Erdogan ruft Türken in Europa zum Kinderkriegen auf

eruvaer

Well-Known Member
Wir haben März, und Ihr baut hier schon den OT des Jahres, aber macht weiter :)
ach Quatsch.
Kinder müssen gesund ernährt werden und ganz im Sinne Erdogans raten wir für die Ernährung von Kindern von niederländischem Gemüse ab.
voll ON TOPIC!!
die türkisch-deutsche Kinderschaar soll ja auch groß und stark werden und nicht genmanipuliert verwässert!
 

beren

Well-Known Member
das war ein Scherz bezogen auf diese abstruse Grukendiskussion zwischen aleyna und alubehütet ;)
und bei den Tomaten der Niederlande bin ich immer noch beeindruckt, dass sie nicht platzen wie eine Wasserbombe, wenn man sie unachtsam in die Hand nimmt....


Ach, ich schaffe es immer wieder, mich mit Tomatensaft zu bekleckern. Ein Biss genügt für Spritzer. :D Vor allem bei diesen kleinen Tomaten ist es schlimm.
 

Almancali

Well-Known Member
Ach, ich schaffe es immer wieder, mich mit Tomatensaft zu bekleckern. Ein Biss genügt für Spritzer. :D Vor allem bei diesen kleinen Tomaten ist es schlimm.
Das kommt auch immer auf die Esstechnik an.

Ich mach' das so:
  1. Ich nehme die Dritten raus, damit mehr Platz im Mund geschaffen wird
  2. Ich schiebe mir so eine kleine Cocktailtomate in den Mund
  3. Schlage ich mit dem Unterkiefer mehrmals auf die Tischplatte, um die Tomate zum Platzen zu bringen
  4. Mit den Kieferknochen zermahlen und runterschlucken
  5. Die Dritten wieder einsetzen
:D

<war nur Blödsinn>
 

beren

Well-Known Member
Das kommt auch immer auf die Esstechnik an.

Ich mach' das so:
  1. Ich nehme die Dritten raus, damit mehr Platz im Mund geschaffen wird
  2. Ich schiebe mir so eine kleine Cocktailtomate in den Mund
  3. Schlage ich mit dem Unterkiefer mehrmals auf die Tischplatte, um die Tomate zum Platzen zu bringen
  4. Mit den Kieferknochen zermahlen und runterschlucken
  5. Die Dritten wieder einsetzen
:D

<war nur Blödsinn>
.


Bin auch für die Komplettmethode. ;)
 
Top