Kedi08
Active Member
AW: Er ist gegangen...
Ja, ich musste Klarheit haben. Das stimmt. Als letztes bekam ich von ihm zu hören, dass ich was besonderes bin, auf mich aufpassen soll und einen Mann verdient habe, der mich richtig liebt und mit dem ich glücklich werde, denn mit ihm werde ich das wahrscheinlich nicht. Und sowas von dem Mann, den man liebt, da könnte man mal eben links und rechts Ohrfeigen verteilen zum aufwachen.Hey Kedi.
Wir hatten uns schonmal ein bisschen unterhalten.
Und du weißt, ich hatte gehofft, dass es in die andere Richtung verläuft. Es tut mir Leid, dass es nicht so gekommen ist.
Aber du MUSSTEST Klarheit haben.
Jetzt hast du sie, zwar leider nicht so wie erhofft aber ich denke, dass es auf Dauer gesehen besser für dich ist!
Leider hört Herzschmerz nicht mit 20 oder so plötzlich auf.
Man denkt das zwar, kann sich gar nicht mehr so genau vorstellen, wie schlimm es sein kann usw. Aber dann kommt es mit voller Wucht.
Man denkt wirklich, dass man es nicht aushalten kann und, dass es NIE vorbeigeht.
Und genau da hast du dann, eben weil du schon Älter bist einen kleinen Vorteil. Es ist nicht das erste mal, dass du das durchmachst und dann weiß man eben doch, dass man es schafft.
Als ich von meinem Freund nach 2 Jahren verlassen wurde wusste ich noch nicht wie es ist (außer mal n bisschen Liebeskummer war vorher nichts) und wirklich ich war mir 100000% sicheres wird immer wehtun, ich werde ihn immer lieben usw.
Und ich bin sehr froh, dass ich es jetzt besser weiß.
Man will nicht hören, dass das wieder aufhört und vorbeigeht. Aber Gott sei Dank geht es das wirklich.
Und du schaffst das! -drück-