Er verlobt, doch es ist wirklich wahre Liebe??

F

fee_peri

Guest
AW: Er verlobt, doch es ist wirklich wahre Liebe??

Jeder der hier postet sollte eigentlich auch Pimkies 1 - 2 - 3 andere Threads kennen...
Ich finds schon krass das sie seit 4 Jahren das mitmacht, und vor genau einem JAHR!!!!! :icon_eyecrazy: Hat sie sich auch gedanken über ihn und seine Verlobte gemacht..
Hab jetzt die beiden Threads nochmal gelesen und gemerkt
Seit THREAD 1 und THREAD 3 hat sich nicht viel geändert
Nur DATUM 11.2009 - 11.2010
pimkie wenn diese Geschichte wahr ist und du an ihm hängst, dann geh und rede mit ihm gefälligst oki

Ihr erstes Thread über Ihn
http://www.turkish-talk.com/liebe-f...e-versprochen-geht-trennung-so-einfach-2.html

Zweites Thread (erzählt sie über den Anfang der Geschichte)

http://www.turkish-talk.com/liebe-flirt-partnerschaft/43975-das-schicksal-wurde-wahr-6.html

F

fee_peri

Guest

Ab da,änderten sich meine Gefühle und mein Leben.Er ist Kurde und war damals 22 Jahre jung.Immer wieder lief ich dahin,weil ich ihn sehen musste - er war so hübsch und nett.

An einem schönen heissen Freitag Abend im Sommer 2006 hat es endlich gefunkt.Es gab den ersten Kuss zwischen uns,er hat alles versucht um an mich ran zukommen,weil ich vorher eigentl. nie was mit Ausländern zu tun haben wollte,also eine Beziehung eingehen wollte,weil man immer ab und zu was schlechtes gehört hatte..Meine Sorge in mir jmd zu haben,der später zwangs verlobt wird,trug ich lange Zeit mit mir.
Doch die kurze "Liebe" waren nur ca. 5 Tage.Er sagte immer wieder,lass uns noch Zeit geben,such dir jmd anders,es ist besser so, mach erst deine Ausbildung (3 Jahre) zu Ende...

Ab da, konnte ich an nichts anderes mehr denken,warum ich?Warum gerade ich?zu dem Zeitpunkt war ich sehr schüchtern,ängstlich und unerfahren..Alles Neu und er so erfahren.Wir haben nie darüber geredet..
Aber wir merkten schnell,das man ohne einander nicht konnte..Immer wieder Augen - und Handykontakt. Ab und zu gabs nen Küsschen,wenn wir alleine waren in der Butze.
Jedes Mal,wenn man sich traf,wünschte ich mir,es würde mehr draus werden,aber dann wurde es nie was..Dann hörte man Fremden, ja er wollte nicht wegen deiner Mama und sowas...Das alles stimmt nicht.
Ich konnte ihn nicht verstehen,dann war ich naiv und hab mich immer mit ihm getroffen,um Spaß zu haben,ich wusste vorher,ok es wird eh nichts,aber ich konnte nicht ohne ihn,...Ihn im Arm zu haben,zu küssen war einfach wunderbar,es war endlich jmd der, der mich küsste und im Arm etc nahm.Es war wunderschön.

Doch dann sagte ich,jetzt ist Schluss..Ich kann und möchte mit meinen Gefühlen nicht so weitermachen/umgehen.Während meiner Ausbildung bin ich reifer und erwachsener geworden,habe ein anderes Blickfeld gefunden.
Ich hab ihm via SMS geschrieben, ich will nicht mehr,immer dieses ausnutzen und mies behandeln..Ich wollte einfach mit ihm reden,über manches,doch jedes Mal konnte ich nicht,traute mich nicht.
In den heutigen 4 Jahren gibt es ein hin und her.Immer wieder getroffen..
Im Sept. 2009 hat er seine Familie in der Türkei besucht und kam verlobt wieder.Von Fremden sowas zu hören..Mein ständige Sorge wurde war..Warum?Er ist noch so jung?Schliesslich kennt er sie nicht,wir beide haben soviel mit einander gemacht,waren inniger und haben telefoniert,bin super mit der Familie klargekommen - auch heute noch!!

