Er verlobt, doch es ist wirklich wahre Liebe??

ANNAMARIE

Gesperrt
AW: Er verlobt, doch es ist wirklich wahre Liebe??

Ja ich bin Deutsche.Warum erzählt er mir das alles und warum weiss er nicht ob er Sie heiraten soll etc....Ich lass mir doch nicht mein Leben durch die Familie bestimmen bzw wenn er nicht damit glücklich ist...Und warum geht die Familie so super mit mir um, aber warum macht der Bruder das? Kamof zwischen denen?Keine Ahnung.

er liebt dich, er traut sich das nicht zu sagen.8) du sagst doch, dass er immer in deinen ausschnitt geguckt hat, da muss doch liebe sein!!:idea:8)

Grk..

Active Member

Er schaut in den Ausschnitt und singt dann wie Stevie
c060.gif

..I just called to say I love you
I just called to say how much I care
I just called to say I love you
And I mean it from the bottom of my heart
..
e010.gif

Grk..

Active Member

Wo das Herz eines Mann eben manchmal sitzt ... :biggrin:

:biggrin:

Dieser Ring, dieser Ring
Was ist er nur für ein vezwicktes Ding!

Mal trägt er ihn, mal nicht
Ich vermute, er ist ein Bösewicht

Sein Bruder gibt mir einen Luftkuss
Damit ist nun endlich Schluss!

Auch ist er schon beinahe vierzisch
Alle Körpersäfte fast schon alkalisch...

Vielleicht hat er den Ring verloren?
Dann ziehe ich ihn an den Ohren
k065.gif

Nun los, rede Tacheles
Und druckse nicht in der Tonne rum wie Diogenes

Nmagic

New Member

eheringe werden aber wohl geduldet, so blöde es auch ist. so hab ich es jedenfalls immer mitbekommen. hab in einigen großkuechen praktika gemacht. (natuerlich nicht vom gesundheitsamt geduldet)
aber es handelte sich ja um einen verlobungsring....:-?

Ne, muss man eigentlich abmachen,,, deswegen tragen die meisten Gastronomen ihren Ehering an einer Halskette ;)

Belek

New Member

Wenn es dich so brennend interessiert ob er verlobt ist oder nicht, ich würde mich 24 Stunden in den Laden setzen bis eine Antwort kommt. Die meisten Türken glaube ich tragen den Ring nur wenn sie es ehrlich meinen. Der Rest der Maenner nimmt ihn ab, um die Zeit bis zur Hochzeit zu überbrücken. Es kann aber auch sein das er dich liebt, aber dann würde er doch weiter um dich rum schlafenzeln und dich nicht in Ruhe lassen.

Verzwickte Geschichte

Ach die Maenner. Wer kann sie verstehen?

Pimki1988

New Member

er liebt dich, er traut sich das nicht zu sagen.8) du sagst doch, dass er immer in deinen ausschnitt geguckt hat, da muss doch liebe sein!!:idea:8)

Und warum meldet er sich nicht, vllt weil er ständig mit seiner Familie zu tun hat und im Laden gehts auch nicht..Da sind meistens immer die Brüder um ihn herum...Vllt nutzt ich mal die Chance,wenn er allein ist und frage ihn was der ganze Fetz soll.