Er heißt ...

Sommer2000

Gesperrt
AW: Er heißt ...

Hallo Elli,

weisst du, hier in der Tuerkei kann man noch so sehr zerstritten sein mit der Familie aber wenn es um Gesundheit geht und besonders von Familienangehoerige da vergisst man den Streit und tut alles damit derjenige wieder gesund wird.
Und wenn der Vater tatsaechlich so betucht sein sollte dann machen ihm die paar Tausender auch nichts aus. Aber ich glaube immer noch nicht dass er wirklich aus einer reichen Familie kommt.
Und das mit der Operation kaufe ich ihm auch nicht ab. Genau wie Sabereeshan geschrieben hat, macht er sich den Weg frei um dich spaeter um Geld zu fragen. Und wenn du ihm diesmal kein Geld schickst dann wird er eine andere herzzerreissende Geschichte finden.
Warum willst du nicht verstehen dass wir dir nichts Boeses wollen??

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Elli,

ich wuerde dich gerne bitten ganz genau zu beschreiben was er gesagt hat und woraus es sich diese Operationsgeschichte ergeben hat.

Elli_88

New Member

Ich weiß, dass ihr mir nichts Böses wollt, aber es passt mir nicht, dass er in diese Bezznesser-Schublade gesteckt wird nur aufgrund dieser Kleinigkeiten.

Ich habe da nochmal drüber nachgedacht und die Firma hat ihren Hauptsitz in Istanbul. Da wird der Vater bestimmt nicht direkt arbeiten. Vielleicht arbeitet er dann als Chef in einer Zweigstelle.

Mir kommt das mit der OP auch wirklich komisch vor, aber er weiß, dass er bei mir nicht nach Geld fragen kann, denn ich habe doch selbst nix!

Ich nehme alle Signale ernst und sobald da irgendwas in diese Richtung kommt, bin ich weg.

Elli_88

New Member

Das ist etwas schwierig, weil er nicht so gut Englisch kann. Er schreibt, dass er sich beim Fußball seinen Fuß verletzt hat und operiert werden müsste, aber das Geld dazu fehlt.

Dann schreibt er noch irgendwas vom Fußballpass, den er nicht hat, aber trotzdem gespielt hat. Das hab ich auch nicht so ganz verstanden.

schwarze Rose

Active Member

wahrscheinlich will er damit andeuten, dass auch die Versicherung des Vereins nciht für die OP aufkommt, weil nur der Spieler mit Pass auch offiziell dazugehört, also Anspruch auf Versicherung etc. hat.

Sommer2000

Gesperrt

Das ist etwas schwierig, weil er nicht so gut Englisch kann. Er schreibt, dass er sich beim Fußball seinen Fuß verletzt hat und operiert werden müsste, aber das Geld dazu fehlt.

Dann schreibt er noch irgendwas vom Fußballpass, den er nicht hat, aber trotzdem gespielt hat. Das hab ich auch nicht so ganz verstanden.

Jetzt Hand aufs Herz, wenn du so einen Unfall haettest und muesstest operiert werden wuerdest du zusaetzlich in deinem SMS schreiben dass dir das Geld dazu fehlt?? Ich nicht. Ich wuerde nur von der Verletzung berichten. Und glaube mir, ein Tuerkischer Mann ist zu stolz um zu sagen er haette das Geld nicht. Lieber humpeln sie herum als dass er der Freundin sagt er haette kein Geld.
Weisst du dass mein Mann damals als ich ihn kennengelernt habe Pfandflaschen aufgesammelt hat wenn ihm sein Taschengeld ausging. Es waere schrecklich fuer ihn gewesen mir zu beichten dass wir nicht weggehen koennen weil er kein Geld hat. Und er haette es niemals zugelassen dass ich etwas bezahle.

Sommer2000

Gesperrt

Natuerlich sind Menschen verschieden aber wenn es um ihren Stolz geht dann ticken die meisten gleich. Ich habe bis jetzt noch keinen gesehen der aus der Reihe getanzt hat. Und man bedenke, ich lebe seit ueber 20 Jahren in der Tuerkei und habe viele verschiedene Tuerkische Maenner kennengelernt.