Er verlobt, doch es ist wirklich wahre Liebe??

F

fee_peri

Guest
AW: Er verlobt, doch es ist wirklich wahre Liebe??

Neeneeeeee, der Thread heißt: Er verlobt, doch es ist wirklich wahre Liebe??
c013.gif

Das erfordert einiges an Nachdenken. Was meint sie? Es ist ist eine Aussage, danach irritieren allerdings die beiden Fragezeichen.
Was will sie damit ausdrücken?
c020.gif

Meint sie, von ihrer Seite aus ist es Liebe - von seiner Seite aus ist sie unsicher?
c024.gif

Oder ist sie sich unsicher, ob es auch von ihrer Seite aus Liebe ist?
Fragen über Fragen, vor allem die, was sie von uns erwartet.
c028.gif

Mich hauts jedesmal um, wenn sie dann auf gut gemeinte Fragen gar nicht reagiert sondern immer wieder von vorne über seine Familie redet..

Was wäre wenn sie uns nicht akzeptieren?
Hat er Angst vor der Familie?
Aber ich stehe hinter diesem Menschen, die Familie ist mir egal!

Dabei überspringt sie jedesmal einen PUNKT
SIE HAT SEIT 4 JAHREN KEINE BEZIEHUNG ZU IHM!!!!
Das Einzige handgreifliche sind sein Lächeln im Döner - Laden (evtl. aus Kundenfreundlichkeit oder der bestehenden Symphatie wegen Früher)

Naja wir reden hier eh nur gegen eine MAUER
Nach einem Jahr kommt dann noch so ein Thread über ihn und die Verlobte (Frau?)

F

fee_peri

Guest

HÄÄÄ????

Wie jetzt? Ex-Freund oder nur Flirt?
HÄÄÄÄ???
Wieso konntet ihr euch vor einiger Zeit am Telefon (alleine) unterhalten und warum braucht ihr jetzt den Bruder zum übersetzen? HÄäÄÄÄäÄÄä?

HääÄÄ? Ist das jetzt der gleicher Dönerverkäufer oder ein anderer? Andere Butze? Gleiche Butze? Und warum 1,50 € für den Salat und nicht "DREIFUFFZSCH" ?

HÄäääÄ? Pimkie kommst du da überhaupt selbst noch mit? :icon_eyecrazy:

Nix verstehn.

Besser kann man das nicht Zusammenfassen :D Aber vergess bitte nicht die Stelle an der sie schreibt... Kurze Liebe "5 Tage"

Waren die Beiden vor 4 Jahren nur 5 Tage zusammen??? :D

blackcyclist

Gesperrt

Neee das geht nicht.. So viel Normalität verträgt "Liebe, Flirt" nicht..
Also entweder fängt die Platonische Romanze mit der Bäckersfrau an, deine Frau brennt demnächst durch mit DönerAli oder du schnapst dir ne Affäre..

Wir sind auch manchmal entsetzt, wie gut es klappt. Wir haben beide unsere guten und schlechten Erfahrungen im Leben gemacht, lieben uns, respektieren uns, wir machen gern viel zusammen dank ähnlicher Interessen, lassen uns aber auch genug Freiraum. Liegt vielleicht auch daran, dass sie kein Kellner aus Antalya war und ich Hartz4 bekomme, sondern beide einen soliden Beruf haben. Unsere Familien haben am Anfang auch gedacht wir drehen komplett frei, aber es klappt.

Sabine

Well-Known Member

...ich weiß auch gar nicht, wie pimkie darauf kommt, dass da mehr sein könnte. sie haben sich vor vier jahren mal geküsst... okay. ist doch normal, dass er sich freut, wenn sie kommt, alte bekannte halt. ....

Wenn ich bedenke wen ich vor Jaaaaaahren im jugendlichen Leichtsinn alles mal geküßt habe... :redface:

Als man danach wieder nüchtern war und klar denken konnte, wollte keiner mehr was von dem anderen. Hallo und Guten Tag nebst nett lächeln machen wir aber heute auch noch.

