Leo_69
Well-Known Member
AW: Ernste Unterhaltungen mit Askim?!
Haaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa :biggrin:.....
Du sprichst ja unsere Sprache...ich glaube wenn ein Türke uns zuhören würde wenn ich mich mit Leyla unterhalte...der würde 3 Tage vor Lachen nicht mehr in den Schlaf kommen:redface: ...
Naja ich glaube bei uns ist das schon was anderes...da wir ja in der Türkei leben wollten und ich so eh gezwungen bin mein türkisch immerwieder zu verbessern...
Ja, das werdet ihr nie mehr los. Und so hört es irgendwann bei dir mit Türkisch und bei ihr mit Deutsch verbessern, weil man beides spricht, aber beides nicht wirklich richtig.
So a la; Askim, simdi einkaufen gidiyorum. Bringst du mir nachher sey ähhh, Tüte? Aksam bir yere gidelim, bisschen Party yapalim, oder? Taschentuch var mi? Yoksa kauf ich schnell. Und so weiter...
Grrrrr! :biggrin:
Haaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa :biggrin:.....
Du sprichst ja unsere Sprache...ich glaube wenn ein Türke uns zuhören würde wenn ich mich mit Leyla unterhalte...der würde 3 Tage vor Lachen nicht mehr in den Schlaf kommen:redface: ...
Naja ich glaube bei uns ist das schon was anderes...da wir ja in der Türkei leben wollten und ich so eh gezwungen bin mein türkisch immerwieder zu verbessern...