Entjungferung rückgängig machen??

feshak

Moderator
AW: Entjungferung rückgängig machen-neues Produkt!!

Es gibt endlich das neue Produkt worauf viele wahrscheinlich gewartet haben! Jetzt muss man sich keine Sorgen mehr machen dank diesen neu entwickelten künstlichen Jungfernhäutchen mit echten Kunstblut aus einem deutschen Labor das unter 40€ kostet! Einfach vor dem Geschlechtsverkehr einlegen und für einen wichtigen Moment Jungfrau sein! Das ist einmalig weltweit und wirklich die neue perfekte Lösung auf den Internationalen Markt! Das neue Produkt heißt Virginiacare! Für mehr Informationen bitte ....Die Seite funktioniert auf alle Sprachen und man kann Sie also an jedem weiter empfehlen um so viele Betroffene wie möglich weiter zu helfen!

Jungfrauenhilfe: Ich hatte in diesem Thread schon einmal darum gebeten, von weiterer kommerzieller Werbung für ein Produkt abzusehen. Ich wiederhole diese Bitte ein letztes Mal. Danke.
 

irem1989

New Member
AW: Entjungferung rückgängig machen-neues Produkt!!

Es gibt endlich das neue Produkt worauf viele wahrscheinlich gewartet haben! Jetzt muss man sich keine Sorgen mehr machen dank diesen neu entwickelten künstlichen Jungfernhäutchen mit echten Kunstblut aus einem deutschen Labor das unter 40€ kostet! Einfach vor dem Geschlechtsverkehr einlegen und für einen wichtigen Moment Jungfrau sein! Das ist einmalig weltweit und wirklich die neue perfekte Lösung auf den Internationalen Markt! Das neue Produkt heißt Virginiacare! Für mehr Informationen bitte ....Die Seite funktioniert auf alle Sprachen und man kann Sie also an jedem weiter empfehlen um so viele Betroffene wie möglich weiter zu helfen!

Ich bin sprachlos ich weiß nicht was ich sagen soll...
Ob das aber wirklich die richtige Lösung ist....Naja
 
C

civelek

Guest
AW: Entjungferung rückgängig machen-neues Produkt!!

NEIN!!!!

Es ist ebend nicht die "perfekte" Lösung sondern geht in die völlig falsche Richtung!

Nur Aufklärung und Reformation in dem archaischen Denken können die perfekten und richtigen Lösungen sein!!!!!!

tzzz mach das mal so schnell, wenns drauf ankommen sollte.

:shock::shock::shock:
aber erstmal zu sagen: was für nen saftsack, wenn der das gegen dich benutzt. ALTER SCHWEDE [auf den allerersten post bezogen]

finde diese werbung nicht schlimm. denke, das ist sinvoller (und sicherer) dadurch "irgend nen eindruck" zu erzeugen als selbst mit echtem - wer sagt denn, dass es wie sau bluten muss beim erstem mal :roll:??? .
das gewissen, wenns einem daran liegen sollte, kann man eh nich flicken.
wenns wegen verwandten ist, sollte solch ein produkt beweis genug sein - vorher "reingucken" wird schon nimand.
 

DaRei

Member
AW: Entjungferung rückgängig machen??

Wenn man lange keinen Sex hatte (zwischen 8 und 15 Jahren), dann wird man auf natürliche Weise wieder zur Jungfrau. Hat mir meine Frauenärztin erklärt. Aber wer will/kann schon so lange warten.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Entjungferung rückgängig machen??

Das Häutchen wächst mit Sicherheit nicht mehr nach.

Aber je nach den sonstigen Umständen mag es sich vielleicht für die/den ein oder andere(n) so anfühlen ....
 

alterali

Well-Known Member
AW: Entjungferung rückgängig machen??

Wie kann denn ein Mann seine Jungfräulichkeit (,muss es etwa Jungmännlichkeit heißen?,) wiedererlangen?

:?:
 
Top