Entscheidung für den Tourismus

turkish talk

Well-Known Member
tja, lieber goekhan, so ist es das nunmal mit der Liebe: Sie fragt nicht lange, wohin sie fallen soll. Bumm, und schon hat man den Salat: bevor man sich versieht, verguckt man sich in kurzfristig in einen Menschen, der, so glaubt man, einem das alles bietet, wonach man lange gesucht hat - dass sich sowas nicht lange hält, eigentlich nicht (Ausnahmen gibt es, aber die wollen wir mal ausnahmsweise links liegen lassen) gutgehen kann, von vornherein zum Scheitern verurteilt ist, das, goekhan, hast du clevererweise erkannt.

Vielleicht, es könnte nicht schaden, liest du mal ein bisschen mit, lernst hier den Ton und die Atmosphäre kennen (dann wirst du feststellen, dass dieses - und nicht nur dieses - Forum diesen "Urlaubsbekanntschaften ähnlich kritisch entgegensieht und entmystifizieren will) und gibst dann deine Meinung zum Besten. Ansonsten läuft man schnell Gefahr als unsensibel abgestempelt zu werden. Bedenke bitte, dass die Leidtragenden einiges durchmachen.


Vielen Dank einstweilen
 

Silvia

New Member
Bedenke bitte, dass die Leidtragenden einiges durchmachen.
Hallo Turgay,
das ist zwar ein guter Rat von Dir, aber auch als "Nichtleidtragende" empfinde ich seine Worte als unsensibel und überheblich! Hat er noch nie Fehler gemacht? Noch nie an einer Liebe festgehalten, obwohl er wußte, es ist eigentlich sinnlos?????? Das gilt für jeden hier, der diese Frauen verurteilt. Keiner ist ohne Fehler und fast jeder hat Dummheiten im Leben gemacht und das nicht nur im Namen der Liebe!
Ich bin immer noch fassungslos, wenn ich solche Sprüche lese, auch wenn mir absolut klar ist, daß er nicht alleine diese Meinung vertritt. Wir wollen mit diesen Beiträgen nicht nur die Frauen warnen, sondern auch ein wenig Licht in die Sache bringen, denn es sind ganz sicher nicht nur die Frauen daran Schuld, das kann ich Dir versichern!!!
Gruß
Silvia
 

Arzu

New Member
WAS SOLL DAS DENN?

Hallo Ihr,

Also jetzt ist mir die Luft weggeblieben bei so viel Überheblichkeit von Gökhan! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Es behauptet ja keiner, das man da runter fliegt und in 1 oder 2 Wochen die große Liebe finden will!

Aber Gökhan sollte mal ne deutsche Touristin sein und z. B. nach Side fliegen. Da muß man wirklich extrem standhaft bleiben um da wirklich unbehelligt "über die Runden zu kommen". Da wird man alle 2 m extrem angebaggert - und dann heißt es die Frauen seien geistig zurückgeblieben?

Aber hallo!!!

Mich würde mal interessieren, was er nach 2 Wochen sagen würde!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Ich glaube nicht, das die Frauen runterfliegen um da einen Kerl zu finden. Ich glaube eher, das die Frauen wirklich einen ruhigen Urlaub genießen wollen, Land, Leute und Kultur kennenlernen wollen.

Gut, das es auch Frauen gibt, die da ein Abenteuer suchen will ich nicht abstreiten.

Aber die Herren der Schöpfung in den Urlaubsgebieten verstehen es wirklich sehr gut, den Frauen den Kopf zu verdrehen. Und wenn sie sehr hartnäckig sein müssen, aber meistens kommen sie doch an ihr Ziel. Schnell tauscht man da mal die Nummern aus - und kaum steigt man daheim aus dem Flieger gehts schon los mit den schnulzigen SMS. Wie schnell sind da viele Euros durch den Äther geschickt, wenn man drauf eingeht.........

Tja, und funktioniert man als Frau nicht so wie man soll - schickt kein Handy, Geld, oder zahlt die Unterkunft bei einem weiteren Besuch, wird man übelst beschimpft.

Oder wenn sie merken die lieben Gigolos, das Frau nicht so will wie sie, dann werden sie auch noch handgreiflich........ ich mußte letztes Jahr im Urlaub mit ansehen, wie eine Touristin von einem Kerl georfeigt wurde, nur weil sie nicht das wollte, was er wollte.........

Und dann irren diese Frauen? Ich finde nicht, dass das an den Frauen liegt....

Oder wie seht ihr das?

Oh man............. mir platzt fast der Kragen!!!!

Ich meld mich lieber mal ab für heute.........

sonst endet das hier in nem Roman!

Liebe Grüße
Arzu :wink:
 

goekhan

New Member
Re: WAS SOLL DAS DENN?

