Erdogan im Krankenhaus

eruvaer

Well-Known Member
Also wäre ihm das in einer katholischen Kirche in der entsprechenden Zeit passiert.........Exorzismus oder Scheiterhaufen.

Wobei Exorzismus mit Ratze ja wieder im Kommen war... Hat der Islam nix lustiges gleichwertiges?
 

santiago

Well-Known Member
Denke mal es war ein Kreislaufkollaps. Ist mir selber; sowie Freunden von mir auch schon passiert. Bei allen Untersuchungen im Spital kam glücklicherweise lauter nichts heraus. Unangenehm ist es immer für Betroffene.
Kann jeden/jede, auch wenn man gesund ist, aus heiterem Himmel treffen.
 

Zepelin

Well-Known Member
Also wäre ihm das in einer katholischen Kirche in der entsprechenden Zeit passiert.........Exorzismus oder Scheiterhaufen.

Nur wenige Hexenverbrennungen gingen auf dass Konto der katholischen Kirche,
bitte informieren.Hier würde wenn wenn durch Priester , meist ohne Zustimmung der Geistlichen Obrigkeit gehandelt.
Die meisten Prozesse waren weltliche Gerichte wo die Obrigkeit dem drängen der vom Aberglauben durchsetzten Bevölkerung nachgab.
In Italien wurde zB keine einzige Hexenverbrennung durchgeführt.
Es wird meist in Filmen oder Geschichten ohne wissenschaftlichen Hintergrund so dargestellt als ob
die alte Kirche hinter den meisten Greutaten steckte.
Dass soll jetzt keine Entschuldigung für die religiösen Verfehlungen und die vielen Opfer dieser Religion sein
die durch wegschauen oder Hetze verursachtwurden,die haben genug Dreck am Stecken
.Bin selbst auch Katholisch und mit uns kann mans ja machen:(:D
Soll jetzt keine Belehrung sein sorry die meisten wissen dass nicht ;)

Und der gute Erdo wird schon wieder
 
Top