Er heißt ...

H

Hayabusa

Guest
AW: Er heißt ...

also die ganze geschichte ist ziemlich naiv und blauäugig

TheCore

Moderator

Welche Absichten hat er denn eurer Meinung nach?

Ich glaube er hat überhaupt keine Absichten. Du hast ihn angestarrt, Du hast ihm Deine Telefonnummer gegeben und Du bist nun auf den gemeinsamen Urlaub aus. Alles was er sich überlegen musste war, wie er reagiert und welcher Aufwand gerechtfertigt ist. SMS-Schreiben ging noch, bis nach Alanya fahren schon nicht mehr. Wenn er darauf eingeht, dann vermutlich so halbherzig, dass er Dich tatsächlich auf den Hotelkosten sitzenlässt.

Elli_88

New Member

Hallo zusammen.

Er hat mir gestern eine Mail geschrieben, die mich vom Hocker knallen ließ...

Er schreibt, dass sein Vater im Gefängnis war und er währenddessen zur Schule gehen musste und nebenbei seine Familie ernähren musste und dafür ständig gearbeitet hat.

Das Geld war wohl in der Zeit sehr knapp und es ging ihnen sehr schlecht.

Jetzt sei aber alles wieder in Ordnung.

Will er damit Mitleid bei mir erregen und somit irgendwie an Gled von mir kommen?

Oder kann das tatsächlich stimmen?

Meine Reaktion darauf wird sein, dass ich ihm erzähle, dass ich auch kanpp bei Kasse bin.

Greetz

S

sigute

Guest

familiengeschichten bleiben in der türkei bei der familie und werden nicht leichtfertig ausgeplaudert. glaubst du wirklich er würde es zulassen dass du ein schlechtes bild von seinem vater haben könntest- never ever. befasse dich ein bisschen mit dieser mentalität und du wirst herausfinden dass er dich nur verarxxxxx

Sommer2000

Gesperrt

Warum willst du denn so etwas schreiben? Er sagt ja es sei jetzt alles in Ordnung und fragt dich nicht nach Geld.
Wahrscheinlich will er nur Eindruck schinden. So nachdem Motto " ich bin ein ganz toller und habe alles unter einem Hut bringen koennen."
Ich wuerde einfach nur schreiben " freut mich dass es euch wieder besser geht." Punkt aus.

Elli_88

New Member

Wenn er aber mekrt, dass bei mir nichts zu holen ist und sich dann nicht mehr meldet, ist alles klar wie Kloßbrühe.

Sommer2000

Gesperrt

Meinst du er gibt so schnell auf Elli?? Ich glaube nicht dass du die erste oder die letzte bist bei der er diese Masche durchzieht.
Glaube mir die sind geduldig und warten ab bis sie dich weich kriegen.

S

sigute

Guest

nein ist es nicht elli, es ist falsch dass es den meisten um geld geht, viele wollen einfach ihren spass haben und bleiben ihren "partnerinnen" nicht treu. ausserdem nur weil du heute kein geld hast würde dass ja nicht bedeuten dass nie etwas bei dir zu holen wäre...

Sommer2000

Gesperrt

Ich glaube Elli weiss nicht was sie will. Einerseits moechte sie nicht abgezockt werden anderseits will sie ihn nicht gehen lassen.
Sie stellt ihn auf die Probe und wenn er die Probe besteht (und ich habe das Gefuehl sie will dass er ihre "Probe" besteht) dann will sie den Kontakt zu ihm nicht abbrechen.