Erdoğan ist krank - und es geht drunter und drüber

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Lynx72, 10 Dezember 2011.

  1. Lynx72
    Offline

    Lynx72 Gesperrt

    Registriert seit:
    24 April 2011
    Beiträge:
    8.854
    Zustimmungen:
    3.552
    Diesen Eindruck vermittelt Jürgen Gottschlich bei Spiegel Online. http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,802801,00.html

    Der Premierminister ließ sich vor zwei Wochen bei einer Darmspiegelung ein paar Polypen entfernen - und ist immer noch krank. Jetzt schießen Gerüchte ins Kraut, so Gottschlich, Erdoğan habe in Wirklichkeit Krebs. Das Durcheinander um ein Gesetz zur Strafabschwächung bei Fußballbetrug wertet der Autor als Zeichen dafür, dass die Regierungspartei einzig und allein durch die autoritäre Führungsfigur Erdoğan zusammengehalten werde und nach einem Ende der Ära Tayyip zerbrechen würde.
     
  2. sommersonne
    Offline

    sommersonne Guest

    AW: Erdoğan ist krank - und es geht drunter und drüber

    http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/GaleriDetay.aspx?cid=52364&rid=2&p=2

    Das sind Bilder nach der Operation als er schon wieder zu Hause war.
    Ich dachte schon das würde hier nie einer schreiben.

    Es gibt Gerüchte das er sich einige Zentimeter Darm entfernen lassen mußte. Das bedeutet in der Regel Darmkrebs. Es soll extra eine Kapazität gesucht worden sein, denn Erdogan wollte sich angeblich zuerst in den USA operieren lassen. Aber die haben wohl gesagt, ihr habt selbst eine Kapazität in der Türkei. Der war aber gerade in Ungnade gefallen und war nicht begeistert.

    Es kursieren jede Menge Gerüchte, was ich geschrieben habe, könnte auch eins sein. Weiß man ja immer nicht so genau.

    Erdogans Rückkehr an die Arbeit wird immer wieder verschoben und derweil "stehen alle Räder still".
     
  3. melekchen
    Offline

    melekchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    69
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    CAN-OPTİK Side/Kumköy Türkei
    AW: Erdoğan ist krank - und es geht drunter und drüber

    vielleicht hat er aber auch einen morbus crohn, colitis ulcerosa etc.pp.?

    das sind alles spekulationen.

    bedenklich ist, das scheinbar die ganze politik, das tun und handeln der AKP
    =erdoğan ist!
    sowas geht immer in die hose, wenn eine partei oder eine regierung durch eine person ausgefüllt, bestimmt oder gleichgesetzt wird!

    ist die katze dann aus dem haus, tanzen die maeuse bekanntlich auf dem tisch!
     
  4. sommersonne
    Offline

    sommersonne Guest

    AW: Erdoğan ist krank - und es geht drunter und drüber



    Ich sag´s ja Spekulationen. Egal, ob man ihn leide kann oder nicht - Gute Besserung kann man jedem Kranken wünschen. Das mache ich jetzt mal.

    Mit dem anderen hast Du auch recht. Ich bin immer wieder erstaunt wie viele erwachsene Männer und auch Frauen sich doch unter eine Person unterwerfen.
     
  5. ege35
    Offline

    ege35 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    12.195
    Zustimmungen:
    3.872
    AW: Erdoğan ist krank - und es geht drunter und drüber

    So was hatten wir doch auch schon mal - vor 70 Jahren oder so:icon_eyecrazy:
     
  6. sommersonne
    Offline

    sommersonne Guest

    AW: Erdoğan ist krank - und es geht drunter und drüber



    Ja, fast sieht es so aus als benötige die Menschheit immer mal wieder einen "Bestimmer". Es ist wohl auch Bequemlichkeit, da braucht man bloß nachlaufen und kann seinen Denkapparat ausgeschaltet lassen.
     
  7. melekchen
    Offline

    melekchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    69
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    CAN-OPTİK Side/Kumköy Türkei
    AW: Erdoğan ist krank - und es geht drunter und drüber

    wir vor etwas mehr als 20jahren sogar noch!:roll:
     
  8. Synapse
    Offline

    Synapse Active Member

    Registriert seit:
    21 Oktober 2011
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    4
    AW: Erdoğan ist krank - und es geht drunter und drüber

    Was meinst du in diesem Kontext mit 'Kapazität'.

    Eine Dickdarmteilentfernung wird auch bei gutartigen Tumoren, also Polypen, Adenome, notwendig und nicht nur bei bösartigen Tumoren wie Karzinomen. Er muss also nicht zwingend Krebs haben, nur weil ihm ein Stück Darm entfernt wurde
     
  9. Synapse
    Offline

    Synapse Active Member

    Registriert seit:
    21 Oktober 2011
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    4
    AW: Erdoğan ist krank - und es geht drunter und drüber

    Du willst aber nicht Erdogan mit Hitler vergleichen oder?
    Die Türkei ist wirklich alles andere als eine Duplikat des 3. Reichs und ich finde es beschämend, wenn man auf diese Weise das 3. Reich so runterspielen würde. Ich hoffe, dass dies nicht deine Intention war.
     
  10. melekchen
    Offline

    melekchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    69
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    CAN-OPTİK Side/Kumköy Türkei
    AW: Erdoğan ist krank - und es geht drunter und drüber

    so ist die mehrheit der menschlichen spezie!
    immer schön die anderen machen lassen, hintherher traben und bloss nicht zur verantwortung gezogen werden und nicht anecken!

    das kann in der politik gefaehrliche blüten treiben lassen!
     
Die Seite wird geladen...