Erneute Panne bei DSDS !!!!

C

Cindy07

Guest
AW: Erneute Panne bei DSDS !!!!

Cindy ?

Es sind Deutsche = Deutschzigeuner mit deutschen ausweißen hier geboren was anderes kennen die nicht !
Nach dem Hitler sie reduziert hat .....hat man denen die anerkannt als Deutsche und bekamen Ausweiße !

Wenn du über Rumänische (ehemals) Jugoslawien und die Ecke da redest ...OK !

ich kenne eine sintifamilie wie ich weiter oben schon geschrieben habe. sicher haben sie deutsche pässe und trotzdem führen sie hier die traditionen ihrer herkunftsländer weiter.daran ändert auch der deutsche pass nichts.
 
J

JoBuk

Guest
AW: Erneute Panne bei DSDS !!!!

Hm. Ich glaub da liegt ein Missverständnis vor.

Die Sinti und Roma in Deutschland haben kein anderes "Heimatland" als Deutschland.
Ihre Familien leben hier z.T. schon seit dem Mittelalter und wohlmöglich noch länger.

Da sie ihren Sitten und Gebräuchen aber sehr verhaftet sind und beispielsweise Ehen ausserhalb ihrer Gesellschaft nicht gern gesehen sind, ist es nie zu einer Assimilation gekommen ... Moment, kenn ich das nicht von irgendwoher???
 
C

Capone

Guest
AW: Erneute Panne bei DSDS !!!!

und trotzdem führen sie hier die traditionen ihrer herkunftsländer weiter.

Hm. Ich glaub da liegt ein Missverständnis vor.

Die Sinti und Roma in Deutschland haben kein anderes "Heimatland" als Deutschland.
Ihre Familien leben hier z.T. schon seit dem Mittelalter und wohlmöglich noch länger.

Da sie ihren Sitten und Gebräuchen aber sehr verhaftet sind und beispielsweise Ehen ausserhalb ihrer Gesellschaft nicht gern gesehen sind, ist es nie zu einer Assimilation gekommen ... Moment, kenn ich das nicht von irgendwoher???

Cindy meinte das was ich oben mit Zitiert habe ...das sie eben ihre eigenen Sitten haben !
Hatte es auch etwas anders erst verstanden !

Gruß!
 
J

JoBuk

Guest
AW: Erneute Panne bei DSDS !!!!

Hm ... man vermutet ihr Herkunftsland in Indien.

Das ist aber schon lang her.
 
Top