Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Kemer

New Member
Hallo Ihr Lieben ,

Auch ich möchte einmal meine Geschichte zum besten geben , vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen .
Ich weiß nicht genau was ich genau von euch hören möchte aber ich bin mir nicht sicher was ich von der ganzen sachen halten soll.

Lese schon seit der rückkehr aus dem Urlaub in eurem Forum , und habe mir auch den Tourismus Beitrag mehr als einmal durchgelesen.

und doch denke ich , könnte ER vielleicht anders sein ?!

Also wir ( mein Freund und ich) waren Mitte bis Ende März in der Türkei in der nähe von Kemer .

Ein wunderbares 5 Sterne Hotel der pure Luxus , Edel , am ersten Tag angekommen erst mal der Schock , nur Leute im Anzug überall , ich dachte schon "Ohje" ich hab ja nur zwei Abendkleider mit damit übersteh ich keine zwei wochen :D
Naja die Anzugträger waren zum Glück nur eine Russische Firma die 3 Tage Konferenz in dem Hotel abgehalten hat.

Wir waren schon kurz davor in ein anderes Hotel umzubuchen , weil wir irgendwie so garnicht dort angekommen sind , aber als die Russischen Leute weg waren kam auch das Urlaubsfeeling .

Also wie fing es an?

es war Tag 3 von 14 , wir saßen nach einem Ausflug mit einem anderen deutschen Pärchen auf der Terasse des Hotels haben ein /zwei Cocktails zu uns genommen und unterhielten uns über die Verständigung im Hotel .
Das Pärchen sagt , das es wohl ein zwei Kellner gibt die recht gut Deutsch Sprechen . Keine 5 Minuten später tritt die Hauptperson meiner Geschichte auf , Er kam er Lächelte ,er Sprach, und ich dachte "Wow der ist aber Lieb " Er stellte sich uns vor , C. aus A. , 31 jahre , 2 jahre in Deutschland gelebt da er dort seine Lehre zum Hotelfachmann gemacht hat. Nun ist er seit einem Jahr in diesem Hotel und Barchef bzw. Manager für Food and Beveriach .

Dieser Mensch war von Anfang an so lieb zu uns , ich stell ihn euch vor : Also C. in einer Hoteluniform zum Niederknien , So braune Augen das man seinen Blick nicht abwenden kann , leicht Grau meeliertes Haar , grübchen beim lachen und Reden , und eine super sanfte Stimme.
Wir waren froh nun jemanden zu haben mit dem man sich unterhalten kann. da ansonsten nur Russische und Iranische Gäste im Hotel fahren , und unsere deutsche Bekanntschaft zwei tage später auch wieder Abflog.

Gut nachdem er wieder ging , sagt ich zu meinen Freund --> Mensch der ist aber Lieb , und es kann ja nie verkehrt sein sich mit dem Barchef gut zustellen :)

2 Tage später haben wir dann Im Beisein meines Freundes noch alle möglichen Kontaktdaten ausgetauscht ( Rufnummern , Adressen usw.)
Um auch nach dem Urlaub in Kontakt zu bleiben . Wie gesagt wir alle 3 verstanden uns sehr gut.


Also wie ging es weiter , die nächsten tage verliefen dann so , das C. immer wieder an unseren Tisch kam um sich mit uns zu unterhalten , man hatte wirklich das Gefühl das er mich und meinen Freund sehr mochte. Er hat uns teilweise regelrecht gesucht , und dann auch auf unserem Zimmer anferufen um zu wissen wo wir sind .

Er erzählte und etwas aus seiner Zeit in Deutschland , erzählte über sich usw. eines Abends fragte er mich dann im vorbei gehen wie lange wir denn noch bleiben , als er hörte das wir noch 9 tage das sind hat er sich sehr gefreut.Er erzählte mir von seinem Bruder das er ca. mein Alter hat ,( Ich bin 23) und dann haben wir festgestellt das C. und ich ja im gleichen Monat Geburstag haben , und als ich Ihm Gesagt habe das ich Fisch vom Sternzeichen bin hat er eine Gestik gemacht also ob " hab ichs doch gewusst"
Im Nachhinein erklärte er mir das er die ganze Zeit das Gefühl hatte das da Irgendwas zwischen uns ist , Eine verbindung , und da er sehr auf Sternzeichen vertraut war dieses für ihn auch der Grund , und was soll ich sagen wir liegen einfach komplett auf einer Wellenlänge.


