Erdogans Problemlösung

NeoAslan

Gesperrt
Das man manchmal nicht mehr weiß, was man gerade geschrieben hat, kommt schon mal vor, aber warst nicht du es, der einerseits die Verhaftung LINKSextremer begrüßt hat und andererseits gefragt hat, ob diese die Türkei in den Faschismus führen werden?

Nun mag es in den Regierungsformen rechter und linker Extremisten durchaus Ähnlichkeiten geben, aber normalerweise lehnen Linksextremisten Faschismus ab.

Diskussionbedarf sehe ich eher wenig, wollte dir nur mal den Widersinn deiner Beiträge vor Augen führen.
den einzigen widersinn erkenne ich abermals in dem beitrag von dir...und das ist auch nicht der ertse.
ich habe dafür nochmal die chronologische abfolge oben zusammen gestellt.

du verzerrst mal wieder. was du schreibst stimmt nicht.
könnte nun erwidern: glaubst du all die widersacher würden sich dadurch auszeichnen linksextreme zu sein?
 

blackcyclist

Gesperrt
den einzigen widersinn erkenne ich abermals in dem beitrag von dir...und das ist auch nicht der ertse.
ich habe dafür nochmal die chronologische abfolge oben zusammen gestellt.

du verzerrst mal wieder. was du schreibst stimmt nicht.
könnte nun erwidern: glaubst du all die widersacher würden sich dadurch auszeichnen linksextreme zu sein?

Natürlich nicht, manche wollten nur Brot holen.
 

NeoAslan

Gesperrt
Natürlich nicht, manche wollten nur Brot holen.
das ist wieder mal deine sinnbefreite polemik.
vllt ist faschismus ja eine alternative, für alle regierungsgegner der türkei.
du und einige andere hier - ihr stellt doch so gerne unsinnige gleichungen zwischen dem nationalsozialismus deutschlands zur türkei her...und nun? nur mal angenommen es käme so - nur ein gedankengang...was könntest du, tt oder deutschland oder die ganzen netzwerke oder die welt dagegen tun?
wohl rein gar nichts?
meinst du es könne eine regierung von peshmerga in der türkei geben?
ich weiß es ja nicht. bin ja nicht derjenige, der probleme mit der regierung in ankara hat und das hier tag ein tag aus publiziert.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Erdogan die 16635743.

Gibts hier eigentlich noch andere Themen?


Ich weiß nicht....gibt es andere Themen die Politik in der Türkei betreffend?

Gut, es ist noch nichteinmal heraus, ob Erdogan überhaupt als Präsident kandidieren wird und wie ich meine zu wissen, hat er als Präsident kaum reelle Macht, aber es erinnert eben an Putins Rußland und auch da hatte man lange nur das Thema Putin....auch jetzt noch.

Es ist halt die Frage ob Erdogan die Macht besitzt, sich als Präsident wählen zu lassen und einen MP findet, der sich als Marionette umfunktionieren läßt. Gül? Evtl. kann man es auch als Chance sehen und mit der Präsidentschaft ist Erdogan weg vom Fenster. Egal wie, es ist ein Scheidepunkt im politischen System der Türkei, oder meinst du nicht?
 

therengarenk

Gesperrt
Ich weiß nicht....gibt es andere Themen die Politik in der Türkei betreffend?

Gut, es ist noch nichteinmal heraus, ob Erdogan überhaupt als Präsident kandidieren wird und wie ich meine zu wissen, hat er als Präsident kaum reelle Macht, aber es erinnert eben an Putins Rußland und auch da hatte man lange nur das Thema Putin....auch jetzt noch.

Es ist halt die Frage ob Erdogan die Macht besitzt, sich als Präsident wählen zu lassen und einen MP findet, der sich als Marionette umfunktionieren läßt. Gül? Evtl. kann man es auch als Chance sehen und mit der Präsidentschaft ist Erdogan weg vom Fenster. Egal wie, es ist ein Scheidepunkt im politischen System der Türkei, oder meinst du nicht?


