Ab da,änderten sich meine Gefühle und mein Leben.Er ist Kurde und war damals 22 Jahre jung.Immer wieder lief ich dahin,weil ich ihn sehen musste - er war so hübsch und nett.
An einem schönen heissen Freitag Abend im Sommer 2006 hat es endlich gefunkt.Es gab den ersten Kuss zwischen uns,er hat alles versucht um an mich ran zukommen,weil ich vorher eigentl. nie was mit Ausländern zu tun haben wollte,also eine Beziehung eingehen wollte,weil man immer ab und zu was schlechtes gehört hatte..Meine Sorge in mir jmd zu haben,der später zwangs verlobt wird,trug ich lange Zeit mit mir.
Doch die kurze "Liebe" waren nur ca. 5 Tage.Er sagte immer wieder,lass uns noch Zeit geben,such dir jmd anders,es ist besser so, mach erst deine Ausbildung (3 Jahre) zu Ende...
Ab da, konnte ich an nichts anderes mehr denken,warum ich?Warum gerade ich?zu dem Zeitpunkt war ich sehr schüchtern,ängstlich und unerfahren..Alles Neu und er so erfahren.Wir haben nie darüber geredet..
Aber wir merkten schnell,das man ohne einander nicht konnte..Immer wieder Augen - und Handykontakt. Ab und zu gabs nen Küsschen,wenn wir alleine waren in der Butze.
Jedes Mal,wenn man sich traf,wünschte ich mir,es würde mehr draus werden,aber dann wurde es nie was..Dann hörte man Fremden, ja er wollte nicht wegen deiner Mama und sowas...Das alles stimmt nicht.
Ich konnte ihn nicht verstehen,dann war ich naiv und hab mich immer mit ihm getroffen,um Spaß zu haben,ich wusste vorher,ok es wird eh nichts,aber ich konnte nicht ohne ihn,...Ihn im Arm zu haben,zu küssen war einfach wunderbar,es war endlich jmd der, der mich küsste und im Arm etc nahm.Es war wunderschön.
Doch dann sagte ich,jetzt ist Schluss..Ich kann und möchte mit meinen Gefühlen nicht so weitermachen/umgehen.Während meiner Ausbildung bin ich reifer und erwachsener geworden,habe ein anderes Blickfeld gefunden.
Ich hab ihm via SMS geschrieben, ich will nicht mehr,immer dieses ausnutzen und mies behandeln..Ich wollte einfach mit ihm reden,über manches,doch jedes Mal konnte ich nicht,traute mich nicht.
In den heutigen 4 Jahren gibt es ein hin und her.Immer wieder getroffen..
Im Sept. 2009 hat er seine Familie in der Türkei besucht und kam verlobt wieder.Von Fremden sowas zu hören..Mein ständige Sorge wurde war..Warum?Er ist noch so jung?Schliesslich kennt er sie nicht,wir beide haben soviel mit einander gemacht,waren inniger und haben telefoniert,bin super mit der Familie klargekommen - auch heute noch!!
Nur warum?Erst blockte er ab wegen der Verlobung er sagte nein ich bin nicht verlobt..Warum ist er nicht ehrlich zu mir gewesen,warum belügt er sich selber?
Schliesslich hatte ich ihm Anfang Dez. angerufen..Er sollte endlich die Wahrheit wissen,die ich ihm jahrelang verheimlichte,die panische Angst bald zu dritt zu sein,als man so unerfahren mit Liebe und so und alles war..Klar hört sich das für euch schlimm an oder dämlich,aber wenn man das selbst miterlebt,schockt es einem.Ich wollte das er es weiss,wieviel Angst man hatte. Jedoch brachte ich es nicht über die Lippen ihm es zu sagen.Er weiss es bis heute nicht,was ich wichtig finde.
Weihnachten gabs für ihn auf türkich eine Sms,darüber hat er sich sehr gefreut und mich 2 mal angerufen mit einer anderen Nr,er hat zwei Handy,eins für Deutschland und eins für die Türkei,warum weiss ich nicht.
Schliesslich wurde es Silvester und gegen Spät Nachmittag klingelte mein Handy..Jedes Mal,wenn wir miteinander telefonierten,ist seine Stimme süß und ruhig,bei der Arbeit machomäßig und cool

Das erste Gespräch verlief sehr kurz,ca .1 Minuten. Er war wieder bei seinem Bruder und feierte mit der Familie,die Kinder hörte man im Hintergrund..Dann schrieb ich: Hab ich was falsches gesagt?
Er rief dann wieder an und ging nach unten,so dass es keiner mitbekommt..
Er sagte nein du hast nichts falsches gesagt..Wir telefonierten eine ganze Zeit,dann fing er wieder von seiner Verlobten an und ich hab aufgelegt,..Er rief immer wieder an,schliesslich beim 4 Mal bin ich endlich drangegangen,ich hab geheult,er fragte,was hast du denn??Sag doch..Er sagte auch zwischendurch: Ich weiss nicht wegen heiraten und so..
Ich sagte nix,...Wie dämlich ist er das er es nicht merkt..!?!?! Ich sagte:hör auf damit,war deine Verlobte denn teuer,vom welchem Basar hast du sie denn?Er sagte:..Wir sind keine Kamele,wir sind Menschen..
Dann sagte er,...Die anderen (oben der Bruder und so) dürfen nicht wissen,das wir telefonieren....Das war das letze Telefonat mit ihm und ich war seit dem 2 Mal inner Butze..Und bei den früheren Treffen fragte er immer wieder,wegen Jungfrau sein und was Mama macht?Hat er Respekt?
jedes Mal,seit 4 Jahren,flirten wir,reden wir etc...Es ist so toll wenn wir uns sehen,wir freuen uns immer..Nur warum sagt er sowas??Er hat sich im Sept. verlobt und selbst die Familie wusste hier nicht,ob er es machen wird..
Warum wurde meine Sorge wahr?Warum tut er uns das an?
Es war alles perfkt zwischen uns..Er kennt mich doch nicht richtig,wie ich wohne oder ticke so richtig privat..Was soll das??
Es tut mir Leid,das ich so viel geschrieben habe..Es tut einfach gut.
Ich bitte euch,gibt mir ehrlich und vernünftige Antworten.