Er verlobt, doch es ist wirklich wahre Liebe??

S

Solipsist

Guest
AW: Er verlobt, doch es ist wirklich wahre Liebe??

Ja Glaube ich Queen of Hearts, nach all den verwirrenden Texten denke ich auch das es irgendwie mehr ein Wunschgedanke von ihr ist (glaube ich, wenn ich richtig verstanden habe). Aber das was Schwarze Rose geschrieben hat ist was passieren wird, wenn sie staendig hinter ihm her laeuft und sich Hoffnungen macht.

J

Junimond

Guest

ich habe den eindruck, dass ihr hier dialoge und pimkie monologe führt!!! zu dieser keksgeschichte will ich gar nichts mehr sagen, weil man ohnehin auf taube ohren stösst. eure geduld mit ihr bewundere ich.

was ich jedoch nie verstehen werde, dass man in 5x lächeln und 6x den namen sagen......soviel hinein interpretiert! wenn er auf den nächsten döner noch ein petersilieblatt legt, ist das dann ein heiratsantrag? wenn er eine rose mit dazu gibt, reisst ihr dann der schlüppergummi?:icon_eyecrazy:

blackcyclist

Gesperrt

ich habe den eindruck, dass ihr hier dialoge und pimkie monologe führt!!! zu dieser keksgeschichte will ich gar nichts mehr sagen, weil man ohnehin auf taube ohren stösst. eure geduld mit ihr bewundere ich.

was ich jedoch nie verstehen werde, dass man in 5x lächeln und 6x den namen sagen......soviel hinein interpretiert! wenn er auf den nächsten döner noch ein petersilieblatt legt, ist das dann ein heiratsantrag? wenn er eine rose mit dazu gibt, reisst ihr dann der schlüppergummi?:icon_eyecrazy:

Wenn er ein Petersilienblatt auf ihren Döner legt, ist es kein Döner sondern Sheba-Katzenfutter. Ich glaube sie würde es trotzdem essen.

Keksgeschichte, die habe ich verpasst. Ich kenne nur die, die mal bei Barbara Salesch verhandelt wurde :icon_eyecrazy:

Nmagic

New Member

Das kann man nie wissen, die eine Verkäuferin bei meinem Lieblingsbäcker lächelt mich auch immer ganz lieb an und ich bekomme immer die Brötchen und das Brot das ich haben will. Manchmal gibts auch noch ein Leckerli. Ohne irgendwas reininterpretieren zu wollen, aber sie sagt zu mir viel viel freundlicher "GUTN TACH!" als zu den anderen Kunden. Und ihr Hüftschwung, wenn sie die Körnerbrötchen aus der Stiege holt. Manchmal, wenn sie ihren kurzen Kittel an hat, beugt sie sich für mich sogar etwas weiter vor. Wenn ich dann die Brötchen bezahle, berühren sich unsere Hände nur eine Sekunde, aber mir kommt es wie Jahre vor. Und erst ihre erotische Stimme, wenn sie: "DREIFUFFZSCH bitte" haucht, haut mich glatt von den Socken. Wenn ich dann aus dem Laden gehe, vergesse ich, das ich mit Mitte Vierzig noch bei Muttern wohne und noch nie eine Frau (außer Muttti natürlich) mich verstanden hat. Morgen, ganz sicher, frag ich, wie meine Verkäuferin heißt. Der Ring an ihrer rechten hand ist betimmt nur Schmuck, da bin ich mir ganz sicher, weil sie hat ihn manchmal nicht dran.

Wow voll geiler Text,,, aber das Cremestückchen (um in der Backstube zu bleiben ist der Satz, war lustig, Danke :lol: Der Morgen ist gerettet.

Z

-Zarife-

Guest

:roll:

ich hab so eine geschichte doch schon mal hier gelesen oder handelt es sich um die gleiche person ??

Ich würde da schön die finger von lassen ,die meisten die im Döner arbeiten jedenfalls ist es hier so in meiner gegend flirten ohne ende (und hinten rum auf ihrer sprache machen sie sich lustig über die Maedels) alles schon mitbekommen !

Und das du auf deine sms keine antwort bekommen hast wundert dich das ??
Überlege mal selber bisschen BİTTE!

Nmagic

New Member

:roll:

ich hab so eine geschichte doch schon mal hier gelesen oder handelt es sich um die gleiche person ??

Ich würde da schön die finger von lassen ,die meisten die im Döner arbeiten jedenfalls ist es hier so in meiner gegend flirten ohne ende (und hinten rum auf ihrer sprache machen sie sich lustig über die Maedels) alles schon mitbekommen !

Und das du auf deine sms keine antwort bekommen hast wundert dich das ??
Überlege mal selber bisschen BİTTE!

Kann ich nur bestätigen,,, aber ich habe wenigstens ab und an mal n Döner gratis bekommen :lol:
Obwohl nie mehr war, als wie ein normaler Kundenkontakt 8)

Pimki1988

New Member
AW: Er verlobt, doch ist es wirklich wahre Liebe??

ich finde nicht, dass er was falsch gemacht hat... er hat sie mal geküsst, als er noch nicht verlobt war, ihr aber nach fünf tagen gesagt, dass sie sich einen anderen suchen soll... seither ist doch nix, außer döner verkaufen und kaufen... er antwortet höflich auf eine weihnachts-sms... aber dass wars doch auch schon... es ist doch lediglich pimkie die sich darauf hin seit jahren mehr verspricht....

oder hab ich was nicht mitbekommen?

In den 4 Jahren ist mehr gelaufen und wegen der Weihnachts Sms...Ja er wollte mich treffen etc..Nun es hat keinen Sinn noch mehr hier zu schreiben.
Und wegen den 5 Tage und angeblich hat er mir gesgat such dir nen anderen, lange Story...Wir waren uns nicht sicher, ich war nicht reif genug, dann die Familie,....ach egal..

Liebste Grüße