Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

A

acemi

Guest
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

@florihexi

genauso sehe ich das auch flori.
begehrt werden und die bestätigung bekommen dass man toll ist, bringt so einige menschen vom richtigen weg ab. nur sollte man sich dem schritt sicher sein den man beabsichtigt zu gehen. meistens geht es schief und dann heult man dem ex nach und gesteht sich ein dass der ex doch ganz super war. ich hoffe sie versteht das bevor es zu spät ist.
 

Kemer

New Member
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Also ehrlich gesagt habe ich meinen Freund hier mit Absicht etwas in den Hintergrund gestellt.

Ich bin seit 3 Jahren mit ihm zusammen . Ja ich Liebe Ihn.
Das spielt in mein ganzes Gefühlschaos noch mit rein.
Aber ich bin mir eigentlich sicher , das ich Ihn für so eine Schwärmerei auch nicht aufgeben werde.

Das steht für mich auch nicht zur Debatte.
Da ich die "Schwärmerei" zum Glück ganz gut im Griff hab.
Denke ich ...



" Wie sieht es denn aus in dir?"

Gute Frage , Ich schau mir unheimlich gerne die Bilder von uns an , Hab 2 - 3 mal von ihm geträumt , freu mich drauf wenn wir miteiander schreiben können , und würde ihn zu gern wieder sehen.

Nur das es bei von Anfang eigentlich auf eine Freundschaft hinaus laufen sollte , grade eben weil ich auch keinen Hang zur untreue besitze.
Was ich noch dazu sagen sollte das ich Ihm in den letzten 3 Wochen noch mal ein paarmal gesagt habe das er aufhören soll sich so rein zusteigern.

Da mein Herz meinem Freund gehört. und ich ihm nur meine Freundschaft anbieten kann.


aber es scheint ihn nicht abzuschrecken..

Ohje das man sich wirklich so in einem Menschen täuschen kann ....das macht mich wirklich traurig. :roll:
 

Kemer

New Member
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Ich habe keine neue Liebe im Urlaub gefunden .
Und ich habe meinen Freund nicht hintergangen. Weder habe noch werde ich Ihn betrügen. Er weiß von den ersten Sms in der Bar und weiß auch was ich darauf hin zurück geschrieben .
Und als C. uns am Flughafen verabschiedet hat und wenn wir zum Flugezeug gegangen sind habe ich Ihm auch nochmal gesagt das ich denke das C. sich verliebt hat.

Ich habe Ihn gefragt ob es für ihn in Ordnung ist wenn ich mit C. weiterhin Kontakt habe und für ihn ist in Ordnung .

Ich habe nicht vor Ihn zu verlassen und in die Türkei zu gehen.

Ich glaube Florihexi hats ziemlich klar zum ausdruck gebracht , und ich gebe dir recht.

Ohje aber hört sich das wirklich für aussenstehende so an ????? :(
Für mich selber ist es eigentlich nicht mehr als eine Schwärmerei die wieder vorbei geht ..
 

ege35

Well-Known Member
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Da mein Herz meinem Freund gehört. und ich ihm nur meine Freundschaft anbieten kann.


aber es scheint ihn nicht abzuschrecken..

Ohje das man sich wirklich so in einem Menschen täuschen kann ....das macht mich wirklich traurig. :roll:

Du warst das erste Mal in der Türkei?
Da kommen ganz viele Mädels mit dem AMIGA-Syndrom zurück!

Falls dir wirklich was an deinem Freund liegt, brich den Kontakt mit dem Typen ab.
Weiß dein Freund eigentlich von den Avancen des Kerls?
 
F

Florihexe

Guest
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Gute Frage , Ich schau mir unheimlich gerne die Bilder von uns an , Hab 2 - 3 mal von ihm geträumt , freu mich drauf wenn wir miteiander schreiben können , und würde ihn zu gern wieder sehen.

Beende es......
Du reitest Dich da tiefer rein als nötig!

Ich würde vielleicht auch mit Deinem jetzigen Freund darüber sprechen, er wird Dich bestimmt unterstützen beim vergessen...:wink:

SOOOOOO toll kann doch der andere nicht sein!

Du redest selber von einer Schwärmerei, belass es dabei und schalte ab!

Alles, MSN, SMS...die Fotos würde ich radikal löschen....

Wenn Du denn Deinen Freund wirklich liebst.... !?!?
 

Kemer

New Member
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Ich fühle mich schrecklich naiv grade , ich glaube nämlich dummer weise immer noch an das Gute in Menschen.....

Mein Freund weiß bis dahin bescheid das C. "verliebt" ist
Er ist recht .. naja wie soll ich sagen Oberflächlich in solchen Sachen , ausserdem sind wie ja 2000 km voneinander entfernt , also selbst wenn ich wollte ( was ich nicht will) hätte ich ja nicht mal die möglichkeit etwas zu machen !

Hm aber gleich alles radikal löschen ? man kann sowas doch als schöne Erinnerung behalten .

Und zum Thema an der eigenen Beziehung arbeiten : Ich hab gestern erst einem Kollegen der involviert ist genau das gesagt . Das ich aufhören sollte mich reinzusteigern , und dafür lieber mehr in meine Beziehung investieren sollte.
 

Bambi

New Member
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

ich verstehe nicht warum hier alle auf dem freund rumreiten ^^

ihr geht es ja darum das sie in ihrem bittersüßen gefühlschaos nicht weiter weiß

ob sie bestätigung sucht das "ihr" C. auch so einer ist oder eben nicht aufgrund seiner doch zurückhalenden "masche"

es bringt ja keinen weiter nicht auf das thema einzugehen :((
 
F

Florihexe

Guest
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

ich verstehe nicht warum hier alle auf dem freund rumreiten ^^

ihr geht es ja darum das sie in ihrem bittersüßen gefühlschaos nicht weiter weiß

ob sie bestätigung sucht das "ihr" C. auch so einer ist oder eben nicht aufgrund seiner doch zurückhalenden "masche"

es bringt ja keinen weiter nicht auf das thema einzugehen :((


Ich denke mal schon das der Freund sehr wohl dazugehört, zu dieser Geschichte meine ich!

Wie sagt man so schön...

"Alle haben es gewußt, nur der Betroffene nicht"?

Der Betroffene ist für mich durchaus der Freund!!!!!

Kemer weiß hoffentlich das sie SEINE Gefühle mit dieser "Schwärmerei" durchaus verletzt?!

Und mit dem löschen....
Kemer mach Dir nicht selber etwas vor....

Ich denke schon das Du weißt das es besser für ALLE Beteiligten ist!:wink:
 

Kemer

New Member
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Ja realistisch gesehen ist das so Florihexi ,:roll:

Wahrscheinlich ist meine Gefühlswelt grade noch etwas vernebelt.
Hat man ja auch nicht alle Tage das man so in den Himmel gehoben wird.



:roll:
 
Top