er weiss nicht was er will

nazarhb

New Member
AW: er weiss nicht was er will

Theoretisch geht das. Praktisch auch. Nur weiß ich nicht, wie weit das mit Euch ging und welche Bedeutung es für Dich hatte. Menschlich mag er Dich bestimmt, sonst wäre er nicht so freundlich mit Dir umgegangen, sondern hätte sich gar nicht mehr gemeldet. Aber mehr ergab sich nun mal nicht daraus, das kommt vor.

Falls Du Dir wirklich vorstellen kannst, "nur" mit ihm befreundet zu sein, habt Ihr jetzt vielleicht sogar eine gute Basis. Das wird sich irgendwann zeigen. Aber wie Farina auch schrieb: solange Du noch mehr Gefühle für ihn hast als er für Dich, tut Dir der Umgang mit ihm sicherlich alles andere als gut.

wie gesagt befreundet sein,will ich nicht mit dem,und das weiss er auch,ama neyse bisey yapamam artik,er hat ja jetzt ne deutsche bevorzugt,obwohl ich eher glaube das er sie verarschen wird

Grk..

Active Member

Ich sein kein Mannnnnnn, warum Leute mich das viel fragen:-?

Solipsist => maskulinum
_ _ _ _ => femininum

Im Philosophiebereich ist das doch unproblematisch.

Hättest Du Medizin mit Fachrichtung Urologie studiert, könntest Du mit einem Praxisschild à la Dr. X. Müller Urologe (<= maskulinum und mit einem nicht ausgeschriebenen Vornamen) für viel mehr Heiterkeit sorgen...:lol:

Grk..

Active Member

a055.gif
OK, Solipsist. Nach dem von Dir eingefügten netten Bild gibt es jetzt keine Verwechslungen mehr:biggrin: