Erneute Panne bei DSDS !!!!

feshak

Moderator
AW: Erneute Panne bei DSDS !!!!

Verlogen sind wahrscheinlich die Shows, ihre Macher und "Angestellten" wesentlich mehr als die Kandidaten dort. Wisst ihr, ich gucke das schon seit zwei oder drei Jahren nicht mehr so, kann deshalb über eine Annemarie und Co. nichts sagen. Ich glaube eh, dass der Sieger vorbestimmt ist mehr oder weniger. Wenn da falschen Zahlen durchgegeben wurden, ist das, ehrlich gesagt, ne Schweinerei. Auch wenn die Fans sich von der Logik her vielleicht die richtige Nummer hatten denken müssen.

Wie gesagt, ich habe die Shows nicht gesehen. Ich würde aber vorsichtiger sein mit Urteilen wie "Miststück" und so:redface: Wenn man den Betreffenden nur aus dem TV kennt. Oftmals wird einem im Fernsehen meist ein bestimmtes Image aufgedrückt bzw. man schafft es bewusst selbst. Das hat oft nichts damit zu tun, wie jemand privat drauf ist.

Sorry, meine Meinung:)
 

Farina

Well-Known Member
AW: Erneute Panne bei DSDS !!!!

jepp man hat nen dialekt rausgehört....
da sarah nur röcke trägt ( ich hab den anfang der staffel nicht mitbekommen), frag ich mich, ob sie zigeunerin ist ( was wiederrum auch sie aussprache erklären würde )
ist nicht abwertend oder negativ gemeint...
Hattest Recht. Wobei das für mich nicht unbedingt eine Begründung ist. Beim Sprechen fiel es mir nicht so extrem auf.

Das mit den Röcken hätte ich jetzt eher "figurtechnisch" begründet.

Aber tragen Zigeunerinnen tatsächlich keine Hosen? :|
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Erneute Panne bei DSDS !!!!

Hattest Recht. Wobei das für mich nicht unbedingt eine Begründung ist. Beim Sprechen fiel es mir nicht so extrem auf.

Das mit den Röcken hätte ich jetzt eher "figurtechnisch" begründet.

Aber tragen Zigeunerinnen tatsächlich keine Hosen? :|
beim singen ist es mir eher aufgefallen ( die betonungen div. wörter oder das rollende RRRRRR )
so ihre kleidung während den coachingstunden.. es hat mich zuuuu sehr an eine freundin erinnert..
sobald die mädels irgendwie ihre periode haben ( oder verheiratet sind) sind hosen tabu.. ich weiss, aber die zigeunerinnen in ihrem alter in meiner umgebung ziehen sich so an... ich bin für sarah......
 
C

Cindy07

Guest
AW: Erneute Panne bei DSDS !!!!

beim singen ist es mir eher aufgefallen ( die betonungen div. wörter oder das rollende RRRRRR )
so ihre kleidung während den coachingstunden.. es hat mich zuuuu sehr an eine freundin erinnert..
sobald die mädels irgendwie ihre periode haben ( oder verheiratet sind) sind hosen tabu.. ich weiss, aber die zigeunerinnen in ihrem alter in meiner umgebung ziehen sich so an... ich bin für sarah......

ich kenne auch eine sintifamilie und die oma ist der hit. sie ist sicher schon fast 80 und kommt mit einem gaaaanz langen rock gekleidet, geflochtenen langen zöpfen und einer dicken zigarre um die kinder aus der schule abzuholen.:lol:
 
Top