Ja das stimmt auch alles. Und wir spekulieren doch mittlerweile in jedem Thread. Was in welcher Konstellation was geben wird. Was er für die Türkei in Zukunft bringen wird und was schief läuft.

Das ist doch in 15632652 threads alles wischi waschi. Hätte, wäre, gäbe... Hätte die Oma ein Bart, dann wäre sie der Opa!
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ja das stimmt auch alles. Und wir spekulieren doch mittlerweile in jedem Thread. Was in welcher Konstellation was geben wird. Was er für die Türkei in Zukunft bringen wird und was schief läuft.

Naja gut....aber dafür ist doch ein Forum auch da, oder nicht? Gerade jene, welche in der Türkei leben ist eben jetzt das Thema Erdogan und was werden wird extrem wichtig. Uns hier in Deutschland....nun ja, da gibt es eben die verschiedenen Gruppen. Jene, die es Aufgrund von Familie eben auch direkt betrifft, jene, die es indirekt betrifft und jene, die es einfach politwissenschaftlich interessiert ; )


Das ist doch in 15632652 threads alles wischi waschi. Hätte, wäre, gäbe...

Naja, wischi-waschi ist einiges, einiges ist aber auch knallhart durchdacht. Eingie hier im Forum begeben sich in Gefahr um ihr Recht auf freie Meinungsäußerung zu leben und einige babbeln nur rum. Das finde ich aber normal in einem Forum.


Hätte die Oma ein Bart, dann wäre sie der Opa!

...und es wäre Wurst! (sorry, der mußte sein^^)
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Erdogan die 16635743.

Gibts hier eigentlich noch andere Themen?

Du kannst doch gerne ein anderes Thema öffnen. Offenbar besteht Redebedarf sonst würden die User doch nicht schreiben. Es geht nicht nur um Erdogan (die Überschrift Hab ich einfach mal übernommen) sondern um die ganze Politik.

Und das ist garnicht böse gemeint (falls es wieder so rüber kommen sollte) aber es bringt doch auch nichts so einen Kommentar zu schreiben oder? Würde besser in "was ärgert dich gerade" passen.
 

blackcyclist

Gesperrt
das ist wieder mal deine sinnbefreite polemik.
vllt ist faschismus ja eine alternative, für alle regierungsgegner der türkei.
du und einige andere hier - ihr stellt doch so gerne unsinnige gleichungen zwischen dem nationalsozialismus deutschlands zur türkei her...und nun? nur mal angenommen es käme so - nur ein gedankengang...was könntest du, tt oder deutschland oder die ganzen netzwerke oder die welt dagegen tun?
wohl rein gar nichts?
meinst du es könne eine regierung von peshmerga in der türkei geben?
ich weiß es ja nicht. bin ja nicht derjenige, der probleme mit der regierung in ankara hat und das hier tag ein tag aus publiziert.

Ich kann niemand ernst nehmen, für den Faschismus irgendeine Art von Alternative ist, weiter runter gehts gesellschaftlich nicht.

So weit ich das verstanden habe und ich lass mich gern korrigieren, sind die Protestler in der Türkei auf die Straße gegangen um für völlog normale demokratische Errungenschaften zu kämpfen. Die gehen nicht auf die Straße um gegen Pressefreiehiet (auf welchem Platz steht die Türkei da noch mal?) oder für ein generelles Internetverbot zu demonstrieren.

Natürlich kann ich oder irgendjemand bei TT nichts machen, wenn sich die Türkei in eine Diktatur verwandeln würde. Mein schönes Geld würde ich denen zumindestens nicht mehr in den Rachen werfen.

Aber vielleicht solltest du dir mal überlegen, warum dir durchaus bedenkliche Entwicklungen in der Türkei egal sind und statt dessen Leute faschistische Tendenzen unterstellst, die damit überhaupt nichts zu tun haben.
 
Top