Er heißt ...

Elli_88

New Member
AW: Er heißt ...

Hmmm, ich denke nicht, dass es das heißt, denn ich habe noch nicht einen cent für´s telefonieren ausgegeben, weil er immer anruft und das bezahlt.

A

alkim

Guest

Und ja, er klingelt ständig an und ich soll zurückklingeln... was soll denn das?!

Das heisst nicht das Du zurückklingeln sollst, sondern ihn anrufen damit er sich die Telefonkosten sparen kann ...

Wie andere schon sagten, fahre nicht und Du ersparst Dir viel Ärger und Kummer!

Gruss
Selin

das muss aber nix heißen, da es ums anklingeln geht....das machen ich mit meinen mann heute noch....

aber ich denke mal, mach so eine rundreise lerne ein teil der türkei kennen und du wirst sehen das in vielen hotels es askims der sorte gibt die hier beschrieben wurden....es gibt aber auch türken die es ernst meinen...die in so einem tourihotel arbeiten.

du bist noch jung wenn du älter und viele erfahrungen reicher bist...wirst du viele von hier verstehen...bäääh ich klinge schon wie meine mutter tztz

Elli_88

New Member

Ich finde das jetzt mit dem anklingeln auch nicht sooo schlimm.

Er hat mir heute geschrieben, dass sein Vater im Gefängnis war, weil er an dem Mord eines Menschen beteiligt war :shock:

So viel zum Thema "Die Familienehre darf nicht beschmutzt werden"

Jetzt weiß ich echt gar nicht mehr, was ich denken soll.

S

sigute

Guest

Ich finde das jetzt mit dem anklingeln auch nicht sooo schlimm.

Er hat mir heute geschrieben, dass sein Vater im Gefängnis war, weil er an dem Mord eines Menschen beteiligt war :shock:

So viel zum Thema "Die Familienehre darf nicht beschmutzt werden"

Jetzt weiß ich echt gar nicht mehr, was ich denken soll.

na eben wenn er was von dir halten würde würde er niemals seine familie vor dir schlecht machen. das ist sogar uns deutschen fremd, aber in der türkei geht sowas garnicht... aber ich merk schon du willst es so haben und somit wünsche ich dir einfach viel spass und pass auf dich auf im schönen alanya mit nem fremden mann. ach noch etwas und das soll auch garnicht gemein sein, aber fakt ist einen exotischen partner zu haben macht einen selber nicht gleichzeitig zu einem interessanten menschen- denk mal drüber nach

Elli_88

New Member

Ähm, nein!! Ich denke nicht, dass die Antwort so leicht auf der Hand liegt.

Und halt mal ein bisschen den Ball flach. Ich bin doch nicht dämlich und fahre da hin!

Komisch ist nur, dass er seine Familie vor mir schlecht macht. Dann könnte er doch im Grunde gleich sagen " Ich will nicht, dass du kommst."

SweetNel

Active Member

Wenn der Vater an 'nem Mord beteiligt gewesen waere koennte er doch jetzt NIEMALS so Erfolgreich in 'ner Firma sein?!
Oder konnt man in der Tuerkei nach 'n paar Jaehrchen einfach wieder raus und keinen interessiert's? Eigentlich glaube ich das nicht... :shock:

Also ich finde du solltest die ganze Sache ziemlich bald aufgeben und eben gar keinen Kontakt mehr haben.
Von sowas hast du ja auch nichts.

S

sigute

Guest

Ähm, nein!! Ich denke nicht, dass die Antwort so leicht auf der Hand liegt.

Und halt mal ein bisschen den Ball flach. Ich bin doch nicht dämlich und fahre da hin!

Komisch ist nur, dass er seine Familie vor mir schlecht macht. Dann könnte er doch im Grunde gleich sagen " Ich will nicht, dass du kommst."

das hat sich vor ein paar tagen aber noch gaaaanz anders angehört :biggrin:

siksara

Active Member

na eben wenn er was von dir halten würde würde er niemals seine familie vor dir schlecht machen. das ist sogar uns deutschen fremd, aber in der türkei geht sowas garnicht... aber ich merk schon du willst es so haben und somit wünsche ich dir einfach viel spass und pass auf dich auf im schönen alanya mit nem fremden mann. ach noch etwas und das soll auch garnicht gemein sein, aber fakt ist einen exotischen partner zu haben macht einen selber nicht gleichzeitig zu einem interessanten menschen- denk mal drüber nach

Wie wäre es mit ein bisschen mehr Respekt?
Habe das Gefühl Du fühlst dich persönlich angegriffen.
Elli ist eine erwachsene Frau und der Ton den Du anschlägst ist nicht gerade angebracht....
Weder ist sie dumm noch "unnachdenklich". Mit wurde auch gesagt ich solle vorsichtig sein, glücklicherweise sehr respektvoll...
Heute bin ich mit meinem askim glücklich verheiratet.
Von dem her finde ich es okay Ratschläge zu geben, aber eine Wertung und Verurteilung über das Tun anderer Menschen steht keinem von uns zu.

In diesem Sinne...

S

sigute

Guest

wieso soltte ich mich persönlich angegriffen fühlen? ja aber mein geduldsfaden reisst bei menschen die es nie verstehen wollen. jetzt mal ehrlich ich habe 2 jahre als animateurin dort unten gearbeitet und habe die unmöglichsten konstellationen an deutsch-türkischen pärchen gesehen... gut dass kann ne frau ja anscheinend noch ignorieren und sich denken: hey in de schaut mich keiner an aber der wunderschöne türkische mann da vorne mag nur mich und niemand sonst. ok das lass ich noch durchgehen, aber das man so resistent gegen ratschläge was die mentalität dieser männer angeht, ist und die zeichen nicht sehen will, nee ganz ehrlich sowas nervt einfach nur. und ich habe kein einziges respektloses wort gegen sie erhoben, sonst wäre ich sicher ermahnt worden. und was bitte schön ist "unnachdenklich"? ich würde niemanden beleidigen und halte mich schon sehr zurück, denn meine gedanken manchen menschen hier gegenüber sind weitaus härter als ich mich zu schreiben wage. davon mal abgesehen würde ich eine 19 jährige nie als erwachsene frau betiteln die weiss was sie im leben zu tun hat, trotz meiner 4 jahre altersunterschied und meinem leben dass mir sicher 2einhalb erfahrungen mehr eingebracht hat als das ihrige ihr würde ich nicht sagen dass ich schon die erwachsene frau bin die mitten im leben steht und weiss was sie immer zu tun hat

Elli_88

New Member

Danke siksara!

Ich bin wirklich für jeden Ratschlag dankbar, aber ich muss sagen, dass deine, sigute, echt teilweise nicht angebracht waren und du warst auch die erste, die sofort alles zum scheitern verurteilt hat.

Ich bin knapp 20 jahre alt und habe natürlich noch nicht die größte Lebenserfahrung, aber ich bin nicht dumm und kann mir aus seinen Mails ein Urteil machen.

Ich verstehe die ganze Sache mit dem Vater auch nicht, aber ich nehme an, dass er in Untersuchungshaft war und das kann ja, wie man aus aktuellen Ereignissen weiß, sehr lange dauern.