Erdogans Problemlösung

Skeptiker

Well-Known Member
Ist es noch ein Vorwurf?

Süddeutsche

In der Zeit, in der A. eine der wichtigsten BND-Quellen war, beging die DHKP-C in der Türkei knapp 70 Anschläge auf Banken, Partei-und Regierungsgebäude und Polizeidienststellen. Immer wieder fielen Zivilisten den Mördern zum Opfer.

- Der BND arbeitete jahrelang mit einem türkischen Linksterroristen zusammen
- Der BND zahlte dem V-Mann hohe Honorare und bewahrte ihn vor einer lebenslangen Haft,
zu der er in der Türkei wegen der Tötung eines Taxifahrers verurteilt worden war


Ja.....und? Normale geheimdienstliche Tätigkeit. Wer weiß, wie viele Anschläge durch die Informationen verhindert, wieviele Terroristen festgenommen wurden?

die pressefreiheitsskala ist mir sowas von egal.

Das lässt sich aus dem sicheren Deutschland natürlich einfach sagen, muß man doch keine Repressalien befürchten.

und wohl auch den meisten anderen türken.

Das halte ich für ein Gerücht!
 
G

gsyildiz35

Guest
Jeder der irgendwie Schaden für die Türkei bringt, ist willkommen in der EU. Egal ob Linksterroristen, Graue Wölfen, PKK-Terroristen oder supermafiöse Abzocker a la Cem Uzan - sie alle haben Asyl in Deutschland und Frankreich.

Also für euch lieben Flüchtlingen ein Rat: Jagt irgendwas in der Türkei in die Luft und die Toren Europas stehen euch offen!
 

Pitane

Gesperrt
Jeder der irgendwie Schaden für die Türkei bringt, ist willkommen in der EU. Egal ob Linksterroristen, Graue Wölfen, PKK-Terroristen oder supermafiöse Abzocker a la Cem Uzan - sie alle haben Asyl in Deutschland und Frankreich.

Also für euch lieben Flüchtlingen ein Rat: Jagt irgendwas in der Türkei in die Luft und die Toren Europas stehen euch offen!

das was du hier geschrieben hast und vorschlägst ist zynisch
 

Leo_69

Well-Known Member
Wieso Umfug,es ist volkommen richtig,was sie sagt.Diese Meinung teilen sehr viele in der TR z.B.man sollte mal nur nachforschen,da kommt nix anders.

Natürlich..sehr viele AKP Fans glauben den Worten des Westen verteufelnden Erdogans..
Der andersrum genau weiss das er den Westen braucht.
Und nur weil jemand Roth heisst und trotzdem bei den Grünen ist, und Wahlvorschläge für eine ...sagen wir mal so..in Deutschland als "Terrororganisation" eingestufte Partei macht...
Bombenleger in der Türkei, werden bevorzugt, und du nickst mit dem Kopf?
Wer sind die "Grünen" Deutschland?
Für mich kam aus dieser Seite bis jetzt nur Schwachsinn.
Deutschlands Demokratie ist für mich auch kein Vorzeige-und Paradebeispiel. Aber Terror wird nicht geduldet.
Auch nicht von Leuten die schreien "Wir sind das Pack" und eigentlich nur das " Nazi" vor dem "Pack" vergessen haben.
So gut wie ich das finde, das es in Deutschland eine Welle der Hilfsbereitschaft für die Syrischen Flüchtlinge gibt..
Der bittere Nachgeschmack für mich ist immernoch, das ich als Deutscher, meine eigene Ehefrau, nicht mitbringen darf, solange sie meine Sprache nicht spricht.
 
Top