Er verlobt, doch es ist wirklich wahre Liebe??

Pimki1988

New Member
AW: Er verlobt, doch es ist wirklich wahre Liebe??

Dazu kann ich auch was sagen, weil ich auch mal kurzzeitig "verlobt" war.

Hey das ist ja mal ne Neuigkeit, wie ich merke, bist du ein Mann..Aber ich kann das nicht verstehen, wenn doch wirklich jmd liebt, trage ich diesen Ring,aber warum hat er im Sommer nur für kurze Zeit den mal eben getragen...Komisch...:?::-?:tongue: Hehe.
Nun ich lass mich überraschen und was denkst du als Mann dazu?
Vermisst der mich oder warum diese Show...Oh je wieder das Wort "Warum". :tongue:

Grüßchen

blackcyclist

Gesperrt

Von den ungefähr 80 Millionen Menschen in Deutschland kann dir deine Frage nur einer beantworten. Warum machst du es dir so schwer und fragst alle anderen und nicht ihn?

Deine Ringologie geht wirklich zu weit. Ich habe meinen Ehering auch schon daheim vergessen oder nehm ihn ab, wenn ich draußen arbeite, liebe ich meine wundervolle Frau dann weniger?

Wenn du Klarheit willst, frag ihn, alles andere ist Zeitverschwendung. Du bist genauso hibbelig wie unser TokyoDriftKing. Der hat auch alles tausendmal durchdacht und durchleuchtet und am Ende war die Angebetete weg.

SubZero72

New Member

Hey das ist ja mal ne Neuigkeit, wie ich merke, bist du ein Mann..Aber ich kann das nicht verstehen, wenn doch wirklich jmd liebt, trage ich diesen Ring,aber warum hat er im Sommer nur für kurze Zeit den mal eben getragen...Komisch...:?::-?:tongue: Hehe.
Vermisst der mich oder warum diese Show...Oh je wieder das Wort "Warum". :tongue:

Grüßchen

bei mir war es so, das wir (meine damalige Verlobte und ich) einfach auf kommunikativer Ebene nicht zusammen gepasst haben. Da ich hier geboren und mein ganzes Leben hier verbracht habe, bin ich mit dem kulturellen und der Landessprache nicht gut zurecht gekommen. Mein türkisch ist nicht grade gut und dann unterhalt dich mal am Telefon mir einer die nichts anders versteht. Aber das ist ja jetzt nicht das Thema.
Wie schon einige hier gepostet haben, mach es einfach so, das ihr Butter bei die Fische gebt und mal Klartext redet.
Wenn ihr auf einen Nenner kommt, dann zieht es durch, egal wer was sagt. Wenn es doch noch Wiedersprüche geben sollte, dann such dir nen neuen.

Und der Herr der Ringe kommt an Weihnachten wieder

SubZero72

New Member

Vermisst der mich oder warum diese Show...Oh je wieder das Wort "Warum".

ach und noch was.
Wenn er dich vermissen und es ernst meinen würde, dann hätte er schon Nägel mit Köpfen gemacht. Es gibt nur ein "entweder" oder "oder". Dazwischen gibts nix!

Nmagic

New Member

Dazu kann ich auch was sagen, weil ich auch mal kurzzeitig "verlobt" war. Auch ich hatte mal für 3 Monate einen Verlobungsring an meinem Finger und wo das ganze dann aufgelöst war, war auch der Ring von meinem Finger weg. Meine damalige Verlobte war auch aus der Türkei. Zur Heirat ist es nie gekommen. Seit dem her will ich keine mehr aus der Türkei haben, egal was meine Familie von mir denkt. Was wichtig ist, ist der Mensch mit dem man klar kommen muss, egal ob Deutsche, Türkin, Russin oder sonst wo her!
Blödes Klischee, das man unbedingt eine heiraten soll, nur weil es die "Eltern" so wollen. Willkommen in der modernen Sklaverei.

P.S. ich glaub der Verlobungsring von deinem Angebeteten ist in irgendeinem Döner gelandet, als Überrauschung....surprize...surprize :lol:

Ganau, so sieht es aus ! :)

Pimki1988

New Member

Früer wo ich ihn in jungen Jahren kennengelernt habe, hab ich mich nicht getraut mich gegen meine Familie etc zu stellen, meine Meinung ist heute...Ih stehe zu diesen Menschen (wenn was i.wann werden sollte) und stelle mich gegen meine Familie, denn ich muss mit Ihm leben und nicht meine Familie, mittlerweile hat man eine andere Meinung als damals, früher war man noch inner Ausbildung etc und heute ist man erwachsener geworden..OK aber das mit dem Ansprechen klappt trotzdem nicht:tongue::tongue: Hehe.
Ich warte noch 48 Tage, da ist Weihnachten...Heute hab ich ihn vorm Laden gesehen, wo ich mit Auto vorbeifuhr, war am Telen und sah mich die ganze Zeit von draussen nach etc...Ob es was bedeutet keine Ahnung...pinocchio:icon_eyecrazy:

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende ;)

Pimki1988

New Member

Deine Meinung sei, ich muss damit Leben das er Türke ist oder meine Familie...Mir ist egal welche Nationälität derjenige hat bzw das muss halt auch Beziehungstechnisch passen..Ich bin nicht eine die sagte Ich muss nen Deutschen heiraten oder wie verstehe ich deinen Satz :tongue::tongue:...

Belek

New Member

İch verstehe noch nicht ganz warum du bis Weihnachten warten willst, egal welche Zeit es ist oder aus welchem Land jemand kommt. Es zaehlt doch nur der Wille. Mein Mann ist auch Türke. Beide Seiten waren damals dagegen, aber wir haben an uns geglaubt. İch war in D, er in TR. Jeden Tag mussten wir uns was anhören. Wir konnten nur über das Telefon uns gegenseitig aufbauen, weil WİR an uns geglaubt haben.

Schnapp ihn Dir und stell ihn zur Rede. Oder bringt es Dir Spass zu warten. Weihnachten passiert auch nix. WETTEN

Also nimm deinen Mut und los. İch warte auf Antwort

F

fee_peri

Guest

İch verstehe noch nicht ganz warum du bis Weihnachten warten willst, egal welche Zeit es ist oder aus welchem Land jemand kommt. Es zaehlt doch nur der Wille. Mein Mann ist auch Türke. Beide Seiten waren damals dagegen, aber wir haben an uns geglaubt. İch war in D, er in TR. Jeden Tag mussten wir uns was anhören. Wir konnten nur über das Telefon uns gegenseitig aufbauen, weil WİR an uns geglaubt haben.

Schnapp ihn Dir und stell ihn zur Rede. Oder bringt es Dir Spass zu warten. Weihnachten passiert auch nix. WETTEN

Also nimm deinen Mut und los. İch warte auf Antwort

Versteh den ganzen Weihachten - Schrott auch nicht..
Ohne Witz, du lässt nur wieder einmal Zeit in Ungewissheit verstreichen..
Setz alles auf eine Karte und red endlich mal mit ihm!!!!
Bevor du sein Augen Zwinkern, seine Haltung, seinen Blick für irgendwelche Liebeserklärungen deutest..
Es sind 4 Jahre schon so vergangen auf was willst du noch warten???
Willste ihn vorm Standesamt abfangen, wenn er doch heiratet