Entscheidung für den Tourismus

turkish talk

Well-Known Member
Schwierig, schwierig ...
Hier prallen zwei Welten aufeinander. Die Eingangsfrage war zwar:
mich würde mal interessieren, was die deutsch-Türken über die Abzocke der touristinnen in ihrer Heimat so denken?
aber langsam driften wir doch ein wenig ab und der Fokus richtet sich auf eine Person und hat mit dem Thema als solches nichts mehr zu tun. Korrigiert mich bitte, sollte ich mich irren.

Ich würde vorschlagen, wir kehren zum Tagesgeschäft zurück.

Viele Grüße
: turgay


ps
Übrigens, Gökhan, der von dir bemühte spanische Philosoph hat auch mal folgendes in einer Schnapslaune von sich gegeben: "Besser mit den Übrigen gescheit, als allein Narr zu sein". Gracian Balthasar.
 

goekhan

New Member
Zitat von turgay:
ps
Übrigens, Gökhan, der von dir bemühte spanische Philosoph hat auch mal folgendes in einer Schnapslaune von sich gegeben: "Besser mit den Übrigen gescheit, als allein Narr zu sein". Gracian Balthasar.

hallo turgay,

jedoch ist der grösste narr, wer es nicht zu sein glaubt und alle anderen dafür erklärt! :wink:
aber da ich deine gastfreundlichkeit nicht missbrauchen möchte, entschuldige ich mich bei allen die sich von meiner meinung beleidigt fühlen.
doch meine meinung wird sich dadurch auch nicht ändern. nichts für ungut!!
 

Silvia

New Member
jedoch ist der grösste narr, wer es nicht zu sein glaubt und alle anderen dafür erklärt!
Wer im Galshaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! In Deiner Überheblichkeit merkst Du gar nicht, was Du da eigentlich geschrieben hast!
entschuldige ich mich bei allen die sich von meiner meinung beleidigt fühlen.
Hätte ich Dir doch fast geglaubt (ich Narr!),
doch meine meinung wird sich dadurch auch nicht ändern. nichts für ungut!!
Dann erspare Dir Deine halbehrlich gemeinte Entschuldigung. Wir haben hier erklärt worum es geht, wieso es so ist und wenn Du für nichts zugänglich bist, dann ist Dir auch nicht zu helfen.
Gruß
Silvia
 

goekhan

New Member
Zitat von Silvia:
Dann erspare Dir Deine halbehrlich gemeinte Entschuldigung. Wir haben hier erklärt worum es geht, wieso es so ist und wenn Du für nichts zugänglich bist, dann ist Dir auch nicht zu helfen.
Gruß
Silvia

hallo silvia,

dein handeln aus innerer erbittrung und feindseligkeit, die aus deinem eigennützigen interessen und leidenschaft entspringen, kann bzw. muss ich akzeptieren doch nichts wird mich daran hindern, unter menschen, die sich in einer phantasiewelt befinden, meine meinung zu verkünden.

mfg
gökhan
 

Silvia

New Member
dein handeln aus innerer erbittrung und feindseligkeit, die aus deinem eigennützigen interessen und leidenschaft entspringen, kann bzw. muss ich akzeptieren
Auch wenn Du es noch weiter in geschwollenere Worte verpackst, es ist immer noch anmaßend, arrogant und leider hast Du immer noch nichts verstanden, geschweige denn mal richtig hier gelesen.
Denk was Du willst, wissen tust Du gar nichts!
Silvia
 

Kuemmeltuerke

New Member
wenn in einem land so viele tabus durch die gesellschaft auferlegt haben, passiert es. die türkische gesellschaft ist dermaßen verlogen, dass zwar die frauen wie männer sehr starkes sexuelles verlangen haben dies aber nicht ausleben können. da kommen die blondys aus doitschland recht. es ist wie von anderen bereits beschrieben eine frage der nachfrage und des angebotes. die damen fühlen sich diese 7 oder 14 tage unter der türkischen sonne und einem türkischen jüngling wie eine prinzessin, werden begehrt und befriedigt. die türkischen jünglinge können sich austoben und lassen sich das auch noch bezahlen. sie könnten sich das zwar noch teuerer bezahlen, aber marketing technisch waren die türken nie besonders gut. sie unterbieten sich eher gegenseitig...

dieser vorgang wird schwerwiegende veränderungen in der türkischen gesellschaft mit sich bringen.... mal sehen wo es endet.
 

turkish talk

Well-Known Member
Hallo Kuemmeltuerke (welch ketzerischer Nick!),
willkommen im Forum.
Zitat von Kuemmeltuerke:
wenn in einem land so viele tabus durch die gesellschaft auferlegt haben, passiert es. die türkische gesellschaft ist dermaßen verlogen, dass zwar die ...

Ich denke, es wird noch einige Generationen dauern bis man sich von dem gesellschaftlichen Korsett befreit hat (ohne dabei seine Identität verloren zu haben). Ob der erwünschte EU-Beitritt dieser Entwicklung förderlich ist, ist mal 'ne ganz andere Nummer.

Zitat von Kuemmeltuerke:
dieser vorgang wird schwerwiegende veränderungen in der türkischen gesellschaft mit sich bringen.... mal sehen wo es endet.
In einem EU-Beitritt??

Viele Grüße
 

marencan

New Member
AW: Entscheidung für den Tourismus

Hallo Goekhan,
hier ist eine aus der Phantasiewelt. Die total irre war, in die Türkei gefahren ist, sich gerade frisch von Ihrem Lebenspartner getrennt hatte, einfach nur relaxen wollte und doch tatsächlich in einer Woche den Mann (der auch noch nicht richtig deutsch konnte) kennengelernt hat und die heute bereits seit 9 Jahren mit ihm verheiratet ist und zudem auch noch ein gemeinsames total süßes Kind mit ihm hat. Und jetzt kommt auch noch die größte Phantasterei. Die sind auch immer noch glücklich. !!!!
Hmmm, was sagst Du jetzt ?????

Adios, marencan

(Nicht den Mund zu voll nehmen. Vielleicht passiert einem so was selber mal.)
 
Top