Und da fing es eigentlich an , er meinte wie müssen meinen Geburstag "nachfeiern" ich hatte 10 Tage vor Urlaubs antritt.
Und das war so so so Toll was dann kam :
Der nächste Tag

Also ich saß allein mit meinem Buch auf der Terreasse , er kam , legt mir ein kleines Beutelchen und sagt , das ist dein Geburstagsgeschenk , aber ich habe 20:30 Uhr noch eine Überraschung für dich auf deinem Zimmer . Ich war völlig Perplex wusste garnicht was ich sagen sollte. Er ging dann wieder.



Ich macht das beutelchen auf , in Ihm war ein Silbernes Armband mit silbernen Herzen in dem das Türkische Auge ist. (man muss dazu sagen das wir zwei tage vorher ein Gepräch hatten , ich hatte gesehen das er solch ein Armband hat , und sagte zu meinem Freund guck mal Schatz sowas brauch ich auch noch , das bringt glück , C. sagte dann gleich zu mir , kein problem das besorg ich dir .

Also gegen halb sieben bin ich auf unser Zimmer gegangen um zu Duschen , war fertig stand mit meinem Handtuch im Zimmer und es klopfte ,ich dachte es wär mein Freund der seine karte vergessen hat , dann habe ich aber das geräusch der Karte gehört mit der man die Tür öffnet. Gut dachte ich nun kommt mein Freund,

Tja als die Tür dann aufging stand C. im Zimmer , mit einem Sektkübel und zwei Gläsern , Ich war so überrascht , er auch :D
Ich sagte "C. das ist jetz aber unpassend , ich zieh mir mal schnell was an " Ja gesagt getan , Bademantel drüber , er drapierte den Sekt im Zimmer und sagte dann , der Kuchen kommt erst gegen halb elf. ich guckte ihn etwas ungläubig an , und sagte okay. ( auch noch Kuchen ??? was macht der Kerl mit mir ?)
Ich kann es garnicht beschreiben wie ich mich in dem Moment gefühlt habe.


Ja so endete dann auch der Abend 22:30 kam er dann mit einem Kuchen in herzform mit meinem Namen und wunderkerzen auf unser Zimmer , Mein Freund ,er und ich haben noch angestossen und dann musste er auch wieder gehen. Ich war so so so sehr gerührt von diesem Moment …..

Ich bekam dann schon die ein oder andere Sms
Bsp : " Seit ich dich kenne kann ich nicht mehr schlafen . Du bist ein Engel. "

Hab ihm daraufhin geantwortet : Das er ja weiß das ich mit meinem freund zusammen bin , ihn aber sehr mag und mir wünschen würde das wir uns eine schöne freundschaft aubauen , und jetz einfach zu dritt noch eine schöne zeit miteinander verbingen . er kam dann zu mir an den Tisch und sagte das er alles verstanden hat und das er warten will .

An seinem freien Tag hat er uns nach A. eingeladen um uns nochmal die Stadt zu zeigen , wir waren am Hafen , was essen und sind dannach in einem netten cafe versackt , es war ein super Tag , immer wenn mein Freund mal weg war hat er mir versucht zu sagen was er für mich empfindet . sobald er anwesend war hat er sich zusammen gerissen. eine komische situation war es trotz allem.



