Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

ege35

Well-Known Member
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Ja realistisch gesehen ist das so Florihexi ,:roll:

Wahrscheinlich ist meine Gefühlswelt grade noch etwas vernebelt.
Hat man ja auch nicht alle Tage das man so in den Himmel gehoben wird.
:roll:

Das glaub ich dir gern, vor allem, wenn du das erste Mal in der Türkei warst.

Allerdings passiert sowas alle Tage in solchen Urlauben. Die Jungs haben das super drauf - in allen Varianten...
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Also, wenn meine Süße sich so bereitwillig in meinem Beisein von so einem Schmalzbären anbaggern lassen würde, dann hätten wir aber ein Riesenstress!!
Und dem Typen hätte ich ganz deutlich ( :evil: ) klar gemacht, dass er sich aus dem Staub machen soll.
Kein Wunder, dass die Arschkims da unten uns deutsche Männer alle für Schwächlinge halten.
 
F

Florihexe

Guest
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Also, wenn meine Süße sich so bereitwillig in meinem Beisein von so einem Schmalzbären anbaggern lassen würde, dann hätten wir aber ein Riesenstress!!
Und dem Typen hätte ich ganz deutlich ( :evil: ) klar gemacht, dass er sich aus dem Staub machen soll.
Kein Wunder, dass die Arschkims da unten uns deutsche Männer alle für Schwächlinge halten.

Jep!

ICH hätte meine Koffer packen dürfen, mein Schatz würde sich das nicht gefallen lassen....

Kam mir ein bissel gleichgültig vor, der Freund??? :roll:
 
F

Florihexe

Guest
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Ja realistisch gesehen ist das so Florihexi ,:roll:

Wahrscheinlich ist meine Gefühlswelt grade noch etwas vernebelt.
Hat man ja auch nicht alle Tage das man so in den Himmel gehoben wird.



:roll:


Ja...
aber....

Tue Dir selber den gefallen und lass Ihn ziehen......

Soll Dich doch DEIN Schatz mal wieder in den Himmel heben :wink:
 

Kemer

New Member
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

@ ege 35 .. schön das du mich verstehst :roll: :)

Das sie es drauf haben glaub ich auch gerne , habe wie gesagt die letzen 3 Wochen fast jeden Beitrag hier gelesen .
Sie sind einfach Charmant ohne Ende , und 90 Prozent sehen auch noch toll aus , und Sie wie man mit einer Frau umgehen muss .

Dazu noch Sonne , Strand Meer und Alkohol und ich finde das ist eine ganz gefährliche Mischung .

@ Sithnoppe .. musste grade etwas Lächeln bei deinem Beitrag wegen dem Schmalzbär .
Es ist ja nicht so das er das so offensichtlich gemacht hat wenn mein Freund neben mir saß.


Hm mein Problem ist wirklich das ich mir für mich gewünscht hätte das es auf eine nette Freundschaft hinaus läuft .
Ich habe mich öfters mit meinem Freund unterhalten wo ich auch gesagt habe : Sieht man denn nicht das wir zusammen sind ? Wir haben uns dann teilweise Abends demonstrativ Händchehaltend , Kuschelnd hingesetz .
 

SweetNel

Active Member
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Du hast wirklich ein RIESEN Glück mit deinem Freund!
Ich würde sowas nämlich mit Sicherheit nicht mitmachen.
Die Situation war doch eindeutig genug. Und wenn mein Kerl mit ner Ische die mehrere tausend Kilometer weit weg in der Türkei hockt und ihn auf übelste Weise (Askimweise!!!) anbaggert noch Kontakt haben will? Also nein.....
Für was soll man bitte noch Kontakt haben, wenn man für den anderen nichts empfindet und man bei seinem Freund bleiben will?
Das KANN doch nicht gut sein für ne Beziehung, wenn da noch jemand ist, der echt alles dransetzt. rumschmalzt usw.

Ein Kerl, der im Beisein des Freundes versucht ne Beziehung zu zerstören.
Dann redet er auch noch von Zukunft und Kindern obwohl NIE was war.
Wie soll das ernst gemeint sein??
 