Zitat von Arzu:
Hallo Ihr,

Aber Gökhan sollte mal ne deutsche Touristin sein und z. B. nach Side fliegen. Da muß man wirklich extrem standhaft bleiben um da wirklich unbehelligt "über die Runden zu kommen". Da wird man alle 2 m extrem angebaggert - und dann heißt es die Frauen seien geistig zurückgeblieben?

dieser aussage kann ich nicht ganz zustimmen. ich kenne genug türkische und auch deutsche frauen die durch ihr verhalten und gestik dies zu verhindern wissen.

menschen die nicht denken, müssen damit leben im leben entäuscht zu werden. für mich ist die handlung einiger (meisten) frauen nicht nachvollziehbar.
wenn die frauen mehr wert auf die bildung legen würde, wären sie in vielen punkten sicherer.
 
Re: WAS SOLL DAS DENN?

@goekhan

wenn die frauen mehr wert auf die bildung legen würde, wären sie in vielen punkten sicherer.

Aha, sehr aufschlussreich. Das heißt also, dass gebildete Frauen, sicher sind vor Anmache und dummen Sprüchen, Hinterherpfeifen und -zischen und dergleichen?

Woran erkennen denn die Gigolos, dass sie um diese Frauen besser einen Bogen machen? Das wüsste ich gern.
Ach so, und was ist , wenn gebildete Frau auf gebildeten Gigolo stößt? Die gibt es ja auch oder sind die immer per se ungebildet, das weiß ich nicht so genau.
Und - ich fahr im Sommer in die Türkei- die abwehrenden ultimativen Gesten und die Mimik wüsste ich noch gern. Ring funktioniert - manchmal, Vater am Strand auch. Gibt es noch mehr, voraussichtlich fahr ich allein?

Ich halte mich ehrlich gesagt für gebildet und somit nach deiner Definition sicher, aber das ist ja kein endgültiger Zustand. Gern lerne ich noch was dazu... . Oder vielleicht meinst du auch eine andere Art von Bildung als Hochschulabschluss und Staatsexamen. Klär mich (uns? ) hier doch mal auf.

Imke
 

Silvia

New Member
menschen die nicht denken, müssen damit leben im leben entäuscht zu werden. für mich ist die handlung einiger (meisten) frauen nicht nachvollziehbar.
Also Gökhan,
Deine Kommentare werden ja immer klüger! Wer sagt denn, daß diese Frauen nicht denken?? Woher nimmst Du diese Weisheit? Viele haben mit Sicherheit gedacht, aber auch geglaubt, geliebt und sind enttäuscht worden, weil sie angelogen und betrogen wurden. Du hast keine Ahnung, daß unterstelle ich Dir jetzt mal!
Wahrscheinlich bist Du Türke und kennst die Mentalität Deiner Leute. Viele Frauen haben nicht im entferntesten daran geglaubt, daß man ihnen Liebe nur vorgaugelt. Diese Lügerei dort ist bei den meisten Männern so normal, daß sie selbst an ihrer eigenen Lügen glauben. Um so glaubwürdiger kommen diese Lügen rüber.
Aber es ist absolut sinnlos, Dir das zu erklären, denn Du wirst es nicht verstehen wollen.
Silvia
 

goekhan

New Member
Zitat von Silvia:
Aber es ist absolut sinnlos, Dir das zu erklären, denn Du wirst es nicht verstehen wollen.

dem gerechten keine gesetze und dem weisen keine ratschläge.

Zitat von kleine_meerjungfrau:
Ich halte mich ehrlich gesagt für gebildet und somit nach deiner Definition sicher, aber das ist ja kein endgültiger Zustand. Gern lerne ich noch was dazu... . Oder vielleicht meinst du auch eine andere Art von Bildung als Hochschulabschluss und Staatsexamen. Klär mich (uns? ) hier doch mal auf.

ein mensch muss seine vollendung erreichen. man wird nicht fertig geboren, mit jedem tage vervollkommnet man sich in seiner person und seinem beruf, bis man den punkt seiner vollendung erreicht, wo alle fähigkeiten vollständig, alle vorzüglichen eigenschaften entwickelt sind. dies gibt sich daran zu erkennen, dass der geschmak erhaben, das denken geläutert, das urteil reif und der wille rein geworden ist. leider gelangen viele frauen nie zur dieser vollendung, immer fehlt ihnen noch etwas oder kommen zu spät zur reife. die meisten frauen sollte mit dem umgehen, von dem sie was lernen können und nicht beleidigen. vertraut und lernt von mir. :!:


gute nacht
 

Silvia

New Member
Oh man, da kann man sich jedes weitere Wort ersparen! Und das werd ich ab jetzt auch bei Dir, Mr. Oberklug!
Aua Aua Aua, :roll:
Silvia
 

Arzu

New Member
Tourismus

also jetzt reichts echt!!!!

So ein Mr. Naseweis.......... pft!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Der meint wohl echt, das diese Frauen alle dumm sind und ungebildet. Keine Schule besucht haben........

Also soweit ich weiß sind da Frauen aus allen Bildungsschichten vertreten.

Teilweise sogar welche die studiert haben und "ihren Mann" im Job stehen.

Und sowas nennt man ungebildet. Jawohl...... also sowas ist mir ja noch nie untergekommen.

Ich bin jetzt lieber ruhig.

Schade, das die Diskussion so enden muß!

Liebe Grüße
arzu :roll: :roll: :roll:
 
Top