Nur warum?Erst blockte er ab wegen der Verlobung er sagte nein ich bin nicht verlobt..Warum ist er nicht ehrlich zu mir gewesen,warum belügt er sich selber?
Schliesslich hatte ich ihm Anfang Dez. angerufen..Er sollte endlich die Wahrheit wissen,die ich ihm jahrelang verheimlichte,die panische Angst bald zu dritt zu sein,als man so unerfahren mit Liebe und so und alles war..Klar hört sich das für euch schlimm an oder dämlich,aber wenn man das selbst miterlebt,schockt es einem.Ich wollte das er es weiss,wieviel Angst man hatte. Jedoch brachte ich es nicht über die Lippen ihm es zu sagen.Er weiss es bis heute nicht,was ich wichtig finde.
Weihnachten gabs für ihn auf türkich eine Sms,darüber hat er sich sehr gefreut und mich 2 mal angerufen mit einer anderen Nr,er hat zwei Handy,eins für Deutschland und eins für die Türkei,warum weiss ich nicht.

Schliesslich wurde es Silvester und gegen Spät Nachmittag klingelte mein Handy..Jedes Mal,wenn wir miteinander telefonierten,ist seine Stimme süß und ruhig,bei der Arbeit machomäßig und cool :)
Das erste Gespräch verlief sehr kurz,ca .1 Minuten. Er war wieder bei seinem Bruder und feierte mit der Familie,die Kinder hörte man im Hintergrund..Dann schrieb ich: Hab ich was falsches gesagt?
Er rief dann wieder an und ging nach unten,so dass es keiner mitbekommt..
Er sagte nein du hast nichts falsches gesagt..Wir telefonierten eine ganze Zeit,dann fing er wieder von seiner Verlobten an
und ich hab aufgelegt,..Er rief immer wieder an,schliesslich beim 4 Mal bin ich endlich drangegangen,ich hab geheult,er fragte,was hast du denn??Sag doch..Er sagte auch zwischendurch: Ich weiss nicht wegen heiraten und so..
Ich sagte nix,...Wie dämlich ist er das er es nicht merkt..!?!?! Ich sagte:hör auf damit,war deine Verlobte denn teuer,vom welchem Basar hast du sie denn?Er sagte:..Wir sind keine Kamele,wir sind Menschen..
Dann sagte er,...Die anderen (oben der Bruder und so) dürfen nicht wissen,das wir telefonieren....Das war das letze Telefonat mit ihm und ich war seit dem 2 Mal inner Butze..Und bei den früheren Treffen fragte er immer wieder,wegen Jungfrau sein und was Mama macht?Hat er Respekt?

jedes Mal,seit 4 Jahren,flirten wir,reden wir etc...Es ist so toll wenn wir uns sehen,wir freuen uns immer..Nur warum sagt er sowas??Er hat sich im Sept. verlobt und selbst die Familie wusste hier nicht,ob er es machen wird..
Warum wurde meine Sorge wahr?Warum tut er uns das an?
Es war alles perfkt zwischen uns..Er kennt mich doch nicht richtig,wie ich wohne oder ticke so richtig privat..Was soll das??
Es tut mir Leid,das ich so viel geschrieben habe..Es tut einfach gut.
Ich bitte euch,gibt mir ehrlich und vernünftige Antworten.

Verstehe ich das von deinem vorherigen Thread richtig?
Euere Beziehung ging 5 Tage?

univers

Well-Known Member

Jeder der hier postet sollte eigentlich auch Pimkies 1 - 2 - 3 andere Threads kennen...
Ja aber die Erzählform lädt einen nicht gerade zum lesen.
Wenn sie sich schon die Mühe macht hier rein zu schreiben, dann könnte sie auch was Sorgfalt für ihre Darstellung aufbringen.
Sie schreibt so, als würde sie mit einer gleichaltrigen Freundin reden, nicht nur das, ich lese förmlich, wie sie einen Dialog wiedergibt, nur dass die Zweite Person gänzlich fehlt.:tongue:

In der Ichform erzählt wäre es verständlicher, denke ich.

F

fee_peri

Guest

Wenn sie sich schon die Mühe macht hier rein zu schreiben, dann könnte sie auch was Sorgfalt für ihre Darstellung aufbringen.
Sie schreibt so, als würde sie mit einer gleichaltrigen Freundin reden, nicht nur das, ich lese förmlich, wie sie einen Dialog wiedergibt, nur dass die Zweite Person gänzlich fehlt.:tongue:

Ja ihre Erzählform ist auch bei den anderen Threads nicht besser..
Aber damit will ich Sie jetzt gar nicht aufziehen pinocchio

H

hatira

Guest

Danke!:!: Und jetzt sagt mir noch jemand, was eine Butze ist.:lol:

Grk..

Active Member

Ola Senorita ;-)

oh es gibt neuigkeiten..war soeben da und es gab was zu essen...

g030.gif
„Ein leerer Magen ist ein schlechter Ratgeber.“

als ich rein kam, strahlte er schon von weitem und kam extra zu mir sagte andauernd meinen namen und grinste mich an...und er sang wieder so schön, ich sagte" ja soll ich halla ma halch" ;)...

