Erdogans Problemlösung

NeoAslan

Gesperrt
Warum und vor allem WIE sollten linksextremistische Gruppen die Türkei in den Faschismus führen?
guter blackcyclist, stelle doch wenigstens einmal eine frage, die auch wirklich eine ist, ohne die permanenten sinnverzerrenden beimischungen. du musst doch mittlerweile auch schon erkannt haben, dass ich das durchschaue.
wenn du darüber kurz diskutieren möchtest, formuliere deine frage um.
 

noname75

Well-Known Member
guter blackcyclist, stelle doch wenigstens einmal eine frage, die auch wirklich eine ist, ohne die permanenten sinnverzerrenden beimischungen. du musst doch mittlerweile auch schon erkannt haben, dass ich das durchschaue.
wenn du darüber kurz diskutieren möchtest, formuliere deine frage um.

Ich ich ich. Ich mach das:D . Wie kann eine Partei die Linksgerichtet ist, ein Land in den Faschismus führen.

Beantworte doch einfach die Frage. Würde mich auch interessieren.

Los los ich will's wissen.
 

NeoAslan

Gesperrt
Wenn das so weiter geht, wird er die Türkei in einen Bürgerkrieg treiben.
oder die widersacher werden die türkei in den faschismus führen?
Beantworte doch einfach die Frage. Würde mich auch interessieren.
ich habe zu dieser frage keinerlei veranlassung gegeben.
 

noname75

Well-Known Member
oder die widersacher werden die türkei in den faschismus führen?


Das ist ein Anlass. Aber bist wahrscheinlich noch am Gooooooooglen, damit du was findest. Und selbst wenn es keinen Anlass gäbe, könnte man dir diese Frage stellen.
Aber:
1 man(n) gibt zu keine Antwort zu haben. Was nicht schlimm wäre.
2 Oder man weicht aus und hält sich nur für Wissend und will den menschen ebendies weismachen.

Also beantworte doch ein fach die Frage. Wo ist das Problem. Ich weiß es nicht, deshalb frage ich :rolleyes:
 

blackcyclist

Gesperrt
guter blackcyclist, stelle doch wenigstens einmal eine frage, die auch wirklich eine ist, ohne die permanenten sinnverzerrenden beimischungen. du musst doch mittlerweile auch schon erkannt haben, dass ich das durchschaue.
wenn du darüber kurz diskutieren möchtest, formuliere deine frage um.

Das man manchmal nicht mehr weiß, was man gerade geschrieben hat, kommt schon mal vor, aber warst nicht du es, der einerseits die Verhaftung LINKSextremer begrüßt hat und andererseits gefragt hat, ob diese die Türkei in den Faschismus führen werden?

Nun mag es in den Regierungsformen rechter und linker Extremisten durchaus Ähnlichkeiten geben, aber normalerweise lehnen Linksextremisten Faschismus ab.

Diskussionbedarf sehe ich eher wenig, wollte dir nur mal den Widersinn deiner Beiträge vor Augen führen.
 

NeoAslan

Gesperrt
Wenn das so weiter geht, wird er die Türkei in einen Bürgerkrieg treiben.
oder die widersacher werden die türkei in den faschismus führen?
Warum und vor allem WIE sollten linksextremistische Gruppen die Türkei in den Faschismus führen?
guter blackcyclist, stelle doch wenigstens einmal eine frage, die auch wirklich eine ist, ohne die permanenten sinnverzerrenden beimischungen. du musst doch mittlerweile auch schon erkannt haben, dass ich das durchschaue. wenn du darüber kurz diskutieren möchtest, formuliere deine frage um.
Ich ich ich. Ich mach das:D . Wie kann eine Partei die Linksgerichtet ist, ein Land in den Faschismus führen. Beantworte doch einfach die Frage. Würde mich auch interessieren. Los los ich will's wissen.
ich habe zu dieser frage keinerlei veranlassung gegeben.
Das ist ein Anlass. Aber bist wahrscheinlich noch am Gooooooooglen, damit du was findest. Und selbst wenn es keinen Anlass gäbe, könnte man dir diese Frage stellen. Aber: 1 man(n) gibt zu keine Antwort zu haben. Was nicht schlimm wäre. 2 Oder man weicht aus und hält sich nur für Wissend und will den menschen ebendies weismachen. Also beantworte doch ein fach die Frage. Wo ist das Problem. Ich weiß es nicht, deshalb frage ich :rolleyes:
was soll es da zu googlen geben? denken.
also...was ist jetzt. (tomaten von den augen/spargel aus den ohren):
wer lesen kann, kann auch die richtigen fragen stellen, und ich habe keine behauptung aufgestellt sondern selbst einen anderen aspekt/ betrachtungswinkel fragend formuliert!
 
Top