"Erdogan sorgt sich um Tourismus in der Türkei"

ege35

Well-Known Member
Ja du lebst bestimmt seid 15 Jahren in einem keller, wo man von dieser Welt keine ahnung hat was los ist hahahah...keller frau :D du hast angefangen, ich beleidige auch wenn du anfängst. wer bist du überhaupt ??? sei froh dass ich dich paar minuten ernst nehme... wenigstens bin ich alleine und nicht gleich mit 3,4 personen auf einen los geht.


Letzteres würde mir sehr zu denken geben!
 

HayatGüzel

Active Member
Das Edit nachgeliefert, da ich zu langsam war:


*edit:

Ich fand es übrigens nicht okay, wie manch einer hier die gegenüber persönlich wurde. Schade, dass du auch so spielst
haut ab am besten...ich habe hier seid 1 monat nur einmal über politik geschrieben und auf einmal kommen 3,4 personen auf einen los....wenns euch nicht gefällt schreibt unter euch, ganz einfach... wer mich fertig machen will, den mach ich auch richtig fertig... diese ege und almancali können heulen wie viel sie wollen, die haben damit angefangen, fertig.... wenn ich gesperrt werde, werde ich. bin nicht forum süchtig. gott sei dank
 

eruvaer

Well-Known Member
haut ab am besten...ich habe hier seid 1 monat nur einmal über politik geschrieben und auf einmal kommen 3,4 personen auf einen los....wenns euch nicht gefällt schreibt unter euch, ganz einfach... wer mich fertig machen will, den mach ich auch richtig fertig... diese ege und almancali können heulen wie viel sie wollen, die haben damit angefangen, fertig.... wenn ich gesperrt werde, werde ich. bin nicht forum süchtig. gott sei dank
Was genau macht dich daran fertig, dass ich mit Russen andere Erfahrungen gesammelt hab, als du?
Vielleicht würde es helfen, wenn du nicht alle die auf deinen Beitrag kommentieren gleichermassen in einen Topf wirfst. Ich hab weder dich noch deine Meinung angegriffen.
 

ege35

Well-Known Member
haut ab am besten...ich habe hier seid 1 monat nur einmal über politik geschrieben und auf einmal kommen 3,4 personen auf einen los....wenns euch nicht gefällt schreibt unter euch, ganz einfach... wer mich fertig machen will, den mach ich auch richtig fertig... diese ege und almancali können heulen wie viel sie wollen, die haben damit angefangen, fertig.... wenn ich gesperrt werde, werde ich. bin nicht forum süchtig. gott sei dank

Alle außer dir sollen abhauen? Du tauchst alle paar Monate hier auf, nur um zu stänkern, sonst habe ich von dir noch nichts gelesen. Ich hoffe für dich, dass du dich im realen Leben anders benimmst!
 

HayatGüzel

Active Member
Was genau macht dich daran fertig, dass ich mit Russen andere Erfahrungen gesammelt hab, als du?
Vielleicht würde es helfen, wenn du nicht alle die auf deinen Beitrag kommentieren gleichermassen in einen Topf wirfst. Ich hab weder dich noch deine Meinung angegriffen.
ich hab nicht gesagt, dass du zu denen gehörst aber störst auch...kannst deine sachen für dich behalten und dich mit ege unterhalten am besten..
 
Top