Ja dann waren auch schon die letzen Tage gekommen , wo er sein Sonnenschein lächeln verlor weil er wusste das wir uns nicht mehr lange sehen ,und ohje wieviele liebe sachen er mir noch gesagt hat *schmacht*

Ja das ende von diesem urlaub war dann so , das er uns abends schon mittgeteilt hat das er uns am nächsten Tag am Flughafen verabschieden will
Hach so kam es dann auch , er hat uns früh um zwei per Telefon geweckt ( mann muss dazu sagen seine schicht ging an diesem tag bis 24:00 ) So um 6 ging unser Flieger , um 4 waren sowohl mein Freund und Ich als auch C. mit einem Freund am Flughafen da um uns zu verabschieden. ( so etwas liebes habe ich noch nie erlebt )

ja der Abschied fiel schwer , sehr schwer.:roll:

So die letzen 3 Wochen sind schnell zusammen gefasst.

Wie stehen im ständigen Kontakt , via Internet , Telefon , Sms .
jeden Tag kämpft er aufs neue um mich . Mit viel lieben worten , Texten , Liedern .
Mindestens einmal am Tag wird angeklingelt.
Meine Gefühlswelt gleicht einem Chaos , ich möchte noch dazu sagen das ich ihm nie irgendwas gesagt oder geschrieben habe was in meiner Beziehung gegen mich verwendet werden könnte . Ich Erwiedere also nicht die Sachen die er mir sagt .Er hat Träume für die Zukunft mit mir , Häusschen , Heirat , Kinder , egal ob in TR oder in Deutschland.
Und trotzdessen das ich ihm nicht sage wie es in mir aussieht , kämpft er weiter …. Liebe ? Masche ? ich weiß es nicht.
Eigentlich weiß ich garnichts mehr … bin verwirrt


Falls es jemand wirklich gelesen hat . Danke für eure Aufmerksamkeit.
 
A

acemi

Guest
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Was ist denn mit deinem Freund? Liebe?
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

scheinst ganz schön verknallt zu sein..

und was ist mit deinem freund?:-?
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Das ist die gewöhnliche Masche bei denen und das du auch noch einen Freund hast, hat dich viel reizvoller gemacht.
Vergiss ihn und hoffe instaendig dass dein Freund niemals herausfindet dass du seinen Liebesgestaendnissen zugehört und dich hast zulallan lassen.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?


Und trotzdessen das ich ihm nicht sage wie es in mir aussieht , kämpft er weiter …. Liebe ? Masche ? ich weiß es nicht.
Eigentlich weiß ich garnichts mehr … bin verwirrt



c025.gif
Wie sieht es denn aus in dir?

Dein Freund taucht hier nur wie ein Schatten auf...
popcornpopcornpopcorn
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

so typisch ..denk ich mir gerade:roll:
aber bitte sind deine gefühle bevor die nicht am boden sind wirst du eh niemandem glauben as er ein Arschkim ist
 
A

acemi

Guest
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Du denkst jetzt sicher, tja! kann man nichts machen, wo die liebe eben hinfällt. aber versetz dich mal in die lage deines freundes. wie würdest du dich fühlen wenn er in eurem gemeinsamen urlaub eine neue "LIEBE" gefunden hätte?

es sei denn, zwischen euch läuft eh nichts mehr, er schlägt und betrügt dich, du bist unglücklich mit ihm oder oder oder... aber da ihr zusammen urlaub gemacht habt gehe ich nicht davon aus dass es zwischen euch gekriselt hat? !

:icon_eyecrazy: dein armer freund
 
F

Florihexe

Guest
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Ja dann waren auch schon die letzen Tage gekommen , wo er sein Sonnenschein lächeln verlor weil er wusste das wir uns nicht mehr lange sehen ,und ohje wieviele liebe sachen er mir noch gesagt hat *schmacht*

Dieses *schmacht* sagt doch schon alles.....:roll:

Du fühlst Dich momentan begehrt von einem "Traumtypen" , fühlst Dich in den Himmel gehoben...

Sei mal realistisch und frage Dich mal was dieser "Traumtänzer" dort wo er jetzt ist gerade macht!

Nee, nee...denk auch mal über DEINE bestehende Beziehung nach!

Lass den Kerl weiterhin andere anschmachten und komm auf den Boden zurück! :wink:
 
Top