Kemer

New Member
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Du hast wirklich ein RIESEN Glück mit deinem Freund!
Ich würde sowas nämlich mit Sicherheit nicht mitmachen.
Die Situation war doch eindeutig genug. Und wenn mein Kerl mit ner Ische die mehrere tausend Kilometer weit weg in der Türkei hockt und ihn auf übelste Weise (Askimweise!!!) anbaggert noch Kontakt haben will? Also nein.....
Für was soll man bitte noch Kontakt haben, wenn man für den anderen nichts empfindet und man bei seinem Freund bleiben will?
Das KANN doch nicht gut sein für ne Beziehung, wenn da noch jemand ist, der echt alles dransetzt. rumschmalzt usw.

Ein Kerl, der im Beisein des Freundes versucht ne Beziehung zu zerstören.
Dann redet er auch noch von Zukunft und Kindern obwohl NIE was war.
Wie soll das ernst gemeint sein??

Also wie gesagt ( mit sicherheit klingt das jetz sehr Blauäugig) aber ich hatte mir gewünscht das wie zu Dritt ! eine Freundschaft aubauen können , weil C. eben sehr symphatisch und humorvoll war , eben so ein Typ mit dem Abend gerne mal nen Bier trinken geht .

Wo ich dir recht geben muss ist die Sache mit den vorschnellen Liebesbekundungen und Zukunftsplänen . Habe ihm auch gesagt das er ein ganz schöner Träumer ist .

Weiß nicht obs an der mentalität liegt aber unsere Deutschen Männer sind nicht ganz so vorschnell.
Und ich gebe dir auch recht , das solche Aussagen dann anzuzweifeln sind weil man den anderen ja kaum kennt.

Das er mit 31 sich langsam mal ein Nest bauen möchte ( wenns denn wahr ist ) wäre ja verständlich.
Aber ich bin nunmal erst 23 und habe in den nächsten Jahren nicht vor Kinder zu bekommen oder zu Heiraten .
 

Aylin2009

Active Member
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Du hast wirklich ein RIESEN Glück mit deinem Freund!

Glück??? :shock:

Also genau deswegen könnte ich glaub ich nie wieder mit einem deutschen Mann zusammen sein :lol:

Mein Freund hätte den schon zurecht gewiesen, wenn der mit mir Kontaktdaten austauschen will. Spätestens bei dem Armband (mit Herzchen!) hätte es eins aufs Maul gegeben. Und an Sekt aufs Zimmer (das er ungefragter Weise selbstständig öffnet)...da will ich gar nicht drüber nachdenken..

Und ja, ich find das gut so. Ich will keinen Mann, der sich alles gefallen lässt. So einem Mann könnte ich nicht lange treu sein....
 

SweetNel

Active Member
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Glück??? :shock:

Also genau deswegen könnte ich glaub ich nie wieder mit einem deutschen Mann zusammen sein :lol:

Mein Freund hätte den schon zurecht gewiesen, wenn der mit mir Kontaktdaten austauschen will. Spätestens bei dem Armband (mit Herzchen!) hätte es eins aufs Maul gegeben. Und an Sekt aufs Zimmer (das er ungefragter Weise selbstständig öffnet)...da will ich gar nicht drüber nachdenken..

Und ja, ich find das gut so. Ich will keinen Mann, der sich alles gefallen lässt. So einem Mann könnte ich nicht lange treu sein....

Ja diesbezüglich hast du natürlich Recht!
Aber für SIE ist es ja eher Glück, dass er den Kontakt duldet? Oder eben auch nicht, weil es für sie sicher auch besser wäre keinen Kontakt zu haben. Also kann man so und so sehen.
Also ich kanns dir grad nicht ganz so erklären, wie das mit dem Glück gemeint ist. Also ich hätte das auf jeden Fall nicht akzeptiert. Und wenn sie ihn wirklich liebt hat sie doch das Glück, dass er eben nicht so eifersüchtig ist und ihr vertraut usw.

Einen ewigen Ja-Sager will ich auch nicht. Für MICH ginge das gar nicht.
Aber bei mir wären auch schon mir aus die brennenden Kerzen in seinem Gesicht gelandet samt Kuchen.
Wenn ich da Liebesurlaub mit meinem Freund mache und irgendso n Askim kommt einfach rein während ich da nackt rumrenne? oioi.. :D
 

melegim13

Active Member
AW: Engelchen oder Teufelchen ? Askim oder Canim ?

Kann das sein, dass dir irgendwas in der Beziehung fehlt mit deinem Freund, weil man sonst nicht drauf reagieren würde.
 
Top