Erdogan im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von sommersonne, 25 Juni 2017.

  1. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    9.842
    Zustimmungen:
    8.988
    Geschlecht:
    weiblich
  2. Doris
    Offline

    Doris Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 Januar 2015
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    3.664
    Geschlecht:
    weiblich
  3. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    9.842
    Zustimmungen:
    8.988
    Geschlecht:
    weiblich
    So ist es. Der Arme hat nur die Medis vergessen oder so.
     
  4. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    14.938
    Zustimmungen:
    7.785
    Geschlecht:
    männlich
    Meinst Du, Du kannst was dafür? o_O Böser Blick oder sowas? :eek:
     
    sommersonne gefällt das.
  5. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    9.842
    Zustimmungen:
    8.988
    Geschlecht:
    weiblich
    Nicht wirklich. Ich wollte es aber auch nicht "beschrien" haben.;)
     
    Alubehütet gefällt das.
  6. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    13.101
    Zustimmungen:
    3.814
    Geschlecht:
    männlich
  7. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.791
    Zustimmungen:
    17.314
    Geschlecht:
    weiblich
    Also wäre ihm das in einer katholischen Kirche in der entsprechenden Zeit passiert.........Exorzismus oder Scheiterhaufen.

    Wobei Exorzismus mit Ratze ja wieder im Kommen war... Hat der Islam nix lustiges gleichwertiges?
     
  8. Ottoman
    Offline

    Ottoman Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2009
    Beiträge:
    9.242
    Zustimmungen:
    5.757
    Kann ich mir schwer vorstellen, bei jemandem der ein Operationssaal sein Eigen nennt. Sicher wird er ständig seinen Leibarzt um sich haben. Aber klar, die Medis muss er sich vermutlich immer noch selbst in den Mund stecken.
     
  9. santiago
    Offline

    santiago Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 September 2008
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    521
    Denke mal es war ein Kreislaufkollaps. Ist mir selber; sowie Freunden von mir auch schon passiert. Bei allen Untersuchungen im Spital kam glücklicherweise lauter nichts heraus. Unangenehm ist es immer für Betroffene.
    Kann jeden/jede, auch wenn man gesund ist, aus heiterem Himmel treffen.
     
  10. Zepelin
    Offline

    Zepelin Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.425
    Geschlecht:
    männlich
    Nur wenige Hexenverbrennungen gingen auf dass Konto der katholischen Kirche,
    bitte informieren.Hier würde wenn wenn durch Priester , meist ohne Zustimmung der Geistlichen Obrigkeit gehandelt.
    Die meisten Prozesse waren weltliche Gerichte wo die Obrigkeit dem drängen der vom Aberglauben durchsetzten Bevölkerung nachgab.
    In Italien wurde zB keine einzige Hexenverbrennung durchgeführt.
    Es wird meist in Filmen oder Geschichten ohne wissenschaftlichen Hintergrund so dargestellt als ob
    die alte Kirche hinter den meisten Greutaten steckte.
    Dass soll jetzt keine Entschuldigung für die religiösen Verfehlungen und die vielen Opfer dieser Religion sein
    die durch wegschauen oder Hetze verursachtwurden,die haben genug Dreck am Stecken
    .Bin selbst auch Katholisch und mit uns kann mans ja machen:(:D
    Soll jetzt keine Belehrung sein sorry die meisten wissen dass nicht ;)

    Und der gute Erdo wird schon wieder
     
    Alubehütet gefällt das.
Die Seite wird geladen...