Erdogan ruft Türken in Europa zum Kinderkriegen auf

Mendelssohn

Well-Known Member
LOL. Die besorgten Deutschen haben Angst vor der türkischen Geburtenrate, und die besorgten Türken vor der kurdischen.
Das erinnert mich daran, daß in Deutschland die Polen die Autos klauen, in Polen machen das die Russen und in Rußland vermutlich die Chinesen, die ihrerseits nun die Amerikaner beschuldigen, die das Ganze auf Europa abschieben. Am Ende gibt es Strafzölle für Stahlfirmen aus Niedersachsen.

Noch etwas für die Anthropologen unter uns: Warum hat der Mensch Beine und den aufrechten Gang? Um sich sehenden Auges dorthin zu bewegen, wo er sich selbst erhalten kann. Das führt einerseits zur Durchmischung, andererseits zu dem sogenannten Menschengen, das uns alle gleich macht. So anders der Andere immer auch sein mag, er ist doch ein Gleicher. Deshalb müssen wir auch keine Angst vor "Überfremdung" haben, denn es kommt kein Andersartiger!
Außerdem geht es nicht nur ums Kinderkriegen. Erdogan als Vorsitzender einer konservativen Partei fürchtet um den Zusammenbruch der traditionellen Familie und Rollenbilder. Das hat er mit sämtlichen Konservativen in Europa gemeinsam, auch wenn sie selbst mit Familie nicht mehr viel am Hut haben. Hier läuft die Vetternwirtschaft nicht mehr familiär, eher aufsichtsratmäßig. Da die islamische Kreditwirtschaft einen Aufsichtsrat nicht hergibt, läuft der Nepotismus also direkter, familiär gewissermaßen. Aile, aile über alles.
 
Top