Entjungferung rückgängig machen??

R

Resident Evil

Guest
AW: Entjungferung rückgängig machen??

Hallo, ich bin neu hier angemldet aber ich habe eine frage :S
es geht um JUngfrau zu sein aber ich weis nicht wem ich das fragen soll
wen man sich selbst befriedigt aber nie was rein gesteckt hatt und nie weh getan ,also besser gesagt
beiim duschen mit dem wasserstrahl an der vagina aber genau wo dder wasserstrahl kommt weiss ich nicht und den orgasmus bekommt ist man noch jungfrau? kan bitte jemand antworten:S?


:biggrin::biggrin: wie geil ist das denn ? Lass die Spielchen in der Dusche einfach sein :roll:
 

sara611

New Member
AW: Entjungferung rückgängig machen??

üffffffffff kann auch mal irgendjemand von euch eine deutliche antwort geben ich hab sowieso kopf schmerzen wohl intresssierts keinen ich frag eine ganz normale fragen und ihr alle sagt ich verääpl euch
 

tom76

New Member
AW: Entjungferung rückgängig machen??

Komme mir zwar komisch vor, diese Frage zu beantworten, aber weil es sonst niemand tut:

Alleine von einem Wasserstrahl sollte da nichts beschädigt werden können. Außerdem ist die "Entjungferung" normalerweise mit einer leichten Blutung verbunden, so dass man es eigentlich auch merkt. Geh mal davon aus, dass alles in Ordnung ist.

Ich hoffe, das war jetzt kein Veräppelungsfrage.
 

Catsili

Active Member
AW: Entjungferung rückgängig machen??

Komme mir zwar komisch vor, diese Frage zu beantworten, aber weil es sonst niemand tut:

Alleine von einem Wasserstrahl sollte da nichts beschädigt werden können. Außerdem ist die "Entjungferung" normalerweise mit einer leichten Blutung verbunden, so dass man es eigentlich auch merkt. Geh mal davon aus, dass alles in Ordnung ist.

Ich hoffe, das war jetzt kein Veräppelungsfrage.

Sie sieht ja nicht, wenns geblutet hat.......das Wasser läuft ja ... *räusper*

Also ich denk auch, das da normalerweise nichts passieren kann......ansonsten mach mal nen ganz normalen Termin beim Frauenarzt und frag ihn während der Untersuchung (mußt ihm ja nicht die wasserstrahl-Story erzählen, frag einfach "Ist mein Hymen intakt?")
Der Arzt/die Ärztin unterliegt der Schweigepflicht und wird sich auch nicht "veräppelt" vorkommen.

LG
 

sara611

New Member
AW: Entjungferung rückgängig machen??

ich bedanke mich sehr bei dir :) du hast mich erleichtert es ging ya nähmlich nicht nur um den wasserstrahl .von den wasserstrahl an der vagina oda keine ahnung wo der wassersrahl ging
kam ja der orgasmus ist das auch normal? :S das da nix beschädigt wurde und noch jungfrau bin? nein wirklich ich veräppel keinen :S ich meins ernst
 

gül1963

New Member
AW: Entjungferung rückgängig machen??

Ich weiß nicht genau, was ich jetzt bedauerlicher fände:
Dass du dir hier einen Spaß erlaubst oder dass du das wirklich ernst meinst :roll:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Entjungferung rückgängig machen??

Hallo, ich bin neu hier angemldet aber ich habe eine frage :S
es geht um JUngfrau zu sein aber ich weis nicht wem ich das fragen soll
wen man sich selbst befriedigt aber nie was rein gesteckt hatt und nie weh getan ,also besser gesagt
beiim duschen mit dem wasserstrahl an der vagina aber genau wo dder wasserstrahl kommt weiss ich nicht und den orgasmus bekommt ist man noch jungfrau? kan bitte jemand antworten:S?

diese geschichte hatten wir doch schonmal hier ?:roll: meinste nicht das es langsam langweilig wird ?? lass dir mal was neues einfallen ? :wink:
 
E

EaStSidEr

Guest
AW: Entjungferung rückgängig machen??

ich bedanke mich sehr bei dir :) du hast mich erleichtert es ging ya nähmlich nicht nur um den wasserstrahl .von den wasserstrahl an der vagina oda keine ahnung wo der wassersrahl ging
kam ja der orgasmus ist das auch normal? :S das da nix beschädigt wurde und noch jungfrau bin? nein wirklich ich veräppel keinen :S ich meins ernst

Wenn du Voll kasko hast braucht du dir keine Sorgen zu machen.Die zahlt bei solchnen beschaedigungen.
 
Top