Er ist gegangen...

C

Carrie

Guest
AW: Er ist gegangen...

Ach naja..
Aber ich stehe dazu!!! :mrgreen:
Ich hab sogar mitgeheult, weil das so süß war.. hihi
Aber keine Angst, es gibt auch niveauvollere Sachen, die ich mag... ^^

Jeder soll nach seiner façon glücklich werden, sagte auch schon Jean Jaques Rousseau

Achja Kedi noch eine Sache

Du machst dir Gedanken wegen deinem Alter, von wegen, weil er dich jetzt verletzt, du schon was älter bist bla bla

Jeden Tag den du trauerst verdirbt dir die Möglichkeit einen neuen besseren Mann zu finden, lass dir das gesagt sein....

Kedi08

Active Member

Jeder soll nach seiner façon glücklich werden, sagte auch schon Jean Jaques Rousseau

Achja Kedi noch eine Sache

Du machst dir Gedanken wegen deinem Alter, von wegen, weil er dich jetzt verletzt, du schon was älter bist bla bla

Jeden Tag den du trauerst verdirbt dir die Möglichkeit einen neuen besseren Mann zu finden, lass dir das gesagt sein....
Nein, eigentlich mache ich mir keine Gedanken wegen meinem Alter. Er ist ja sogar noch 3 Jahre älter als ich. Und wir sind beide recht jung geblieben, im Herzen und auch äußerlich. Ich war nur so erschüttert, dass ich mit 39 noch nicht abgeklärter bin, sondern hier wirklich total zusammenklappen musste in meiner Trauer. Aber so blöd das klingt: es fühlt sich auch mal wieder gut an, etwas fühlen und empfinden zu können. Besser als die ganzen Jahre der inneren Leere in meiner Ehe.

J

Jo.911

Guest

Nein, eigentlich mache ich mir keine Gedanken wegen meinem Alter. Er ist ja sogar noch 3 Jahre älter als ich. Und wir sind beide recht jung geblieben, im Herzen und auch äußerlich. Ich war nur so erschüttert, dass ich mit 39 noch nicht abgeklärter bin, sondern hier wirklich total zusammenklappen musste in meiner Trauer. Aber so blöd das klingt: es fühlt sich auch mal wieder gut an, etwas fühlen und empfinden zu können. Besser als die ganzen Jahre der inneren Leere in meiner Ehe.
Das hast Du schoen gesagt! Emotionen zu fuehlen, auch wenn es eine zeitlang Verzweiflung ist ist besser als emotionale Leere, auf jeden Fall. Und die Sonne scheint bald bestimmt wieder und Du wirst es geniessen koennen

Kedi08

Active Member

Ich möchte mich bis hierhin schon mal bei allen bedanken, die mir durch den Tag geholfen haben. Immerhin bin ich schon in Phase 2 angelangt: Wut auf ihn macht sich breit, wieso genau kann ich nicht mal definieren und fühlt sich auch nicht wirklich besser an :evil: