Er verlobt, doch es ist wirklich wahre Liebe??

Pimki1988

New Member
AW: Er verlobt, doch es ist wirklich wahre Liebe??

Die meisten Türken glaube ich tragen den Ring nur wenn sie es ehrlich meinen.

Ich denke nicht, dass er es ehrlich meint,warum hat er sich dann Silvester / Weihnachten die Ecke letzten Jahres bei mir ausgeheult, ne ich weiss nicht blablaba...Was soll das und warum wollte der mich treffen etc?
Ständig flirtet der mit mir wenn ich da bin im Laden und auch wenn er alleine ist,also wenn mal kurz die Brüder hinten im Laden und wir alleine, der beobachtet mich, ist eifersüchtig wenn ich ihn nicht sage für wen das andere Essen ist und sowas..Also wenn ich ne Sammelbestellung mache..Komisch oder.Ach die Männer...Ich lass mich überraschen...8)8)

Grk..

Active Member

Ich denke nicht, dass er es ehrlich meint,warum hat er sich dann Silvester / Weihnachten die Ecke letzten Jahres bei mir ausgeheult, ne ich weiss nicht blablaba...Was soll das und warum wollte der mich treffen etc?
Ständig flirtet der mit mir wenn ich da bin im Laden und auch wenn er alleine ist,also wenn mal kurz die Brüder hinten im Laden und wir alleine, der beobachtet mich, ist eifersüchtig wenn ich ihn nicht sage für wen das andere Essen ist und sowas..Also wenn ich ne Sammelbestellung mache..Komisch oder.Ach die Männer...Ich lass mich überraschen...8)8)

Als er sich bei Dir ausgeheult hat, sagte er wirklich: "Ne ich weiss nicht blablabla (bzw. yada yada yada)." ? Der Zeitpunkt so um Silvester/Weihnachten könnte aufschlussreich sein. Winterdepression oder Midlayfd Kreises
a050.gif

Bei Sammelbestellungen lässt sich so etwas nicht vermeiden. Du solltest aber darauf bestehen (Rabatte usw.).

Pimki1988

New Member

Als er sich bei Dir ausgeheult hat, sagte er wirklich: "Ne ich weiss nicht blablabla (bzw. yada yada yada)." ? Der Zeitpunkt so um Silvester/Weihnachten könnte aufschlussreich sein.

Nee ich denke nicht wegen Midlife Crises...Warum hat er mit mir telefoniert und ist extra zum telefonieren woanders hingegangen, damit seine Familie das nicht mitkriegen darf,komisch...Naja...Ich werde mal schauen, ich weiss es nicht.
Und als ich ihn mal inner Stadt gesehen habe Anfang August habe ich ihn ignoriert, habe den schon von weitem gesehen er mih auch,hat mich auch beobachtet, wo ich bei ihm vorbei lief habe ich ihn ignoriert...:lol::lol:Der Blick uuiiu

P

pythera

Guest

:roll: Es gibt zwei Möglichkeiten.

Die erste:
Er ist in dich verliebt, aber traut sich nicht, wegen seiner Familie.
Es gibt durchaus immer noch Türken - ja auch Männer - deren Familien, sprich Vater und Mutter, es niemals dulden würden, wenn er eine "Ausländerin" mitbringen würde - sei es nun als Freundin, Verlobte oder sonst was.
Und wenn er so erzogen ist, dass er seine Eltern und deren Meinung, Wunsch immer respektieren muss, dann wird er sich eben einfach nicht trauen, mit dir ernsthaft was anzufangen.
Auf der anderen Seite, wenn er verliebt ist, kommt er aber auch nicht von dir los.

Oder zweite Möglichkeit:
Er findet dich einfach nur geil - sorry, gibt kein besseres Wort dafür - und will mit dir ins Bett, aber weiß nicht, wie ers so richtig anstellen soll, dich rumzukriegen.
Wartet vielleicht auf den ersten Schritt von dir.

Ob er nun wirklich verlobt ist oder war, das kann nur er dir selbst beantworten!
Also nimm deinen Mut zusammen und sprich mal Tacheles mit ihm, sonst kann dir keiner helfen!
Dieses Hin und Her ist doch total bescheuert.

Ach ja, und wegen seinem Bruder... Wenn der schon 40 ist... wie alt ist ER? Also dein Angebeteter?
Er wird wohl aus Respekt zu seinem Abi nichts gesagt haben, denn meist haben die jüngeren nicht das Recht dazu...

