Er verlobt, doch es ist wirklich wahre Liebe??

F

fee_peri

Guest
AW: Er verlobt, doch ist es wirklich wahre Liebe??

Ja er wollte mich treffen etc..Nun es hat keinen Sinn noch mehr hier zu schreiben.

Ich hab nicht das Recht zu bestimmen ob du hier reinschreibst oder nicht..
Aber ich muss dir Rechtt geben, es hat keinen Sinn..
Das hättest du spätestens nach Thread 2 merken müssen..
Es läuft doch aufs gleiche Hinaus.. Wie oft willst du das Thema noch durchkauen???
Nur DU, kannst dir jetzt helfen..
Indem du mal mit ihm Klartext redest..
Wenn er nicht will, und das will er anscheinend nicht (jetzt flüchte nicht bitte wieder in die Family - Zwang - Märchen Welt) dann lass ihn einfach gehen..
Ess deinen Döner wo anders..
Les dir einfach mal deine 3 Threads durch..

Ich kann da alles andere als eine LIEBESGESCHICHTE RAUSLESEN..
Keiner liest hier eine "gegenseitige" LIEBESGESCHICHTE RAUS..
Was passiert ist, ist Vergangenheit UND VORBEI!
Man sollte mal auch abschliessen können..
Ich seh meinen Ex vor 3 Jahren auch noch..
Er lächelt mich auch noch an und wir führen Gespräche..

Der Unterschied ist, ich erhoffe mir nach einen "lächeln" nichts und er bei mir nicht..
Wir haben damit abgeschlossen, aber sind trotzdem noch NETT und FREUNDLICH zueinander..
Einfach mal daran gedacht, das er dich nur noch symphatisch findet?
Wenn für ihn mehr wäre, dann hätte er sich nach 4 Jahren überwunden hinter dir zu stehen.. DAS MACHT ER ABER NICHT..

Und WENN DA ECHT NOCH WAS IST, überleg dir mal ob deinen Weichei willst der einfach nicht zu dir und seinen Gefühlen stehen kann!!!

Aber ganz ehrlich die STORY MACHT nUR DIESEN EINDRUCK:
Ein Mädl das sich in etwas reinsteigert obwohl es nichts zum reinsteigern gibt!!!

Nmagic

New Member
AW: Er verlobt, doch ist es wirklich wahre Liebe??

In den 4 Jahren ist mehr gelaufen und wegen der Weihnachts Sms...Ja er wollte mich treffen etc..Nun es hat keinen Sinn noch mehr hier zu schreiben.
Und wegen den 5 Tage und angeblich hat er mir gesgat such dir nen anderen, lange Story...Wir waren uns nicht sicher, ich war nicht reif genug, dann die Familie,....ach egal..

Liebste Grüße

Ach warum denn kein Sinn,
du mußt ihn einfach mal alleine ansprechen,,, dich an ein neutralen Ort treffen,,, nur dann weißt du was sache ist, als immer nur zu schwärmen.

blackcyclist

Gesperrt
AW: Er verlobt, doch es ist wirklich wahre Liebe??

Heute habe ich mich getraut meine Bäckersfrau anzusprechen. War gerade günstig, keiner im Laden und ich war mit meiner Angebeteten allein. Wie sie duftete, nach frischem Brot und Zimtstangen. Ich war vorher extra beim Friseur, um meine wirklich sehr kleine Glatze etwas zu verdecken und habe meinen besten Trainingsanzug angezogen. Da sieht man meinen Bauchansatz nicht so, ich bin schon ein raffiniertes Bürschchen :)
Sie heißt Hildegard und ist nur 12 Jahre älter als ich, aber weil sie bestimmt 50Kilo mehr wiegt als ich, gleicht sich das auch wieder aus. Sie war so nett und süß und ihr WIEDERSCHAUN klang viel zärtlicher als gester noch. Leider konnte ich nicht mehr fragen, weil dann Leute kamen. Ich stand dann noch etwas im Regen am Schaufenster und beobachtete meine Zuckerschnute. Irgendwann bemerkte ich im spiegelnden Fenster, wie meine kunstvoll geformten Haare seitlich runtertrieften, da bin ich dann lieber gegangen. Heute nachmittag habe ich sie angerufen, das war viel besser als die 0190er Nummern (und billiger oder auch nicht), war schön ihre Stimme zu hören. Eigentlich wollte ich ein Treffen arrangieren, aber jetzt habe ich eine Sahne-Nußtorte für 25 Euro bestellt, obwohl ich eine Nußallergie habe. Ein kleiner Fortschritt für mich und meine Hildegard!

