Erdoğan ist krank - und es geht drunter und drüber

Lynx72

Gesperrt
Diesen Eindruck vermittelt Jürgen Gottschlich bei Spiegel Online. http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,802801,00.html

Der Premierminister ließ sich vor zwei Wochen bei einer Darmspiegelung ein paar Polypen entfernen - und ist immer noch krank. Jetzt schießen Gerüchte ins Kraut, so Gottschlich, Erdoğan habe in Wirklichkeit Krebs. Das Durcheinander um ein Gesetz zur Strafabschwächung bei Fußballbetrug wertet der Autor als Zeichen dafür, dass die Regierungspartei einzig und allein durch die autoritäre Führungsfigur Erdoğan zusammengehalten werde und nach einem Ende der Ära Tayyip zerbrechen würde.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Erdoğan ist krank - und es geht drunter und drüber

http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/GaleriDetay.aspx?cid=52364&rid=2&p=2

Das sind Bilder nach der Operation als er schon wieder zu Hause war.
Ich dachte schon das würde hier nie einer schreiben.

Es gibt Gerüchte das er sich einige Zentimeter Darm entfernen lassen mußte. Das bedeutet in der Regel Darmkrebs. Es soll extra eine Kapazität gesucht worden sein, denn Erdogan wollte sich angeblich zuerst in den USA operieren lassen. Aber die haben wohl gesagt, ihr habt selbst eine Kapazität in der Türkei. Der war aber gerade in Ungnade gefallen und war nicht begeistert.

Es kursieren jede Menge Gerüchte, was ich geschrieben habe, könnte auch eins sein. Weiß man ja immer nicht so genau.

Erdogans Rückkehr an die Arbeit wird immer wieder verschoben und derweil "stehen alle Räder still".
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Erdoğan ist krank - und es geht drunter und drüber

vielleicht hat er aber auch einen morbus crohn, colitis ulcerosa etc.pp.?

das sind alles spekulationen.

bedenklich ist, das scheinbar die ganze politik, das tun und handeln der AKP
=erdoğan ist!
sowas geht immer in die hose, wenn eine partei oder eine regierung durch eine person ausgefüllt, bestimmt oder gleichgesetzt wird!

ist die katze dann aus dem haus, tanzen die maeuse bekanntlich auf dem tisch!
 
S

sommersonne

Guest
AW: Erdoğan ist krank - und es geht drunter und drüber

vielleicht hat er aber auch einen morbus crohn, colitis ulcerosa etc.pp.?

das sind alles spekulationen.

bedenklich ist, das scheinbar die ganze politik, das tun und handeln der AKP
=erdoğan ist!
sowas geht immer in die hose, wenn eine partei oder eine regierung durch eine person ausgefüllt, bestimmt oder gleichgesetzt wird!

ist die katze dann aus dem haus, tanzen die maeuse bekanntlich auf dem tisch!



Ich sag´s ja Spekulationen. Egal, ob man ihn leide kann oder nicht - Gute Besserung kann man jedem Kranken wünschen. Das mache ich jetzt mal.

Mit dem anderen hast Du auch recht. Ich bin immer wieder erstaunt wie viele erwachsene Männer und auch Frauen sich doch unter eine Person unterwerfen.
 

Synapse

Active Member
AW: Erdoğan ist krank - und es geht drunter und drüber

http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/GaleriDetay.aspx?cid=52364&rid=2&p=2

Das sind Bilder nach der Operation als er schon wieder zu Hause war.
Ich dachte schon das würde hier nie einer schreiben.

Es gibt Gerüchte das er sich einige Zentimeter Darm entfernen lassen mußte. Das bedeutet in der Regel Darmkrebs. Es soll extra eine Kapazität gesucht worden sein, denn Erdogan wollte sich angeblich zuerst in den USA operieren lassen. Aber die haben wohl gesagt, ihr habt selbst eine Kapazität in der Türkei. Der war aber gerade in Ungnade gefallen und war nicht begeistert.

Es kursieren jede Menge Gerüchte, was ich geschrieben habe, könnte auch eins sein. Weiß man ja immer nicht so genau.

Erdogans Rückkehr an die Arbeit wird immer wieder verschoben und derweil "stehen alle Räder still".

Was meinst du in diesem Kontext mit 'Kapazität'.

Eine Dickdarmteilentfernung wird auch bei gutartigen Tumoren, also Polypen, Adenome, notwendig und nicht nur bei bösartigen Tumoren wie Karzinomen. Er muss also nicht zwingend Krebs haben, nur weil ihm ein Stück Darm entfernt wurde
 

Synapse

Active Member
AW: Erdoğan ist krank - und es geht drunter und drüber

So was hatten wir doch auch schon mal - vor 70 Jahren oder so:icon_eyecrazy:

Du willst aber nicht Erdogan mit Hitler vergleichen oder?
Die Türkei ist wirklich alles andere als eine Duplikat des 3. Reichs und ich finde es beschämend, wenn man auf diese Weise das 3. Reich so runterspielen würde. Ich hoffe, dass dies nicht deine Intention war.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Erdoğan ist krank - und es geht drunter und drüber

Ja, fast sieht es so aus als benötige die Menschheit immer mal wieder einen "Bestimmer". Es ist wohl auch Bequemlichkeit, da braucht man bloß nachlaufen und kann seinen Denkapparat ausgeschaltet lassen.

so ist die mehrheit der menschlichen spezie!
immer schön die anderen machen lassen, hintherher traben und bloss nicht zur verantwortung gezogen werden und nicht anecken!

das kann in der politik gefaehrliche blüten treiben lassen!
 
Top