich von dem?" (frag ich mich allerdings auch :lol: ) oder "Sind doch sowieso alles Ar...."

Da fühlt man sich doch mal besser, wenn man mal was Positives hört, das auch mal hilfreich ist und nicht alles Negative, denn es gab ja auch schöne Dinge. ;-)



DANKE.jpg
 

Hatice

Active Member
AW: [endlich] vorbei!

ich kenne das Judith, hat zu mir auch jeder gesagt, vor allem den Satz "sei froh, dass du ihn los bist" dann ist es mir noch schlechter gegangen!!

Aber wie gesagt wir sind ja für dich da, und egal ob du nen Türken, Deutschen oder was auch immer findest, ich hoffe für dich, dass du sowas nicht mehr erleben musst!!
Und bis dahin werden wir versuchen dich ein bisschen abzulenken ;-)
Lg Hatice
 
C

cild1

Guest
AW: [endlich] vorbei!

Liebe Judith,

zunächst mein Beileid. Es ist immer ein Verlust, egal wie alt ein Mensch ist.

Es ist für mich unverständlich, dass Menschen, denen ihre Religion so wichtig ist, nicht bereit sind anderer Leute Glauben im gleichen Maße zu akzeptieren oder es nicht schaffen Menschen anderen Glaubens in ihre Mitte aufzunehmen. Das ist doch wahre Akzeptanz, alles andere ist nur Nebeneinander (und manchmal schaffen wir nicht mal das) und nicht Miteinander.

schön, dass Du wieder da bist!
 

Xilly

New Member
AW: [endlich] vorbei!

Tut mir auch leid das mit deinem Opa, aber dafür beglückwünsche ich dir zu deiner entschloßenheit!
Auch wenn es kein leichter schritt war!
 
C

conis_girl

Guest
AW: [endlich] vorbei! oder doch nicht?

Hallo Leutchen,

ich wollte euch doch mal auf dem neusten Stand halten und es gibt da was, was ich noch gar nicht erzählt hab, weil, naja, es war mir peinlich... :roll: Gleich noch mehr dazu...

Wie ihr ja alle lesen könnt oder teilweis auch wisst, ist es ja zwischen mir und meinem "Freund" vorbei, dachte ich jedenfalls... Ich war wirklich davon überzeugt, dass er sich nicht mehr meldet, aber da hab ich mich wohl wieder mal getäuscht.

Was heißt gemeldet... er klingelt mich auf meinem Handy an...
Das Problem ist, dass es vor ca. fünf Wochen 200 Mal waren und vielleicht um Weihnachten, als wir uns kurzzeitig nichts mehr zu sagen hatten, 150 Mal!
Also, man kann sagen es sind Terroranrufe. Das war das, was ich euch "verheimlicht" habe, weil ich's einfach abartig fand und dachte nur "meiner" ist so bescheurt... (wahrscheinlich ist er's).
Jedenfalls hab ich mal ausgerechnet, wie oft das mit dem Anrufen so passiert und bin auf alle fünf Wochen für eine Woche gekommen. D.h. er bekommt sein Handy alle fünf Wochen und bombadiert mich dann zu der Zeit eine Woche lang.

Ja, vor fünf Wochen waren's 200 Mal und heute ist es weitergegangen: mit "nur" sechs Mal!

Und das RIESENPROBLEM ist: Er unterdrückt seine Nummer, also ich kann ihm, falls ich in anrufen sollte, nicht beweisen, dass er es ist und er ist immer ganz toll im Verleugnen! (Es kann niemand sonst sein,wer ruft mich denn 200 Mal an????????????? :ang))

So, das ist mein Prob und ich weiß wirklich nicht mehr, was ich tun soll!
Ich will ihn nicht blocken per Handy, sondern will ihm die Möglichkeit geben, dass er sich wirklich mal wieder melden kann, allerdings auf eine anständige Art und Weise!

Was ratet ihr mir? Soll ich ihm was schreiben, aber es gibt immer das Problem, dass ich's ihm nicht beweisen kann und eigentlich hab ich auch keine Lust mit ihm am Telefon zu sprechen...

GLG
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: [endlich] vorbei!

Sagt er denn was wenn du abnimmst??

Wie wäre es denn wenn du dann alle 5 Wochen dein Handy für 1 Woche ausmachst? Oder, das einfachste und beste, hol dir eine neue Nummer. Er hat doch bestimmt auch andere Möglichkeiten sich bei dir zu melden wenn er wirklich mal was produktives/positives anbringen will.

LG Aylin
 
M

mar

Guest
AW: [endlich] vorbei!

hallo judith, also wenn er dir was wichtiges zu sagen hätte, dann würde er es tun. ansonsten ist es schwachsinn, was er veranstaltet und schlichtweg telefon-terror. wenn es sowieso aus aus und du definitiv kein interesse hast an ihm, dann eine neue nummer und gut ist. alles andere bringt dich nur unnötig auf irrwitzige gedanken. schade um deine zeit.
 
Top