S

sommersonne

Guest

So eine schöne Geschichte, blacky, mach weiter, da geht noch was.
Mann, mann wenn ich das alles so von ihr lese, frage ich mich was ist es eigentlich was ihr so Hoffnung macht. Es ist doch nix, null, nada.

schwarze Rose

Active Member

Pimkie, ich verstehe auch nicht mehr, auf was du dir Hoffnungen machst. Das einzige was er erreicht hat, ist, dass er eine treue Kundin hat, die ständig angerannt kommt und massenweise Döner und Salat isst.

Für ihn ist das außer dem Umsatzaspekt höchstens noch ein nettes Spielchen (und ich möchte nicht wissen, was er mit seinem Bruder hinter deinem Rücken über dich erzählen:icon_eyecrazy:)

blackcyclist

Gesperrt

So eine schöne Geschichte, blacky, mach weiter, da geht noch was.
Mann, mann wenn ich das alles so von ihr lese, frage ich mich was ist es eigentlich was ihr so Hoffnung macht. Es ist doch nix, null, nada.

Ja, sie ist eine so romantische Seele, auf meinen Kürbiskernbrötchen sind immer mehr Kerne drauf als bei den anderen. Das ist ein Zeichen!!

Pimki1988

New Member

So ihr Lieben,

Heilig Abend habe ich ihm die Sms gesimst, die ich mir übersetzten gelassen habe hier im Forum...Jedoch??????????????? Gar nichts,noch nicht einmal ein Danke oder Frohe Weihnachten? Was soll das? Man kann sich doch nicht so anstellen oder? Ich erkenne ihn nicht wieder, was mit ihm los ist?

Mag mir jmd dieses übersetzen?

Ich vermisse nicht dich, sondern die Person, die du mal warst...Dein Verhalten kann man nicht verstehen.

Ab Mitte Janaur bekomme ich eh ein neues Handy mit Nr von daher ist es die letzte Sms die ich ihm senden werde und dann ist vorbei. Auch wenn es einige mir nicht glauben.

Lieben Gruß und ps: So ein Kürbiskernbrötchen mag schon lecker schmecken 8)

blackcyclist

Gesperrt

So ihr Lieben,

Heilig Abend habe ich ihm die Sms gesimst, die ich mir übersetzten gelassen habe hier im Forum...Jedoch??????????????? Gar nichts,noch nicht einmal ein Danke oder Frohe Weihnachten? Was soll das? Man kann sich doch nicht so anstellen oder? Ich erkenne ihn nicht wieder, was mit ihm los ist?

Mag mir jmd dieses übersetzen?

Ich vermisse nicht dich, sondern die Person, die du mal warst...Dein Verhalten kann man nicht verstehen.

Ab Mitte Janaur bekomme ich eh ein neues Handy mit Nr von daher ist es die letzte Sms die ich ihm senden werde und dann ist vorbei. Auch wenn es einige mir nicht glauben.

Lieben Gruß und ps: So ein Kürbiskernbrötchen mag schon lecker schmecken 8)

Keine Grüße zu Weihnachten, was könnte das nur bedeuten? Das ihm Weinachten nichts bedeutet oder gar etwas du?

Aber er hat ja noch die Chance, dir eine SMS zu Silvester, zu Neujahr und ganz bestimmt zu Heilige 3 Könige zu schicken. Vielleicht wartet er auch bis zum Valentinstag, um dir keine SMS zu schicken.

P

pauline09

Guest

Vielleicht wartet er auch bis zum Valentinstag, um dir keine SMS zu schicken.

Garantiert. Mein Blick in die Glaskugel sagt: Pimki wird sich darauf einrichten müssen, am Valentinstag nicht nur keine SMS, sondern auch keine Blumen zu bekommen. (Jedenfalls nicht von ihm.)

Pimki? Wolltest Du den Typ nicht schon längst in den Wind schießen? :icon_eyecrazy:

Indira

Member

hi zusammen, bin neu hier und lese mir alle beiträge interessiert durch. blackcyclist , deine meldungen sind ja echt hammer :)
also meine sicht- sie ist leichtgläubig und er ein arsch
wir hatten bei uns auch mal so einen typen (serbe), der immer mit allen geblödelt hat, geflirtet hat etc. nach 2 (!) jahren fanden wir raus dass er frau und kinder hat da wir die zusammen zufällig trafen! er hat seinen ehering immer abgelegt wenn er aus dem haus ging.
soviel zur ring geschichte.
sei froh , pimki, wenn du den los bist. es gibt auch normale männer die eine echte beziehung wollen, auch wenn du das wahrscheinlich noch nicht kennst weil du jung bist und seit 4 jahren an dem typen hängst
vergiss den penner