Da geht noch was!
d055.gif

er verstand das nicht, habe ihm das mind. 3 mal gesagt, er grinste immer wieder..nein er würde sehr gutes deutsches nicht verstehen, da dachte ich hallo ;) und dann sagte er du musst türkisch reden und er sang wieder so schön, ich sagte" ja soll ich halla ma halch" ;)

k045.gif
Von Langenscheidt gibt es Ratgeber à la Deutsch-Frau/Frau-Deutsch von Mario Barth

und sein bruder....der fragte mich aus, wie gehts , was hast, welchen beruf, verdienst gut, wie ist der job etc...das hat der früher auch gemacht

Der Bruder soll mal gar nicht so neugierig sein!
n010.gif

als ich rein kam sah meiner mich von hinten inner bude und zack...

... Auf jeden Fall dranbleiben!

weißerhai

Gesperrt

Hallo zusammen,

es ist sehr länger her, da haben wir mal über meine große Liebe geschrieben...Es fing alles 2006 im Sommer an...Jetzt sind es mittlerweile 4 Jahre und es gibt immer noch kein Ende.

Also....
Im Sept. 2009 ist er in die Türkei geflogen...War an die 2-3 Wochen da und als er wieder Anfang Oktober aus dem Urlaub gekommen ist, war er auf einmal verlobt, er hat auch vorher nichtsa gesagt..., klar lief ab und zu zwischen uns etwas, es war keine feste Beziehung, wegen meiner Familie dann dies und das..
Als ich ihn dann Anfang Oktober mal angerufen habe, im Laden, wo er als Döberverkäufer im Familienbetrieb arbeitet, hab ich ihm mal gefragt, na verlobt? Er meinte "nein", jedoch hatte dieses sein Kumpel via meinvz.de geschrieben.Und er trug auch kein Ring nichts und seine Familie war auch nicht dabei bei der Verlobung.

Und seit dem aber versucht er immer noch Kontakt mit mir aufzunehmen, Weihnachten 2009 habe ich ihm eine türkische Sms geschrieben, er rief mich 2 Mal mit einer anderen Hdy Nr an, er meint das würde er immer für die Türkei benutzten. Dann haben wir ewig Heilig Abend telefoniert, ständig fragt er mich, bist du zu Hause jetzt (Habe eine eigene Whg, jedoh Heilig Abend war ich bei meiner Familie), hast du ein Freund, was machst du nacher, holst du mich ab?? Ich sagte " es ist glaube ich keine gute Idee" , zu dem Zeitpunkt war ich sehr unsicher...Nun..
Und dann sagte er , "ja ich hab ja verlobte und so"...ich : Ja was soll das dann?..Irgendwie wollte der sich rausreden, er wollte mich einfach sehen.
Dann am Ende des Gespräches meinte er, er würde sich die Tage melden.
Nun Silvester Abend ging mein Handy, er hat mich angerufen, das erste Gespräch war sehr kurz, seine Familie war im Hintergrund, dann beim zweiten Versuch war er ungestört da haben wir an die 30 minuten telefoniert und immer wieder fragte er, was machst du heute Abend und etc...Blabalba.. Und dann sagte er, meine Familie darf nicht wissen, das wir telefonieren,warum durfte er mir nicht sagen.Komisch, nun ja wir haben uns nicht getroffen gehabt, zwischendurch redete er wieder er sei verlobt,wüsste aber nicht ob er sie heiraten soll und wann keine Ahnung, hallo man muss das doch wissen???Wenn man die Frau liebt....
Dann hab ich einfach aufgelegt und das wurde mir zuviel..Er rief immer wieder und ich drückte mehrmals weg, doch er versuchte es immer wieder bis ich dran ging..Dann fragte er, "was hast du dennnnn"..Ich sagte einfach nix..Ich war fix und fertig,ich wollte nicht das er mit bekommt das ich weinte.
Nun ja, dann haben wir uns einen schönen Abend gewünscht etc...

So...Es gibt kein Ende hier:lol:

Im März/April 2010 die Ecke war ich im Laden, er nicht da und sein Bruder wohl, ich fragte ihn, na seit wann ist dein Bruder verlobt..Er tat ganz dämlich, wie verlobt?? ne wüsste er angeblich nicht, hallo dachte ich?Muss man doch als Bruder wissen, oder er wollte mir nix sagen..Nun ja..Keine wirklich richtige Antwort.

