[endlich] vorbei!

  • Ersteller des Themas conis_girl
  • Erstellungsdatum
C

conis_girl

Guest
AW: [endlich] vorbei!

Sagt er denn was wenn du abnimmst??

Wie wäre es denn wenn du dann alle 5 Wochen dein Handy für 1 Woche ausmachst? Oder, das einfachste und beste, hol dir eine neue Nummer. Er hat doch bestimmt auch andere Möglichkeiten sich bei dir zu melden wenn er wirklich mal was produktives/positives anbringen will.

LG Aylin

2-3 Mal hab ich abgenommen, was gesagt, bumm... aufgelegt! :evil:

'ne neue Nummer möchte ich auf keinen Fall, das ist mir zu umständlich...
Und Handy ausschalten geht ja mal gaaaaaaaaaaar nicht bei mir!!! ;)

Ich würde ja schon gern wissen, warum er das macht etc., aber ich hab ja mal gaaar keine Beweise, dass er es ist. Nur er weiß, dass ich weiß, dass er es ist, aber würde er natürlich nieeee zugeben... :evil:
 
C

conis_girl

Guest
AW: [endlich] vorbei!

hallo judith, also wenn er dir was wichtiges zu sagen hätte, dann würde er es tun. ansonsten ist es schwachsinn, was er veranstaltet und schlichtweg telefon-terror. wenn es sowieso aus aus und du definitiv kein interesse hast an ihm, dann eine neue nummer und gut ist. alles andere bringt dich nur unnötig auf irrwitzige gedanken. schade um deine zeit.

Ok, wenn ich das wirklich mit der neuen Nummer zweimal höre, dann ist es wohl doch das Beste, wenn ich seine Nummer blocke (kann man ja, ist 'ne sehr gute Sache! :biggrin: [SMS und Anrufe werden nicht empfangen])
Es stimmt, E-mail gibt's auch...

Dann werd ich das Morgen gleich mal in Angriff nehmen, sobald er erste Anruf kommt...

Danke an euch.

GLG
 

papatya

New Member
AW: [endlich] vorbei!

'ne neue Nummer möchte ich auf keinen Fall, das ist mir zu umständlich...
Und Handy ausschalten geht ja mal gaaaaaaaaaaar nicht bei mir!!! ;)

Ich würde ja schon gern wissen, warum er das macht etc., aber ich hab ja mal gaaar keine Beweise, dass er es ist. Nur er weiß, dass ich weiß, dass er es ist, aber würde er natürlich nieeee zugeben... :evil:
also, wenn dir eine neue nummer zu umständlich ist(kostet dich vielleicht einen anruf und eine gebühr von vielleicht 20 euro!!!), dann bist du einfach noch nicht darüber weg und möchtest es doch, dass er es ist...und öffnest ihm damit die liebesfalle, dass er dich irgendwann wieder einlullen kann!!!
sorry, dass ich so offen bin, aber nur DU kannst diesen zustand ändern!!!:roll:
 
C

conis_girl

Guest
AW: [endlich] vorbei!

also, wenn dir eine neue nummer zu umständlich ist(kostet dich vielleicht einen anruf und eine gebühr von vielleicht 20 euro!!!), dann bist du einfach noch nicht darüber weg und möchtest es doch, dass er es ist...und öffnest ihm damit die liebesfalle, dass er dich irgendwann wieder einlullen kann!!!
sorry, dass ich so offen bin, aber nur DU kannst diesen zustand ändern!!!:roll:

So lange er nicht anruft ist sowieso nix los, die Anrufe kamen jetzt die letzten Tage nicht mehr und SOLLTEN sie kommen, kann ich ihn blocken. Eine neue Nummer ist deshalb zu umständlich, weil es zu viele Leute gibt, die diese Nummer haben.
Er könnte mich auch per Mail einlullen, da muss ich dann eben handeln, aber etwas Sinnvolles kommt bei ihm sowieso nicht mehr raus...
 

papatya

New Member
AW: [endlich] vorbei!

So lange er nicht anruft ist sowieso nix los, die Anrufe kamen jetzt die letzten Tage nicht mehr und SOLLTEN sie kommen, kann ich ihn blocken. Eine neue Nummer ist deshalb zu umständlich, weil es zu viele Leute gibt, die diese Nummer haben.
Er könnte mich auch per Mail einlullen, da muss ich dann eben handeln, aber etwas Sinnvolles kommt bei ihm sowieso nicht mehr raus...
auch deinen freunden könntest du die neue nummer problemlos zukommen lassen(kostenlose sms über internet etc)
aber letztendlich ist es deine entscheidung!!!;)
 
C

conis_girl

Guest
AW: [endlich] vorbei!

auch deinen freunden könntest du die neue nummer problemlos zukommen lassen(kostenlose sms über internet etc)
aber letztendlich ist es deine entscheidung!!!;)

Wie schon gesagt, einlullen kann er mich immer, egal ob über Anrufe, SMS oder Mail.
Da muss ich nicht meine Nummer ändern, wenn ich ihn dazu noch blocken kann, sodass es für ihn so scheint als wenn ich mein Handy aus hätte.
Danke für die Fürsorge. :-D
 

MS0049

Active Member
AW: [endlich] vorbei!

