Brunhilde82
Forumskönigin
AW: Er, seine Eltern und ich
VERGLEICHE DEINE BEZIEHUNG NIE MIT DEN BEZIEHUNGEN ANDERER!
was ist eine normale beziehung?
wie wäre es, wenn du anfangen würdest, eure beziehung als normal anzusehen? Ich und mein Freund denken auch : " Es ist nun mal so! Da müssen wir durch. Es könnte, weiss Gott, schlimmer sein!"
Will dein Freund, dass du konvertierst?
wenn eigentlich alles drum und dran momentan stimmt, dann genieße es so, wie es ist. Und 15 Monate sind nicht besonders viel...
also.. wie du es vll schon gemerkt hat, gibtes unter den türken moderne und konservierte :lol: ähhh konservative türken... man kann es nicht pauschalisieren, aber in manchen ist es normal, dass man erst auszieht, wenn man verheiratet ist.Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Hmm es ist einfach so, dass ich gerne eine ganz normal Beziehung führen würde. Er kommt zu mir, ich zu ihm, usw.
Wenn ich von meinen Freundinnen höre dass sie bei ihrem Freund zu Hause sind oder bei ihm übernachten, dann macht mich dass i.wie traurig. Ich würde einfach auch mal gerne zu ihm gehen und nicht immer bei mir sein.
Aber vielleicht sollte ich da wirklich einfach ein bisschen toleranter sein.
Wir haben auch mal über später geredet und er meinte, dass ich von seinen Eltern aus konvertieren müsste, was ich aber eigentlich gar nicht will.
Ist es denn auch üblich, dass man als Türke/Türkin erst auszieht, wenn man verheiratet ist? Vorher darf man nicht zusammenziehen? Dass hat mein Freund mir gesagt, aber ich glaube damit hätte ich dann schon ein Problem, wenn ich mag ja schon mal vorher wissen, wie wir denn harmonieren, wenn wir wirklich richtig zusammen leben, bevor wir heiraten!
VERGLEICHE DEINE BEZIEHUNG NIE MIT DEN BEZIEHUNGEN ANDERER!
was ist eine normale beziehung?
wie wäre es, wenn du anfangen würdest, eure beziehung als normal anzusehen? Ich und mein Freund denken auch : " Es ist nun mal so! Da müssen wir durch. Es könnte, weiss Gott, schlimmer sein!"
Will dein Freund, dass du konvertierst?
wenn eigentlich alles drum und dran momentan stimmt, dann genieße es so, wie es ist. Und 15 Monate sind nicht besonders viel...