Ende Juli 2010 war ich da und sehe da, auf einmal trug er den Ring..Mhmh komisch nach angeblich 10 Monaten Verlobung, dann fragte meine Freundin, na schon verheiratet, ne noch nicht sagte er...
Doch immer wieder flirtet der mit mir und hier und da Blicke...Ständig ununterbrochen, warum???

Anfang August war ich das letzte Mal da und war dann für 9 Wochen nicht da gewesen, im Sept war er wieder inner Türkei bei seiner Familie, er alleine..
So nen Kumpel schrieb via meinvz.de und laut seiner Familie heiratet er nächstes Jahr..Komisch dachte ich..Nun ja Anfang Okt. 2010 war ich da und sein Strahlen war so groß das er fast mit seinen Augen in meinem Ausschnitt sass, komisch war er trug kein Ring, nur diese 2-3 Wochen im Sommer hat er den getragen.
Und dann gings los mit Fragen, wie ist deine Whg, hast du einen Freund, für wen ist das andere Essen und ganz viele Fragen, ständig das Rumgeglotze im Ausschnitt, ok ich hab es auch extra gemacht...Ständig versuchte der mit mir zu flirten und wegen Freund fragen hat der gemacht als aber seine Brüder nicht dabei waren..komisch :tongue:Und selbst beim Essen einpacken in die Tüte haben die sich unter der Theke gekloppt wer mir die Tüte in die Hand gibt hallo???Er hat sich sehr zum positiven verändert, ist netter,aufmerksamer geworden, nur was ich nicht verstehe, ich habe ihm letztens ne sms gesimst, das sein Bruder mich angefasst hat, der ist an die 40.. Streichelte mich auf der Schulter und gab mir nen Luftkuss..Schrecklich und das war nicht das erste Mal..Warum schreibt der auf sowas nicht zurück, wird er von seiner Familie kontrolliert?

Was meine eigentlich Frage ist..Ich verstehe ihn nicht, ich kann nicht sagen was das für ein Mensch ist, der sowas macht und nicht weiss wann er heiratet etc und das mit dem Ring tragen und und und.
Es ist wirklich wahre Liebe ??und meine Freunde, die auch türki. abstämmig sind meinen, ey du glaubst doch nicht das es ernst ist mit seiner Verlobten und ihm? Sie meinen, es wundert denen das die Familie nicht bei der Verlobung dabei war und das es Zwang ist.Und er noch an mir total hängt, weil in den ganzen 4 Jahren ist immer was gewesen, nie festes nur so ein Tag da mal und hier da mal, aber kein Sex immer getroffen geredet, geküsst und so...Wir waren uns beide nicht sicher wegen meiner Familie etc..
Meine Meinung ist, wenn ich jmd. abgöttisch liebe, stelle ich mich gegen die Familie und versuche alles damit ich die Person so schnell wie möglich aus LIEBE heirate!!

Ich liebe diese Kultur, Mentalität alles...
Nur diese Sache halt nicht.
Vielleicht könnt ihr eure ehrliche und klare Meinung schreiben.

Lieben Gruß I.

Meine ehrliche Meinung, die Sache stinkt grauenhaft zum Himmel!!!

Pimki1988

New Member

So jetzt schreib ich mal Tacheles....:tongue::tongue:

Er kann so eigentlich ganz gut deutsch, auch reden, nur wenn mal halt nen langen Sms Text schreibt auf Deutsch, gehts so...
Ja wegen dem Bruder...Ich will nicht das Sie sich zu sehr einmischen und Nein es ist keine Schwämerei, ich mah Ihn sehr, Liebe nein, zu sehr enttäuscht und Vertrauen nun ja.Es ist immer schön, wenn ich da bin, ich fühle mich sehr wohl, auch wenn ein Teil der Familie da ist.
Ich fand den Tag heute schön, ich erkenne Ihn nicht wieder, kurz wollte er zu mir, also neben mich stellen jedoch wurde er durch Kunden, die bezahlen wollten aufgehalten..Heute wars extrem, immer diese Blicke und hier und da...Ich weiss es nicht..Mir kams nur komisch vor, weil bevor der Bruder zu uns kam und mich ausfragte haben die irgendwie was auf türkisch geredet und zack war meiner weg und er fragte mich aus, so nach dem Motto frag mal wegen Job, Finanzen etc...Nun ja.
Und wenn es werden sollte bzw ich war kurz davor mit ihm zu reden, aber dann kams doch nicht bei mir ausm Munde.So und wenns was werden sollte und ja ich stehe zu diesem Menschen und würde ihn akzeptieren so wie er ist und ich würde mit ihm zusammen sein und nicht mit seiner Familie.

So....Naja..und meine Schreibweise, ich hoffe diesmal verständlich.

Lieben Gruß und einen schönen Abend.