Sabine

Well-Known Member

...
Er findet dich einfach nur geil - sorry, gibt kein besseres Wort dafür - und will mit dir ins Bett, aber weiß nicht, wie ers so richtig anstellen soll, dich rumzukriegen...

DAS kann ich mir wiederum überhaupt nicht vorstellen. Wenn ich Pimkies Aussage richtig Verstanden habe läuft die Sache zwischen beiden seit 4 Jahren und in all der Zeit ist nichts passiert außer Küssen und Händchenhalten.

Welcher Mann wartet denn 4 Jahre um seine Angebetete "einfach nur" ins Bett zu kriegen ???

P

pythera

Guest

Na gut, da hast du wohl Recht.
An die 4 Jahre hab ich gar nicht gedacht...:razz:
Also doch erste Möglichkeit 8)

Pimki1988

New Member

:roll: Es gibt zwei Möglichkeiten.

Die erste:
Er ist in dich verliebt, aber traut sich nicht, wegen seiner Familie.
Es gibt durchaus immer noch Türken - ja auch Männer - deren Familien, sprich Vater und Mutter, es niemals dulden würden, wenn er eine "Ausländerin" mitbringen würde - sei es nun als Freundin, Verlobte oder sonst was.
Und wenn er so erzogen ist, dass er seine Eltern und deren Meinung, Wunsch immer respektieren muss, dann wird er sich eben einfach nicht trauen, mit dir ernsthaft was anzufangen.
Auf der anderen Seite, wenn er verliebt ist, kommt er aber auch nicht von dir los.

Also Ladies lieben Dank für die Antwort...
Ja er ist 26 Jahre und ich 22 Jahre jung..Er hat früher immer gesgat lass dir Zeit wegen Sex das wäre für ihn ok und sowas alles, er hat mich respektiert, weil ich nicht eine Bin,die sofort mit jmd ins Bett geht. Auch in den 4 Jahren war ich 3 Jahre in der Ausbildung, er sagte immer, mach erst deine Ausbildung zu Ende etc...Nun ja und sein Bruder der hat mal ne Deutsche geheiratet vor über 10 Jahren, sowie ich gehört habe damit der in Deutschland bleiben kann, haben aber erst 2007 sich geschieden, das Kind von denen ist 6. Und 2008 hat der eine ausser Türkei geheiratet, was ich sehr schnell finde, mal eben schnell heiraten.
Die Familie mag mich, grüßen uns immer etc..Aber was der ältere Bruder abzieht,schrecklich..Kriegst ja Gänsehaut :lol::lol:
Ich lass es einfach auf mich zu kommen bzw in 52 Tagen ist Weihnachten, es gibt ne schöne türkische Sms, darauf meldet der sich immer und wenn er fragt wegen Treffen ich mach es, auch wenn der angeblich verlobt sei..Ich ziehe es durch..4 Jahre krass ne..Haben uns immer heimlich getroffen, gekuschelt, geküsst etc..Nie aber in der Öffentlichkeit..Vllt durfte es keiner wissen.

Belek

New Member

Ja Weihnachten gute İdee. Schnapp ihn Dir, lade ihn zum Essen ein vielleicht bei Dir zu Hause wenn das geht und dann wird sich mal ERNST unterhalten, dann kann er nicht weglaufen und lass dich nicht einlullen :icon_eyecrazy: Auch wenn er noch so süss redet oder so.

Mach Naegel mit Köpfen und kündige sonst deine Freundschaft mit ihm.

Pimki1988

New Member

Huhu,
Was ich auch komisch finde, leztes Jahr sagte seine Schwägerin,ja der heiratet nächstes Jahr..Aber jetzt auf einmal nicht dieses Jahr,komisch finde ich das.Wenn ich doch jmd abgöttisch liebe,stelle ich mich gegen meine Familie und heirate diejenige, in seinem Falle..Und ich weiss auch nicht warum.Ich lass es erstmal so laufen in 52 Tagen ist Weihnachten..Abwarten :lol::lol:Hehe.
Mal gucken.Ist schon komisch..Aber er wagt sich auch nur so sehr private Sachen etc zu fragen (hast du nen Freund oder so..etc), wenn seine Familie nicht im Laden bzw hinten am tun sind..Komisch.:lol: