Er heißt ...

S

sigute

Guest
AW: Er heißt ...

also ich finde türkische männer schon sehr tolpatschig, die tun sich immer gleich so weh dass sie operiert werden müssen :wink: . mein tipp an dich: schreib ihm gecmis olsun und dass du für ihn beten wirst dass bei der op alles gut wird. manchmal muss man auch ein bisschen provozieren um die jungs aus der reserve zu locken :tongue:

Sommer2000

Gesperrt

Stimmt Sigute,

vielleicht bekommt Elli ja dann die Bestaetigung dass er verdeckt eigentlich um Geld gefragt hat.

schwarze Rose

Active Member

also ich finde türkische männer schon sehr tolpatschig, die tun sich immer gleich so weh dass sie operiert werden müssen :wink: . mein tipp an dich: schreib ihm gecmis olsun und dass du für ihn beten wirst dass bei der op alles gut wird. manchmal muss man auch ein bisschen provozieren um die jungs aus der reserve zu locken :tongue:

das ist ne gute idee!

und wenn er dann direkt nach geld fragt, weiß elli wenigstens definitiv, was er von ihr will:icon_eyecrazy:

Elli_88

New Member

Nabend!

Ich habe ihm jetzt geschrieben, dass ich nächsten Monat nicht komme. Das wollte er zunächst gar nicht hören, aber mitlerweile wird er es wohl verstanden haben, weil er gar nicht mehr so lieb schreibt wie vorher immer.

Schon schade irgendwie..

SweetNel

Active Member

Ach Elli.
Wahrscheinlich is das wirklich das beste!
Stell dir vor wie schlimm es hätte kommen können, man weiß da ja nie.
Und so gehts dir sicher bald viel besser! :)

Elli_88

New Member

Danke.

Ja wahrscheinlich ist es so das beste, obwohl es schon weh tut.

Er schreibt aber plötzlich, dass ihm alles zu teuer ist.

ege35

Well-Known Member

Nabend!

Ich habe ihm jetzt geschrieben, dass ich nächsten Monat nicht komme. Das wollte er zunächst gar nicht hören, aber mitlerweile wird er es wohl verstanden haben, weil er gar nicht mehr so lieb schreibt wie vorher immer.

Schon schade irgendwie..

Bravo!
c011.gif
Ich denke, du hast dir damit eine Menge Kummer und Stress erspart!

S

sigute

Guest

elli lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. und ein mädel dass sich so um einen mann bemüht wird doch bestimmt auch in de nicht allzulange alleine bleiben. ich wünsch dir auf jeden fall alles gute