Habe ich das richtig verstanden? Er klingelt nur 1-2 mal an und legt dann auf?
und wenn Du ran gehst, legt er auch auf? Dann ist es echt nur Terror.
Denn wenn er die Nummer unterdrückt, kann ja noch nichtmal der Wunsch nach einem Rückruf da sein. Ich weiss nicht, ob blockieren bei unterdrückter Nummer geht, aber würde mich sehr interessieren. Schreib mal, ob es funktioniert hat. ;-)
Ansonsten klingst Du doch recht cool und gefasst. Das ist sehr schön. Und sein anklingeln zeigt ja, dass er weitaus schlechter damit umgehen kann als Du.
Grins Dir eins, zeig Deinem Handy den Mittelfinger und geniesse das schöne Wetter im Biergarten. :)

Lieber Gruss
MS
 
C

conis_girl

Guest
AW: [endlich] vorbei!

Habe ich das richtig verstanden? Er klingelt nur 1-2 mal an und legt dann auf?
und wenn Du ran gehst, legt er auch auf? Dann ist es echt nur Terror.
Denn wenn er die Nummer unterdrückt, kann ja noch nichtmal der Wunsch nach einem Rückruf da sein. Ich weiss nicht, ob blockieren bei unterdrückter Nummer geht, aber würde mich sehr interessieren. Schreib mal, ob es funktioniert hat.
Ansonsten klingst Du doch recht cool und gefasst. Das ist sehr schön. Und sein anklingeln zeigt ja, dass er weitaus schlechter damit umgehen kann als Du.
Grins Dir eins, zeig Deinem Handy den Mittelfinger und geniesse das schöne Wetter im Biergarten.

Lieber Gruss
MS

Danke, ist echt lieb von dir. Im Moment ist ja nichts los, alles ruhig... Ich muss wohl noch fünf Wochen warten... :( :biggrin:
So wie ich ihn kenne, soll es reine Provokation sein, denn er weiß, dass ich sehr schnell ausflippe. Und ich denke er arbeitet genau darauf hin, dass ich ihn zurückrufe und er sich dann verleugnen kann... :vogel)

Natürlich hoffe ich, dass es funktioniert, denn wenn nicht, muss ich wohl wirklich auf eine andere Nummer zurückgreifen... :roll: Ich denke es müsste klappen, denn die Nummer der SIM ist doch immernoch die Gleiche, auch wenn man sie unterdrückt hat...
Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.

LG Judith
 
C

conis_girl

Guest
AW: [endlich] vorbei!

............und endlich darf ich wieder sagen: Oder doch nicht? :biggrin:

Und wessen Schuld war es?.......Hmm...meine....

Ich wollte ihm nur Bescheid sagen, dass wir Einjähriges hatten und hatte nicht damit gerechnet, dass etwas zurückkommt.
Wir hatten ein seeeeehr intensives Gespräch.

Eine der ersten Fragen war natürlich, ob ich einen Freund hätte oder hatte oder was in Aussicht habe.
Ich natürlich: Hätt ich dir geschrieben, wenn ich einen hätte? (Kleine Notlügen sind doch gestattet, oder? :D)
Aber zurück kam, dass er eine hätte............
e045.gif
Im Laufe des Gespächs wurde jedoch, aufgrund seiner Andeutungen, klar, dass er überhaupt keine hat. Also wurde mir der Sinn der Frage klar: Ich sollte dann natürlich, aus Gekränktheit o.Ä., antworten, dass ich auch einen habe, das Gespräch wär mit dieser Antwort schneller beendet gewesen als es angefangen hatte, also........ich konnte den Mund halten..


Das war von Samstag auf Sonntag vor einer Woche. Er/Wir hat/haben mich/uns von 1.45h - 6h (morgens!!) auf Trab gehalten.

Ich konnte es einfach nicht lassen, ich musste es machen!!.. :lol:
Jaja, ich weiß,.............. Judith, das zeigt uns, dass du nicht über ihn hinweg bist. Das weiß ich selber.. :roll:

Aber ich werde euch auf dem Laufenden halten..


P.S.: Es kamen nie wieder Anrufe und er ist vom Militär zurück.
 
G

Genevieve

Guest
AW: [endlich] vorbei!

hmm, weisst du, man soll niemals nie sagen...manchmal hält das leben eine zweite chance parat, dinge können sich ändern, menschen ihre einstellungen in gewissen punkten und manche herren können ganz schön lange brauchen, bis sie gemerkt haben "hey, ich hab da damals tierisch was versaubeutelt"...

ob die tür wieder aufgeht, wird sich zeigen...jedenfalls werden die karten neu gemischt und ich denke, du hast in den letzten monaten für dich sehr klar definieren können, was du nicht mehr willst.

lass einfach mal alles auf dich zukommen...ich wünsche dir jedenfalls, dass das beste für dich dabei heraus kommt...
 
Top