Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Oh, oh, gefährliches Gebiet, auf dem Du Dich bewegst!

Hö? Wieso jetzt?

Gibt es echt viele Tittenstarrerinnen? Ich weiß ja (leider :DD ) nicht was so abgeht in den Damenumkleiden/-fitnessstudios/-saunen und -duschen.

....ok, ok....es dämmert mir. Evtl. sind ja reine Frauenstudios nur verkappte.......ich werd mal meine gute Freundin dazu befragen :DDDD
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Hö? Wieso jetzt?

Gibt es echt viele Tittenstarrerinnen? Ich weiß ja (leider :DD ) nicht was so abgeht in den Damenumkleiden/-fitnessstudios/-saunen und -duschen.

....ok, ok....es dämmert mir. Evtl. sind ja reine Frauenstudios nur verkappte.......ich werd mal meine gute Freundin dazu befragen :DDDD


was ist den so schlimm daran wenn man titten anstarrt.İch habe gedacht dafür wurden sie gemacht:roll:
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

was ist den so schlimm daran wenn man titten anstarrt.İch habe gedacht dafür wurden sie gemacht:roll:

Errrm....jo...aber es soll Frauen geben, welche jenes nicht mögen :DDD

Nun, wenn sie unter sich sind, scheint es einigen Fraktionen immer noch nicht zu genügen und sie wollen diese Wonne der Evolution nur alleine für sich (und ihrem männlichen Ehepartner) haben...........
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Errrm....jo...aber es soll Frauen geben, welche jenes nicht mögen :DDD

Nun, wenn sie unter sich sind, scheint es einigen Fraktionen immer noch nicht zu genügen und sie wollen diese Wonne der Evolution nur alleine für sich (und ihrem männlichen Ehepartner) haben...........


Dann sollen sie weggucken.:twisted:
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

ne im ernst.wer titten angucken will braucht ja nicht in die sauna oder ins studio zu gehen in deutschland.Da geht man halt in ein ffk see..oder mann macht ne runde in der innenstadt.Da gibt es genug zu sehen.Und wegen ein paar titten in die saune gehen und dafür zu schwitzen , waere nichts für mich:roll:
 

jülidem

Gesperrt
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

''wegen ein paar Titten in die Sauna gehen'' hahahah:lol::lol:

Ich lach mich weg.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

ne im ernst.wer titten angucken will braucht ja nicht in die sauna oder ins studio zu gehen in deutschland.Da geht man halt in ein ffk see..oder mann macht ne runde in der innenstadt.Da gibt es genug zu sehen.Und wegen ein paar titten in die saune gehen und dafür zu schwitzen , waere nichts für mich:roll:

Selcuk, du brauchst mir da nichts zu erzählen! Nur wenn ich erwähne, das das verklemmt ist, dann bin ich wieder der Buh-Mann, der alle Muslime als verklemmt einstuft. Wenn jene wüssten, das ich auch alle Christen, die so denken, als verklemmt einstufe...was wäre ich dann? Ein Held?
 
Top