Trotzdem, ich würde auch sagen: Nach 4 Jahren passiert da NIX mehr, auch nicht wenn Pimki bis Weihnachten wartet...

Q

queenofhearts

Guest

Neeneeeeee, der Thread heißt: Er verlobt, doch es ist wirklich wahre Liebe??

Das erfordert einiges an Nachdenken. Was meint sie? [B]Es ist[/B] ist eine Aussage, danach irritieren allerdings die beiden Fragezeichen.
Was will sie damit ausdrücken? [img]

Meint sie, von ihrer Seite aus ist es Liebe - von seiner Seite aus ist sie unsicher? [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gif
Oder ist sie sich unsicher, ob es auch von ihrer Seite aus Liebe ist?
Fragen über Fragen, vor allem die, was sie von uns erwartet.

du nimmst es aber sehr genau :razz: ich hab mal freestyle interpretiert, anders geht es ja hier nicht. :lol:

allgemein denk ich, vielleicht ist unsere pimkie nicht zuuuu hellköpfig - coole wortbildung aus was denkt ihr - aber das kann man ja auch nicht allgemein erwarten. jeder jeck is anders... :razz:

S

Solipsist

Guest

Ich kann nur wiederholen was Schwarze Rose in dem Thread "Das Schicksal wurde wahr" geschrieben hat, es ist ein wirklich gut gemeinter Rat:

Er hat mit dir kein ehrliches Spiel gespielt, sondern nach Macho-Art, obwohl er vergeben ist, noch eine Affäre nebenher (jetzt egal, wie weit das ging!) haben wollen. So, wie ich verstanden habe, hatte auch der Bruder eine deutsche Freundin mit Kind, bevor er seine türkische Frau geheiratet hat. Scheint also in der Familie zu liegen. für den "Ernstfall" erstmal mit ner Deutschen zu "üben".

Es ist schwer, Hoffnungen und Wünsche aufzugeben und die Tatsachen zu begreifen. Manchmal ist das Verhalten von Menschen auch nicht so rational erklärbar.

In diesem Fall würde ich aber an deiner Stelle mein bischen verbliebenen Stolz zusammenraffen und um die Dönerbude und den Typen einen weiten Bogen machen. Wünsch ihm alles Gute zur Hochzeit und gut ist!!

Q

queenofhearts

Guest

Ich kann nur wiederholen was Schwarze Rose in dem Thread "Das Schicksal wurde wahr" geschrieben hat, es ist ein wirklich gut gemeinter Rat:

Er hat mit dir kein ehrliches Spiel gespielt, sondern nach Macho-Art, obwohl er vergeben ist, noch eine Affäre nebenher (jetzt egal, wie weit das ging!) haben wollen. So, wie ich verstanden habe, hatte auch der Bruder eine deutsche Freundin mit Kind, bevor er seine türkische Frau geheiratet hat. Scheint also in der Familie zu liegen. für den "Ernstfall" erstmal mit ner Deutschen zu "üben".

Es ist schwer, Hoffnungen und Wünsche aufzugeben und die Tatsachen zu begreifen. Manchmal ist das Verhalten von Menschen auch nicht so rational erklärbar.

In diesem Fall würde ich aber an deiner Stelle mein bischen verbliebenen Stolz zusammenraffen und um die Dönerbude und den Typen einen weiten Bogen machen. Wünsch ihm alles Gute zur Hochzeit und gut ist!!

ich finde nicht, dass er was falsch gemacht hat... er hat sie mal geküsst, als er noch nicht verlobt war, ihr aber nach fünf tagen gesagt, dass sie sich einen anderen suchen soll... seither ist doch nix, außer döner verkaufen und kaufen... er antwortet höflich auf eine weihnachts-sms... aber dass wars doch auch schon... es ist doch lediglich pimkie die sich darauf hin seit jahren mehr verspricht....

oder hab ich was nicht mitbekommen?