Entjungferung rückgängig machen??

gülüm1988

New Member
Erst mal hallo an Alle,

ich bin zufälliger Weiße auf diese Seite im Internet gestoßen, als ich nach Lösungen für mein Problem gesucht habe...

Nun zu meinem "Problem"....
Ich bin 22 Jahre alt und stamme aus einer strengen muslimischen Familie, meine Eltern sind geschieden, deswegen leben wir (meine Mutter und Ich) bei meinen Großeltern, das meine Lage natürlich etwas mehr erschwert, da meine Großeltern immer noch nach der alten Tradition wie in der Türkei leben.

Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, blos seit einiger Zeit stimmt es zwischen uns nicht mehr, ich empfinde von seiner Seite aus keine Liebe mehr und auch keine Zuneigung... Ich habe ihn darauf angesprochen aber es änderte sich nichts. Ich habe mir lange überlegt die Beziehung zu beenden, aber da ist die Sache mit der "entjungferung" und der "Ehre der Familie". Falls das raus kommen sollte, dass ich mit ihm geschlafen habe, wird für mich alles schwarz aussehen.
Momentan habe ich auch den Eindruck, dass mein Freund die Entjungferung als eine Sicherheit empfindet, er denkt er kann sich alles leisten, da ich mich sowieso nicht von ihm trennen kann, weil er mich entjungfert hat.

Meine Frage an euch ist, wisst Ihr, ob man sich wieder zunähen lassen kann?? ich habe mal sowas gehört aber bin mir nicht sicher...

würde mich für die Antworten sehr freuen
 

-euphoria-

New Member
AW: Entjungferung Rückgäging machen??

An deiner Stelle würde ich eher darauf warten einen gescheiten Freund zu finden der genug Verstand mit bringt und keinen Wert auf deine Jungf. legt.

Mein Tipp! :)
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Entjungferung Rückgäging machen??

1. deine frauenärztin kann die mehr dazu sagen

2. du gibst deinem freund, dass gefühl, dass er sich wegen deiner entjungferung sicher fühlen kann
du bist NICHT seins, nur weil er der 1. war......
 
Top