Erdogans Problemlösung

Guidestone

Gesperrt
Erdogan ist ein georgischer Konvertit und sunnitischer Muslim Extremist.

Ich frage mich warum ihn die Türkische Unterschicht überhaupt wählt? Erdogan hat nichts mit ihnen gemein. Für ihn sind die Leben von Türken, weniger wert als Kuhmist.
 

NeoAslan

Gesperrt
vllt ist faschismus ja eine alternative, für alle regierungsgegner der türkei.
Ich kann niemand ernst nehmen, für den Faschismus irgendeine Art von Alternative ist, weiter runter gehts gesellschaftlich nicht.
was du ernst nehmen kannst und was nicht spielt dabei aber wohl auch keine rolle.
So weit ich das verstanden habe und ich lass mich gern korrigieren, sind die Protestler in der Türkei auf die Straße gegangen um für völlog normale demokratische Errungenschaften zu kämpfen. Die gehen nicht auf die Straße um gegen Pressefreiehiet (auf welchem Platz steht die Türkei da noch mal?) oder für ein generelles Internetverbot zu demonstrieren.
offenbar nicht. und wenn du meinst und einige andere, dass sei nur ein spass und die geduld der türken sei grenzenlos, dann nehme ich an, ist das auch ein irrtum, und da werden sich vermutlich noch so einige wundern.
die pressefreiheitsskala ist mir sowas von egal. und wohl auch den meisten anderen türken.
Natürlich kann ich oder irgendjemand bei TT nichts machen, wenn sich die Türkei in eine Diktatur verwandeln würde. Mein schönes Geld würde ich denen zumindestens nicht mehr in den Rachen werfen.
ja und? ist mir doch egal...fahr in ballermann, von mir aus?
Aber vielleicht solltest du dir mal überlegen, warum dir durchaus bedenkliche Entwicklungen in der Türkei egal sind und statt dessen Leute faschistische Tendenzen unterstellst, die damit überhaupt nichts zu tun haben.
brauche ich nicht. sollen doch die besserwisser. und es geht wieder nicht ohne deine verzerrung, was ist los mit dir? vllt ist den überaus überzeugten kritikern ja ein türkischer faschismus genehmer.
dann gibt es vllt etwas mehr zu debattieren...
 

NeoAslan

Gesperrt
da es nunmher auch publik ist bringe ich diesen aspekt mal mit ein, der eigentlich ein bestandteil des anti-türkische-netzwerk threads werden sollte, eigentlich auch einen eigenen verdient, aber aufgrund der aktualität nunmehr auch hier gut rein passt. vllt wird so manch einem nunmehr auch klar, dass andere längst wissen worum es geht:


Schwerer Vorwurf: Der BND unterstützt türkische Terror-Organisation

Deutsch Türkische Nachrichten | Veröffentlicht: 27.05.14, 21:57 | Aktualisiert: 28.05.14, 22:54
Ein türkischer Journalist erhebt einen schweren Vorwurf gegen Deutschland. So soll der Bundesnachrichtendienst die Terror-Gruppe „Revolutionäre Volksbefreiungsfront“ infiltriert und für sich nutzbar gemacht haben. Doch sowohl die Türkei als auch die USA fahnden nach Mitgliedern der Gruppe.

http://www.deutsch-tuerkische-nachr...-unterstuetzt-tuerkische-terror-organisation/

p.s. @richie, vllt ist es so auch eine gute komponente für die aktion in paris.
 
Top