Erdbeben mit 7,3 in Türkei und Syrien

univers

Well-Known Member
Aserbaidschan befüllt die Tanks der amtlichen Fahrzeuge im Erdbebengebiet umsonst.
Das ist wohl die Gegenleistung für die Hilfe beim Krieg gegen Armenien, denke ich.
 

EnRetard

Well-Known Member
In Hatay sind mobile Küchen, wo drei Mahlzeiten am Tag ausgegeben werden, eingerichtet,

EnRetard, du hast sicherlich die geographische Karte von Süd- Südost der Türkei, wo das Erdbeben statt gefunden hat, ich also denke, da Hatay am südöstlichsten Zipfel des Mittelmeers liegt, sprich hin zur Grenze zu Syrien weiter fern liegt wie die anderen vom Erdbeben betroffenen Metropolen, dass man aufgrund der immens großen vom Erdbeben betroffenen Landfläche, man sich Schritt für Schritt von Nord nah Süden vorgearbeitet hat...vorarbeiten konnte,
Eine Sache der Möglichkeiten und nicht politisch motiviert,
Wenn Bilder aus Idlib und Latakia in Syrien um die Welt gehen, dann hat jemand ernsthaft geglaubt, dass Hatay, das zwischen dem Epizentrum und diesen Orten liegt, weniger betroffen ist? Nein, das Regime hat einfach andere Prioritäten gesetzt.

Soweit ich weiß, war übrigens die Autobahn von Adana nach Iskenderun durchgängig passierbar. Die D 825 nach Antakya auch. Nur die Straße von Antakya nach Reyanli ist teilweise unpassierbar. Übrigens wird der Spalt auf der Rollbahn des Flughafens Hatay von der Feuerwehr Ankara repariert. Die hat es dorthin geschafft.
 

univers

Well-Known Member
ich sehe die internationalen Hilfen als ein Auslöser, um Menschlichkeit zu zeigen...und das ist gut, das ist versöhnlich. trotz er politischen Verstrickungen, also EnRetard, kannst auch Du versöhnlich sein?
 
Top