Kleopatra
New Member
AW: Enge...?! Ich weiss es selbst nicht
Sorry.. das ich erst jetzt schreibe... Im Grunde stört es dich auch ein wenig, dass du vielleicht auch zuviel Freiheit hast.
Im Endeffekt vielleicht weiß er einfach, dass er dich quasi jetzt "austoben" lassen muss....
Ich habe halt angefangen, zu entscheiden ob ich etwas will oder nicht. und erst dann rede ich mit ihm darüber. ich verkaufe es jeweils gut. :biggrin:
aber es gibt ja praktisch nichts, wo er sagt; hey tooolll! es ist alles einfach akzeptiert. auch wenn ich am wochende ausgehe. seine neueste idee ist dass ich es ihm nicht erzählen soll, dann müsse er sich keine gedanken machen. ich verstehe ihn ja, und ich versuche ja auch, ihn zu beruhigen. aber ich bin halt so weit, dass bei mir nur die kleinste andeutung ein "kein bock" auslöst. ich habe hier auch mein leben und habe endlich gelernt, es zu geniessen. und das will ich auch.
Sorry.. das ich erst jetzt schreibe... Im Grunde stört es dich auch ein wenig, dass du vielleicht auch zuviel Freiheit hast.
Im Endeffekt vielleicht weiß er einfach, dass er dich quasi jetzt "austoben" lassen muss....