Entjungferung rückgängig machen??

Sommer2000

Gesperrt
AW: Entjungferung Rückgäging machen??

Dankeschön erst mal für die Antworten, aber mir geht es nicht um die Männer, sondern genau wie es Dine gesagt hat...
Mir gehts um meine Familie, wenn es herauskommen sollte, dann weiß ich nicht so was ich machen soll. und wenn es geht das man sich zu nähen lassen kann, könnte man es nicht bemerken?!

Was wirst du deiner Familie erzaehlen warum du so beduddelt nach diesem Eingriff bist oder gar Blutungen hast?

Brunhilde82

Forumskönigin

Dankeschön erst mal für die Antworten, aber mir geht es nicht um die Männer, sondern genau wie es Dine gesagt hat...
Mir gehts um meine Familie, wenn es herauskommen sollte, dann weiß ich nicht so was ich machen soll. und wenn es geht das man sich zu nähen lassen kann, könnte man es nicht bemerken?!
warum sollte es raus kommen..
du bist 3 jahre mit ihm zusammen...
meinst du, er würde alles verraten was zwischen euch gelaufen ist, falls ihr euch trennen solltet??
wenn du schon solche befürchtungen hastjetzt hast und ihr seid 3 jahre zusammen, dann ist dein freund kein wahrer gentleman

Sommer2000

Gesperrt

warum sollte es raus kommen..
du bist 3 jahre mit ihm zusammen...
meinst du, er würde alles verraten was zwischen euch gelaufen ist, falls ihr euch trennen solltet??
wenn du schon solche befürchtungen hastjetzt hast und ihr seid 3 jahre zusammen, dann ist dein freund kein wahrer gentleman

Ich glaube sie meint damit dass falls sie sich trennen und ihre Grosseltern sie mit jemandem anderen verheiraten moechten dann raus kommen koennte.

feshak

Moderator

An deiner Stelle würde ich eher darauf warten einen gescheiten Freund zu finden der genug Verstand mit bringt und keinen Wert auf deine Jungf. legt.

Mein Tipp! :)

Ich fürchte, hier geht es nicht nur um die Reaktion eines eventuellen neuen Freundes. Sondern um die Familie und den jetzigen. Wenn sie sich von ihm lossagt und er ihr Probleme bereiten will und das dann ausposaunt, könnte sie mit der Familie Schwierigkeiten bekommen. Egal, wie ihr neuer Partner dazu stehen würde.

Erst mal hallo an Alle,

aber da ist die Sache mit der "entjungferung" und der "Ehre der Familie". Falls das raus kommen sollte, dass ich mit ihm geschlafen habe, wird für mich alles schwarz aussehen.

Sorry, gülüm, dass ich in der dritten Person von dir geredet habe. Mein Tip: Gibt es jemanden (möglichst mit starkem Einfluss) in der Familie, der davon weiß oder dem du dich anvertrauen könnest? Und der hinter dir stehen würde? Dann ist das vielleicht die Möglichkeit, es gemeinsam der Familie nahe zu bringen.
Und wenn nicht, schwierig. Aber das bringt ihn natürlich in eine Situation, dich erpressen zu können. Lass das nicht zu. Im Notfall erwäge tatsächlich so einen Eingriff. Aber ob du das verheimlichen oder deiner Familie einleuchtend erklären kannst? Denn das wird ja schon Konsequenzen haben.

VG

SweetNel

Active Member

Was ich mich jetzt aber frage..
Wie sollte deine Familie das rausfinden..?
Sind die da wirklich so schlimm, dass sie mit dir zum Frauenarzt gehen würden um sich das ganze "selbst anzuschauen" bzw den zu fragen..?
Oder eben so ganz traditionell mit weißem Tuch bei der Hochzeitsnacht..? Aber selbst da sollten sie wissen, dass nicht jede Frau bei ihrem ersten Mal blutet..

Wissen sie denn von deinem jetzigen Freund und akzeptieren sie ihn..? Weil wenn das so ist dann fände ich es wirklich komisch, wenn sie nur wegen deinem Jungfernhäutchen so einen Terz machen. Vor allem weil sie, wenn sie dir nicht glauben, nie sicher wissen können ob es noch vorhanden ist oder wobei es gerissen ist.
Könnte ja genauso gut beim Sport passiert sein.. :twisted:

Brunhilde82

Forumskönigin

Ich glaube sie meint damit dass falls sie sich trennen und ihre Grosseltern sie mit jemandem anderen verheiraten moechten dann raus kommen koennte.
amaaaan es gibt soo viele möglichkeiten einem vorzutäuschen, dass man jungfrau ist.. oder zu "bluten" in der hochzeitsnacht......
ausserdem, wenn einer dich liebt, dann dich und nicht die membran zwischen deinen beinen

P

Pit63

Guest

So ist es!!!!
Angriff ist die beste Verteidigung.
Sag, er ist einfach nur beleidigt und wütend, weil Du ihn verlassen hast!!!!
Und er ist offensichtlich noch gekränkter darüber, dass er so ein looser ist und Dich nicht rumgekriegt hat, weil Du bis zur Hochzeit warten wolltest.
Drück richtig auf die Tube, dann steht Aussage gegen Aussage- und das war´s dann....

Nur Mut!

Brunhilde82

Forumskönigin

So ist es!!!!
Angriff ist die beste Verteidigung.
Sag, er ist einfach nur beleidigt und wütend, weil Du ihn verlassen hast!!!!
Und er ist offensichtlich noch gekränkter darüber, dass er so ein looser ist und Dich nicht rumgekriegt hat, weil Du bis zur Hochzeit warten wolltest.
Drück richtig auf die Tube, dann steht Aussage gegen Aussage- und das war´s dann....

Nur Mut!
ohne flachs... dat geht... habs selber ausprobiert..