Erneute Panne bei DSDS !!!!

Farina

Well-Known Member
AW: Erneute Panne bei DSDS !!!!

beim singen ist es mir eher aufgefallen ( die betonungen div. wörter oder das rollende RRRRRR )
so ihre kleidung während den coachingstunden.. es hat mich zuuuu sehr an eine freundin erinnert..
sobald die mädels irgendwie ihre periode haben ( oder verheiratet sind) sind hosen tabu.. ich weiss, aber die zigeunerinnen in ihrem alter in meiner umgebung ziehen sich so an... ich bin für sarah......
Mir ist v.a. das "Sch" aufgefallen, das hat immer so gezischt. :roll:

Schuhe: Müssen scheinbar immer vorne offene Pantoletten (ohne Riemen an der Ferse) mit kleinem Absatz sein, egal bei welchem Wetter.
 

yildiz2007

New Member
AW: Erneute Panne bei DSDS !!!!

Oftmals wird einem im Fernsehen meist ein bestimmtes Image aufgedrückt bzw. man schafft es bewusst selbst. Das hat oft nichts damit zu tun, wie jemand privat drauf ist.

Sorry, meine Meinung:)
Das widerspricht sich für mich, jemand der sich ein Image als falsche durchtriebene Schlange bewusst schafft, kann für mich privat kein netter Mensch sein- das ist meine Meinung:)

Und Sarah hat beim Recall ja nicht im Bikini auftreten wollen, weil das bei den Sinti wohl nicht erlaubt ist. Seit da weiß ich erst, dass es bei den Zigeunern Kleidervorschriften gibt.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Erneute Panne bei DSDS !!!!

Können wir diese Unterhaltung auch ohne persönliche Beleidigungen (in diesem Falle der "Stars") führen?

Vielen Dank!
 

feshak

Moderator
AW: Erneute Panne bei DSDS !!!!

Das widerspricht sich für mich, jemand der sich ein Image als falsche durchtriebene Schlange bewusst schafft, kann für mich privat kein netter Mensch sein- das ist meine Meinung:)

Weiß nicht. Ich habe es umgekehrt schon erlebt im kleinen. Menschen, die nach außen hin wie die fürsorglichsten Eltern usw. wirkten. Die du für die liebendsten Menschen in Bezug auf Partner usw. gehalten hast, weil sie in der Öffentlichkeit eine schöne Fassade spielten. Aber dann sieh dahinter...

Warum soll es nicht umgekehrt gehen? Warum soll jemandem nicht danach sein, den "bad boy" zu markieren, obwohl ihn Familie, Freunde usw. vielleicht ganz anders kennen?
Warum werden viele Menschen Schauspieler? Weil sie in alle möglichen Rollen schlüpfen können, ihre Fantasien ausleben können. Ist jemand, der vielleicht aufgrund seiner Äußeren etwa immer einen Rollentyp markiert, zwangsläufig auch als Privatmensch so. Das Fernsehen ist Show, warum also nicht auch solche Images?

Ich bin zum Beispiel kein Horrorfan. Es ist nicht meine (Gedanken)welt. Ist aber jeder, der zum Beispiel eine entsprechende Geschichte verfasst, dreht
usw., deswegen auch immer und überall solch ein "dunkler" Mensch? Weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll.

Viele Grüße
 
C

Capone

Guest
AW: Erneute Panne bei DSDS !!!!

Und Sarah hat beim Recall ja nicht im Bikini auftreten wollen, weil das bei den Sinti wohl nicht erlaubt ist. Seit da weiß ich erst, dass es bei den Zigeunern Kleidervorschriften gibt.

Richtig ....die dürfen auch keine Hosen tragen ...normalerweiße !
Sie ziehen in keine Wohnung ein wo schon jemand drinne verstorben ist !
Bevor sie aus einer Flasche oder behältins trinken kippen sie etwas auf den Boden....ein schluck für die Toten usw.....ellen lange Sitten !
Gruß!
 
Top