Vielen, lieben Dank. So nette Worte von so weit weg, obwohl du jetzt was ganz anderes im Kopf hast, da muss ich mich doch gleich erst mal wieder schnäuzen...pruuuuuust....so, jetzt geht's wieder. Ja, es wird bestimmt wieder bergauf gehen. Das komische ist, dass ich diese Trennung viel schmerzhafter empfinde, als die Trennung von meinem Mann damals. Da waren Jahre der Ablösung vergangen und das Ende (von mir ausgesprochen) wurde nur als Erlösung empfunden. Aber wenn jemand geht, den man so gerne festhalten möchte, dann ist das wie ein körperlicher Entzug bei einem Junkie. So, als würde man dir die Zigaretten wegnehmen. Aber es ist schon schön, dass man hier so viel Verbundenheit und Ehrlichkeit erfährt, auch von so unterschiedlichen Menschen. Egal, welches Alter, Geschlecht, Beruf, Lebensweise: alle verstehen einen irgendwie. Ich freue mich, dass du dein Glück gefunden hast und wünsche euch die Kraft, es auch festzuhalten. Aber so wie ich dich bis hier kennengelernt habe, müsste sie ja schon wirklich blind, taub und geistesgestört sein, wenn sie dich wieder ziehen lässt...bei dem hübschen Profilbild...:mrgreen: . Ich wünsch dir einen schönen Tag, hier regnet es leider zeitweise und ist auch sehr windig. Macht nischt, wir gehen nachher trotzdem zum Hafenfest, haben den Festumzug letztes Jahr auch bei Gewittersturm überlebt. Obwohl, ich habe seit heute morgen Hals- und Ohrenschmerzen, bäh. Apropos: Hast du deine Tabletten genommen?
Liebe Grüße
Nicole